27.04.2020 15:53
Hallo Nadine,
danke für das zeitnahe Unterstützungsangebot, aber das Problem mit der Fehlermeldung 12070
ist gelöst.
Am Ende war es das "1 Monat Gratispaket Entertainment", was irritierte, letzten Freitag abgeschaltet wurde
und, da nicht Vertrasgegenstand, deshalb gar nicht mehr funktionieren konnte.
Also: "Watch your contract !"
Lösung: Paket wurde hinzugebucht und alles läuft !
LG
skyfan
27.04.2020 21:23
02.05.2020 09:28
Hallo.
Ich bekomme die Meldung 12070 und 12082
Ich kann kein Sky go und auch nicht im Receiver streamen.
Einloggen kann ich mich nicht mehr. Da, kommt die Meldung das ich nur Sky Ticket habe obwohl ich Entertainment und Cinema habe
Wer kann mir helfen??
03.05.2020 09:31
on
08.05.2020
09:24
- Zuletzt bearbeitet:
09.05.2020
14:50
by
KatjaZ
Hallo,
habe das HD Paket gebucht,inkl UHD/4K.Trotzdem kann ich die Filme in dem Format nicht sehen,es kommt immer die Fehlermeldung sie sind dafür nicht freigeschaltet 12070
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.05.2020 09:43
on
24.05.2020
11:07
- Zuletzt bearbeitet:
25.05.2020
17:29
by
KatjaZ
Ich habe leider das Problem mit dem Fehlercode 12070 bei Sky on Demand sowie Sky Box Set. Abo hierfür ist vorhanden, neustes Update Receiver ist drauf, WLAN über 2,4GHZ.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ???
Ich habe leider schon einen Mod per PN angeschrieben und erst hinterher gesehen das man nur nach Aufforderung schreiben soll, sorry !!!
Danke und Grüße Tina
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.05.2020 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 24.05.2020 12:42
Wir wissen nicht was du alles gebucht hat.
Aber für den Fehler gibt es diese SKY Hilfe...
hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12070
Notfalls warte hier bis sich ein Mod meldet, dann geht es meist sehr schnell.😊
24.05.2020 13:28
Es ist alles im Abo enthalten und auch in MySky zu sehen das es gebucht ist.
24.05.2020 13:31
Wenn ich im Forum zum Fehler schnell querlese, dann bleibt wohl nur noch die Hilfe eines Mods.
Also warte hier bis sich einer meldet und schaut was da schieflief.😐
24.05.2020 13:33
ich hatte auch viel gelesen und festgestellt, ging bei allen nur nach PN mit einem Mod !!!
26.05.2020 17:40
ich lese hier immer, mit PN durch einen Mod wurde geholfen. warum schreibt mir niemand und hilft ???
@KatjaZ die dazugefügten antworten helfen mir nicht.
per telefon nichtmal durchgekommen, man fliegt aus der leitung wenn man auf eine freie satelle wartet. im chat wollte jemand helfen von sky, hat ebenso nix gebracht und hier bisher auch keine hilfe.
ich habe alles im abo und in mysky auch angehakt, seit ich sky q habe funzt kein on demand und nun mit erweiterung auf incl. boxset ebenso wenig, dafür zahle ich 61.99€, danke !!!
27.05.2020 07:31
Hi Tina,
mal in den Vertrag schauen, ob "SKY ENTERTAINMENT" gebucht ist !
War bei mir nicht so, deshalb die Probleme.
LG
27.05.2020 13:35
Ich habe heute endlich telefonisch jemanden erreicht und schwupps geht es. Danke
27.05.2020 22:11
27.05.2020 23:50 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2020 23:52
Moin,
Und zwar hatte ich vor knapp 2 Stunden Sky Cinema und Sky HD zu meinen Sky Bundesliga paket gebucht.
Live Sender von Sky Cinema kann ich schauen, auch HD aber ich kann keine Filme gucken, zb wollte ich Es Kapitel 2 schauen, geht aber nicht.
Dann kommt die Meldung erweitere dein Abo mit Fehlercode 12070
Komisch ist bei Sky Go kann ich den Film gucken aber auf dem receiver nicht.
Hab den Receiver auch Resetet hinten am Orangenen Schalter und auch die Smartcard Reaktiviert, aber auch kein Erfolg leider.
Was kann ich machen damit ich auch auf dem Receiver Filme gucken kann?
Viele Grüße
28.05.2020 01:38
Hat sich erledigt, jetzt nach 3 Stunden kann ich die Filme anschauen, wie sagt man so schön Geduld ist eine Tugend 😄
Kann wieder geschlossen werden 🙂
Viele Grüße
28.05.2020 15:36
Hallo @Ronald_S,
ich habe gerade Dein Hilfsangebot gesehen und habe das selbe Problem: nach dem Upgrade auf Sky Q funktioniert die On-Demand-Funktion nicht. Stattdessen wird bei allen Inhalten der Fehler 12070 angezeigt, obwohl die Inhalte in dem gebuchten Abo enthalten sind. Die Hotline konnte leider nicht helfen. Darf ich Dich hierzu per PN kontaktieren?
Vielen Dank im voraus!
Grüße
Dirk
02.06.2020 10:20 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 07:55
Hallo @stagestar,
für die Wartezeit auf eine Reaktion sowie die technischen Probleme, kann ich mich nur entschuldigen. Ich bin zwar nicht mein Kollege @Ronald_S, möchte dir aber gerne weiterhelfen. 😉 Schreibe mir daher bitte deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Vertrag manuell korrigiert.
04.06.2020 00:50
Vielen Dank an @KatjaZ für die schnelle und kompetente Hilfe - jetzt Klapp der Abruf!