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Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

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schütz
Regie
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Betreff: Fehler 12070

sky-selbst-zusammenstellen/ 

Siehe dir das mal an.

Upsi
Geräuschemacher
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Fehlercode 12070

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen kann ich keine Filme  und Serien mehr auf Abruf schauen. Fehlermeldung 12070 "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere Dein Abo", obwohl ich die Packete gebucht habe. Bei SKy Go geht es auch nicht mehr., da ist der Fehlercode 30004. Vorher lief es einwandfrei.

Habe schon 2x mal bei Sky angerufen, da wurde jedesmal gesagt das man sich drum kümmert, aber es tut sich nichts,

Kennt jemand das Problem, und hat eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Upsi
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 12070

Habe mittlerweile 3x bei SKY angerufen. Die Antwort war immer das es ein Systemfehler ist, und das es in max. 48 Stunden behoben sein sollte. Jetzt ist der Fehler schon seit fast einer Woche da, und nichts tut sich.

Ärgerlich, da wir gerade jetzt zur Urlaubszeit die Filme auf Abruf mal nutzen wollten. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann? 

Janocore
Moderator
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Fehlercode 12070

Hallo Upsi,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Support benötigst, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Kathi08
Special Effects
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Fehler 12070

Hallo, 

nach Umzug und einer neuen freischschaltung unserer alten smartcard erscheint nun bei on demand immer der Fehler 12070. wir haben aber schon das komplett Abo und vor dem Umzug lief alles problemlos. 
auch die sky Go App zeigt das gleiche Problem. 
nachdem ich zweimal nach jeweils 30 Minuten aus der Hotline geworden wurde, versuche ich hier mein Glück. 
Könnte sich ein Moderator bitte um mein Problem kümmern?

Cornelia_N
Moderator
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Fehler 12070

Hi Kathi08,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Dajanac
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Fehler 12070

Hallöchen!

irgendwie bekomme ich trotz Entertainment Paket immer diesen Fehler wenn ich eine Serie schauen möchte.....

kennt einer eine Abhilfe?

gruß Dajana 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
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Fehler 12070

Hallo @ Dajanac,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
weissjoach
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Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Hallo zusammen,

ich kann seit 2 Tagen mein On Demand  vom Sky Q Abo nicht mehr nutzen. Es erscheint jedes Mal der Hinweis:  Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen (12070). Mein Vertrag läuft nach Kündigung noch bis 01.06.2022. Kann mir bitte jemand helfen?

schütz
Regie
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Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Sitze es hier aus.
Ein MOD soll sich mal deinen Vertrag anschauen was da schief lief.😉

 

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf den roten Namen und auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu schreiben.

 

 

weissjoach
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Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Vielen Dank für die Info. Dann warte ich mal auf einen MOD.

Pritzbuer
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Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Ich habe das gleiche Problem und versuche 2 Tagen den Kundenservice zu erreichen. 
Ist wie mit den Yetis. Es soll sie geben, aber man hat sie noch nie gesehen.

 

Totti721
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Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Habe seit heute auch das gleiche Problem 

Pritzbuer
Tiertrainer
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Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Ich habe deshalb eben mit dem Service telefoniert, sollte die Internetverbindung resetten und es wurde eine neue Aktivierung / Freischaltung gesendet. 
Hat aber nichts gebracht. 

 

Totti721
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Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Na ist ja mal wieder ganz toll

nik85
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Hi,

ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem! 

Was mich aber am meisten stört ist, die Erhöhung der Gebühren bei gleichzeitig weniger erbrachter Leistung!

Leute wir haben doch einen Vertrag der besagt was geliefert werden muss, dazu gehört auch eine Information an den Kunden wenn es eine technische Störung gibt! 

Wir setzen doch auch nicht einfach Zahlungen aus! Denn wenn mal eine Zahlung fehlt wird man direkt von SKY angeschrieben! Aber da funktioniert das komischerweise!!!

LG

Pritzbuer
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Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Ich habe Kontakt, erst mit der Hotline und anschließend sogar mit der Technik gehabt. Der Techniker hat mich, nach Recherche zurückgerufen und folgende Auskunft gegeben. 
Es ist kein spezifisches Problem, bei dem er jetzt helfen könnte, sondern ein Allgemeines, das auch bekannt ist. An der Beseitigung des Fehlers wird gearbeitet. Leider weiß er nicht wie lange das dauert. 
Soll heißen, wir brauchen nicht versuchen deshalb dort anzurufen und müssen uns gedulden.

Totti721
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Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Vielen Dank für die Info

weissjoach
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Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Vielen Dank für die Info 👍 Dann warten wir mal ab wie lange die Störung dauert.

FrodinBRB
Tiertrainer
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Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Es kann kein Allgemeines Problem sein,denn ich z.b. habe diese Störung nicht...

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