Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
mhaupt77
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 261 von 270
424 Ansichten

Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Ich hab auch das gleiche Problem....

Mika2005
Special Effects
Posts: 3
Post 262 von 270
325 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos was kann man machen 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,626
Post 263 von 270
392 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Hallo zusammen,

 

es handelte sich hierbei um ein bekanntes Problem welches inzwischen aber behoben wurde. Falls jemand von euch weiterhin den Hinweis 12070 erhält, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

weissjoach
Special Effects
Posts: 4
Post 264 von 270
387 Ansichten

Betreff: Hinweis: (12070) Erweitere dein Abo, um diesen Inhalt zu sehen

Hallo zusammen,

Update zu meinem Problem vom 15.10.2021: Ich konnte heute mit einem Kundenberater vom Service sprechen und das Problem schildern. Mir wurde während des Gesprächs eine neue Aktivierung / Freischaltung für die Smartcard gesendet. Seither ist On Demand für mich wieder zu empfangen. Problem gelöst 🙏

schütz
Regie
Posts: 13,790
Post 265 von 270
310 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070

@Mika2005 

Hier wäre der Sammelthread dazu gewesen.

Fehlermeldung-12070/page/4 

 

Aber du kannst es auch hier ganz alleine aussitzen.😍

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Sihe regelmäßig hier vorbei.
Er braucht ein paar Daten von dir um dich zu identifizieren.

Dann klicke auf den roten Namen und das Briefumschlagssymbol um ihn anzuschreiben.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,395
Post 266 von 270
304 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Hallo @Mika2005

 

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Bestehen diese weiterhin oder funktioniert mittlerweile wieder alles? 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

Mika2005
Special Effects
Posts: 3
Post 267 von 270
293 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Es geht wieder alles 👍🏻

Mika2005
Special Effects
Posts: 3
Post 268 von 270
293 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12070

Sky geht wieder👍🏻

dominikklauer84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 269 von 270
144 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Habe das gleiche Problem beim Abruf von UHD Inhalten. Bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 6,460
Post 270 von 270
142 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Hallo @dominikklauer84,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten