Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
Pacman
Special Effects
Posts: 9
Post 221 von 273
2.005 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Das hab ich schon mehrfach gemacht. Vielleicht probiere ich es heute Abend noch einmal.

Pacman
Special Effects
Posts: 9
Post 222 von 273
1.986 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

SkyGo geht übrigens auch nicht mehr. Da heißt es auch "erweitere dein Abo (Fehler 30004)"

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 223 von 273
1.983 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Einfach hier aussitzen oder doch den CHAT probieren?!

chat mit SKY 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 224 von 273
2.915 Ansichten

Fehlermeldung 12070

Hey Gorky,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Milan1
Special Effects
Posts: 3
Post 225 von 273
1.661 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070 trotz Abo

Hallo ich bekomme selbe auch die Fehlermeldung 12070 nach dem ich auf SkyQ gewechselt habe. Ich kann keine Serien und Filme mehr trotz Abo auf dem Receiver anrufen.

Milan1
Special Effects
Posts: 3
Post 226 von 273
1.694 Ansichten

SkyQ 12070 trotz Abo

Hallo,

 

ich habe kostenpflichtig auf SkyQ aufgestockt.

Leider funktionieren seitdem alle onDemand-Inhalte nicht mehr und ich kann keine Serien und Filme mehr trotz Abo abrufen. Fehlermeldung 12070. Ich bezahle dafür und in der Hotline werde ich immer nur angelogen und man hilft mir seit fast 3 Wochen nie weiter und ich zahle sehr viel für die Telefonie. Ich brauche dringend Hilfe. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 227 von 273
1.665 Ansichten

Betreff: SkyQ 12070 trotz Abo

Hast du auch gebucht was du sehen willst?

/mit-hinweisnummer/hinweis-12070 

 

Nur VoD oder auch linearer TV empfang?

Welche Sender sind betroffen?

 

Du kannst es auch hier aussitzen.

Ein MOD wird in etwa 6-8 Tagen versuchen dir hier zu helfen.

Schaue regelmäßig vorbei.

Milan1
Special Effects
Posts: 3
Post 228 von 273
1.661 Ansichten

Betreff: SkyQ 12070 trotz Abo

Wie gesagt ich habe die Serien und Filme im Abo und kann diese seitdem Gerätewechsel nicht mehr ansehen. Ich kann generell kein onDemand Inhalte abspielen, obwohl ich diese im Abo habe und bezahle... Die Überschrift ist aussagekräftig!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 229 von 273
1.639 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070 trotz Abo

Hey Milan1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Haller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 230 von 273
1.710 Ansichten

Fehler 12070

Hi,

 

habe seit heute nach einer Vertragsverlängerung das Problem das ich keine UHD Filme und Serien mehr gucken kann und immer die Fehlermeldung 12070 erscheint. Hoffe es kann mir jemand helfen,

 

mfg

 Haller

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 231 von 273
1.702 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Ein MOD schaut sich das ganze bestimmt gerne an.
Aber es dauert ein Tage bis er sich hier meldet.

Schaue einfach wieder vorbei.

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 232 von 273
1.698 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Vielleicht hast du neuen Vertragskonditionen zugestimmt, wo im Angebot UHD nicht mehr enthalten ist . UHD und Kidsprogramme kosten aktuell extra. Dafür ist HD jetzt immer inklusive

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 233 von 273
1.680 Ansichten

Fehler 12070

Hallo Haller,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Juliakoka
Special Effects
Posts: 4
Post 234 von 273
1.908 Ansichten

Fehler 12070

Hallo,

 

habe seit 09/20 ein Sky Abo mit Sport+Bundeliga Paket. Leider gehen die Filme über Sky on Demand nicht abzuspielen. Serien funktionieren. Bitte um Hilfe. Danke schonmal.

Liebe Grüße, Julia 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 235 von 273
1.904 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Ging es also schon mal?

 

SKY sagt dazu folgendes;

hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12070 

 

Aber eigentlich müsste der Dienst wohl nur neu gestartet werden.

Oder das Häckchen im System ist noch gar nicht gesetzt worden.

Das kann ein MOD hier tun oder du versuchst es bei der Hotline - lasse alle Dienste neu starten.

Oder im Chat, evt hilft man dir ja da.

Hier dauert es bis zu 4 Tage bis sich einer meldet.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 236 von 273
1.890 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Ohne das Cinema Paket wirst du keine Filme auf Abruf sehen können.

Juliakoka
Special Effects
Posts: 4
Post 237 von 273
1.891 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Danke für die schnelle Antowort 🙂

 

ein paar Tage kann ich schon warten...mal sehen ob sich jemand meldet. 
Serien gehen die ganze Zeit zu schauen, nur Filme nicht.

 

Schönen Abend 

Juliakoka
Special Effects
Posts: 4
Post 238 von 273
1.889 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Ach soooo...ohne das Cinema Paket keine Filme? Nur Serien? Ok...dann kann ich ja lange warten 😂

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 239 von 273
1.886 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

So ist es. 

Wenn du Sky buchst ist das Sky Entertainment Paket das Basis Paket. 

Das buchst du immer mit. In dem sind die Serien enthalten.

Folgende Pakete kannst du dann noch nachbuchen:

  1. Sky Sport Bundesliga
  2. Sky Sport
  3. Sky Cinema
  4. Sky Kids
  5. HD+
  6. TrendSports
  7. 18+
Juliakoka
Special Effects
Posts: 4
Post 240 von 273
1.876 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Verstehe! 1000 Dank für die Antwort ♥️ 

Antworten