Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 81 von 89
241 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Auch ich habe jetzt seit mindestens  8 Tagen kein UHD mehr!

Habe gerade noch mal versucht:

Fehler 12070!

 

Das muss doch zu lösen sein?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 82 von 89
228 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Leider auch bei mir immer noch kein uhd on demand. 

Werde langsam ungeduldig...

Kann sich ein Mod mal einklinken... bitte! 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 83 von 89
219 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Ich habe eben auf die neue Q120er Software upgedatet:

Seitdem läuft UHD wieder!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 84 von 89
187 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Dank Q120er update läuft es bei mir wieder einwandfrei. 

thx! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 85 von 89
184 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Hallo, ich kann auch wie anscheinend viele Andere hier keine UHD-Filme streamen - Fehler 12070. Hotline meinte, dass das ein bekanntes Problem sei und ich Geduld haben soll ..... Gestern Update auf neue Software gemacht - auch keine Änderung.

Kann sich vielleicht ein Mod das Problem bei mir ansehen? Vielen Dank

Highlighted
Moderator
Posts: 1,401
Post 86 von 89
170 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo @Sascha4 und @Frankie72,

entschuldigt die technischen Probleme und die verzögerte Reaktion. Sofern es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 87 von 89
159 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Danke, aber seit gestern Abend hat es wie von Zauberhand wieder funktioniert! 

Trotzdem vielen Dank! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 89
130 Ansichten

fehler 12070

Hallo zusammen,seit Monaten bekomme ich wenn ich eine Serie über on demand  streamen möchte den Fehler 12070. Auch ein Anruf bei sky hat nichts geändert. Es ärgert mich inzwischen wirklich sehr!!! Ich bitte um um Hilfe. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 89 von 89
98 Ansichten

fehler 12070

Hi Loreen,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten
Empfohlene Beiträge