Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 21 von 59
474 Ansichten

Fehler 12070

Hallo Community,

hoffe ich mach das jetzt richtig:

Was muss ich tun,wenn ich aufgefordert werde,mein Abo zu erweitern

(Fehlermeldung 12070) ?

Hat bisher reibungslos funktioniert, seit gestern kann ich zBsp. "Sky On Demand"

nicht mehr nutzen.

LG

Skyfan

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,631
Post 22 von 59
459 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Moin,Moin

Die Sender die du schauen möchtest sind auch in deinem ABO enthalten?

Wenn das so ist liegt eventuell ein technisches Problem vor.

Ich würde anrufen unter der Rubrik technischer Fehler.

Mit viel Glück erwischt du ja jemanden der weiß was er macht.

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 23 von 59
457 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Moin,moin

und "Danke" für die prompte Antwort.

Ist im Abo enthalten und melde mich beim "Tecn. Support".

LG

 

Highlighted
Regie
Posts: 21,991
Post 24 von 59
446 Ansichten
Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 25 von 59
436 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Danke milka,

das Paket ist abonniert !

Die Fehlermeldung betrifft die Erstkarte und die Zweitkarte und tritt nur auf bei Serien bzw. Staffeln, zBsp.

von Sky On Demand.  Filmvorschläge funktionieren !

Highlighted
Moderator
Posts: 2,476
Post 26 von 59
412 Ansichten

Fehler 12070

Hallo skyfan5956,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 27 von 59
401 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo Nadine,

danke für das zeitnahe Unterstützungsangebot, aber das Problem mit der Fehlermeldung 12070

ist gelöst.

Am Ende war es das "1 Monat Gratispaket Entertainment", was irritierte, letzten Freitag abgeschaltet wurde

und, da nicht Vertrasgegenstand, deshalb gar nicht mehr funktionieren konnte.

Also: "Watch your contract !"

Lösung: Paket wurde hinzugebucht und alles läuft !

LG

skyfan

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 59
356 Ansichten

HD/UHD gebucht

Hallo,

habe das HD Paket gebucht,inkl UHD/4K.Trotzdem kann ich die Filme in dem Format nicht sehen,es kommt immer die Fehlermeldung sie sind dafür nicht freigeschaltet 12070

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,506
Post 29 von 59
311 Ansichten

HD/UHD gebucht

Hallo bilbobeutlin,

das müssen wir überprüfen, warum du die Inhalte nicht in dem Format sehen kannst.

Schicke mir bitte eine private Nachricht, damit wir das aufklären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 30 von 59
332 Ansichten

Fehler 12070 mit Sky Q

Ich habe leider das Problem mit dem Fehlercode 12070 bei Sky on Demand sowie Sky Box Set.  Abo hierfür ist vorhanden, neustes Update Receiver ist drauf, WLAN über 2,4GHZ.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ???

Ich habe leider schon einen Mod per PN angeschrieben und erst hinterher gesehen das man nur nach Aufforderung schreiben soll, sorry !!!

 

Danke und Grüße Tina

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,819
Post 31 von 59
338 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Wir wissen nicht was du alles gebucht hat.

Aber für den Fehler gibt es diese SKY Hilfe...

hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12070 

 

Notfalls warte hier bis sich ein Mod meldet, dann geht es meist sehr schnell.😊

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 59
329 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Es ist alles im Abo enthalten und auch in MySky zu sehen das es gebucht ist. 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,819
Post 33 von 59
327 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Wenn ich im Forum zum Fehler schnell querlese, dann bleibt wohl nur noch die Hilfe eines Mods.

 

Also warte hier bis sich einer meldet und schaut was da schieflief.😐

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 59
325 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

ich hatte auch viel gelesen und festgestellt, ging bei allen nur nach PN mit einem Mod !!!

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 35 von 59
295 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

ich lese hier immer, mit PN durch einen Mod wurde geholfen. warum schreibt mir niemand und hilft ???

@KatjaZ die dazugefügten antworten helfen mir nicht.

per telefon nichtmal durchgekommen, man fliegt aus der leitung wenn man auf eine freie satelle wartet. im chat wollte jemand helfen von sky, hat ebenso nix gebracht und hier bisher auch keine hilfe. 

ich habe alles im abo und in mysky auch angehakt, seit ich sky q habe funzt kein on demand und nun mit erweiterung auf incl. boxset ebenso wenig, dafür zahle ich 61.99€, danke !!!

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 36 von 59
287 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Hi Tina,

mal in den Vertrag schauen, ob "SKY ENTERTAINMENT" gebucht ist !

War bei mir nicht so, deshalb die Probleme.

LG

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 37 von 59
267 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Ich habe heute endlich telefonisch jemanden erreicht und schwupps geht es. Danke

Highlighted
Moderator
Posts: 1,408
Post 38 von 59
260 Ansichten

Fehler 12070 mit Sky Q

Hallo Tina1962, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, solltest du noch Hilfe benötigen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 59
250 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Hallo @Ronald_S,

 

ich habe gerade Dein Hilfsangebot gesehen und habe das selbe Problem: nach dem Upgrade auf Sky Q funktioniert die On-Demand-Funktion nicht. Stattdessen wird bei allen Inhalten der Fehler 12070 angezeigt, obwohl die Inhalte in dem gebuchten Abo enthalten sind. Die Hotline konnte leider nicht helfen. Darf ich Dich hierzu per PN kontaktieren?

 

Vielen Dank im voraus!


Grüße

 

Dirk

Highlighted
Moderator
Posts: 1,286
Post 40 von 59
190 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Hallo @stagestar,

für die Wartezeit auf eine Reaktion sowie die technischen Probleme, kann ich mich nur entschuldigen. Ich bin zwar nicht mein Kollege @Ronald_S, möchte dir aber gerne weiterhelfen. 😉 Schreibe mir daher bitte deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Vertrag manuell korrigiert. 

Antworten