Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
skyfan5956
Special Effects
Posts: 12
Post 101 von 273
4.434 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Hallo Nadine,

danke für das zeitnahe Unterstützungsangebot, aber das Problem mit der Fehlermeldung 12070

ist gelöst.

Am Ende war es das "1 Monat Gratispaket Entertainment", was irritierte, letzten Freitag abgeschaltet wurde

und, da nicht Vertrasgegenstand, deshalb gar nicht mehr funktionieren konnte.

Also: "Watch your contract !"

Lösung: Paket wurde hinzugebucht und alles läuft !

LG

skyfan

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 102 von 273
2.940 Ansichten

Serien plötzlich nicht mehr abrufbar

Hallo pschulze94,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schick mir ruhig eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Apensener1970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 103 von 273
2.254 Ansichten

Fehler 12070 und 12082

Hallo. 

Ich bekomme die Meldung 12070 und 12082

Ich kann kein Sky go und auch nicht im Receiver streamen. 

Einloggen kann ich mich nicht mehr. Da, kommt die Meldung das ich nur Sky Ticket habe obwohl ich Entertainment und Cinema habe

Wer kann mir helfen??

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 104 von 273
2.232 Ansichten

Fehler 12070 und 12082

Hey Apensener1970,

es tut mir leid, dass du diese Probleme hast.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
bilbobeutlin
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 105 von 273
4.389 Ansichten

HD/UHD gebucht

Hallo,

habe das HD Paket gebucht,inkl UHD/4K.Trotzdem kann ich die Filme in dem Format nicht sehen,es kommt immer die Fehlermeldung sie sind dafür nicht freigeschaltet 12070

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 106 von 273
4.344 Ansichten

HD/UHD gebucht

Hallo bilbobeutlin,

das müssen wir überprüfen, warum du die Inhalte nicht in dem Format sehen kannst.

Schicke mir bitte eine private Nachricht, damit wir das aufklären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Tina1962
Special Effects
Posts: 5
Post 107 von 273
4.365 Ansichten

Fehler 12070 mit Sky Q

Ich habe leider das Problem mit dem Fehlercode 12070 bei Sky on Demand sowie Sky Box Set.  Abo hierfür ist vorhanden, neustes Update Receiver ist drauf, WLAN über 2,4GHZ.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ???

Ich habe leider schon einen Mod per PN angeschrieben und erst hinterher gesehen das man nur nach Aufforderung schreiben soll, sorry !!!

 

Danke und Grüße Tina

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 108 von 273
4.371 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Wir wissen nicht was du alles gebucht hat.

Aber für den Fehler gibt es diese SKY Hilfe...

hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12070 

 

Notfalls warte hier bis sich ein Mod meldet, dann geht es meist sehr schnell.😊

Tina1962
Special Effects
Posts: 5
Post 109 von 273
4.362 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Es ist alles im Abo enthalten und auch in MySky zu sehen das es gebucht ist. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 110 von 273
4.361 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Wenn ich im Forum zum Fehler schnell querlese, dann bleibt wohl nur noch die Hilfe eines Mods.

 

Also warte hier bis sich einer meldet und schaut was da schieflief.😐

Tina1962
Special Effects
Posts: 5
Post 111 von 273
4.359 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

ich hatte auch viel gelesen und festgestellt, ging bei allen nur nach PN mit einem Mod !!!

Tina1962
Special Effects
Posts: 5
Post 112 von 273
4.329 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

ich lese hier immer, mit PN durch einen Mod wurde geholfen. warum schreibt mir niemand und hilft ???

@KatjaZ die dazugefügten antworten helfen mir nicht.

per telefon nichtmal durchgekommen, man fliegt aus der leitung wenn man auf eine freie satelle wartet. im chat wollte jemand helfen von sky, hat ebenso nix gebracht und hier bisher auch keine hilfe. 

ich habe alles im abo und in mysky auch angehakt, seit ich sky q habe funzt kein on demand und nun mit erweiterung auf incl. boxset ebenso wenig, dafür zahle ich 61.99€, danke !!!

skyfan5956
Special Effects
Posts: 12
Post 113 von 273
4.324 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Hi Tina,

mal in den Vertrag schauen, ob "SKY ENTERTAINMENT" gebucht ist !

War bei mir nicht so, deshalb die Probleme.

LG

Tina1962
Special Effects
Posts: 5
Post 114 von 273
4.304 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Ich habe heute endlich telefonisch jemanden erreicht und schwupps geht es. Danke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 115 von 273
4.297 Ansichten

Fehler 12070 mit Sky Q

Hallo Tina1962, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, solltest du noch Hilfe benötigen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Alena94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 116 von 273
2.803 Ansichten

Kann Cinema Filme nicht schauen, obwohl gebucht

Moin,

 

Und zwar hatte ich vor knapp 2 Stunden Sky Cinema und Sky HD zu meinen Sky Bundesliga paket gebucht.

Live Sender von Sky Cinema kann ich schauen, auch HD  aber ich kann keine Filme gucken, zb wollte ich Es Kapitel 2 schauen, geht aber nicht.

 

Dann kommt die Meldung erweitere dein Abo mit Fehlercode 12070 

 

Komisch ist bei Sky Go kann ich den Film gucken aber auf dem receiver nicht.

 

Hab den Receiver auch Resetet hinten am Orangenen Schalter und auch die Smartcard  Reaktiviert, aber auch kein Erfolg leider.

 

Was kann ich machen damit ich auch auf dem Receiver Filme gucken kann?

 

Viele Grüße

Alena94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 117 von 273
2.794 Ansichten

Betreff: Kann Cinema Filme nicht schauen, obwohl gebucht

Hat sich erledigt, jetzt nach 3 Stunden kann ich die Filme anschauen, wie sagt man so schön Geduld ist eine Tugend 😄

 

Kann wieder geschlossen werden 🙂

 

Viele Grüße

stagestar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 118 von 273
4.287 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Hallo @Ronald_S,

 

ich habe gerade Dein Hilfsangebot gesehen und habe das selbe Problem: nach dem Upgrade auf Sky Q funktioniert die On-Demand-Funktion nicht. Stattdessen wird bei allen Inhalten der Fehler 12070 angezeigt, obwohl die Inhalte in dem gebuchten Abo enthalten sind. Die Hotline konnte leider nicht helfen. Darf ich Dich hierzu per PN kontaktieren?

 

Vielen Dank im voraus!


Grüße

 

Dirk

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 119 von 273
4.227 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Hallo @stagestar,

für die Wartezeit auf eine Reaktion sowie die technischen Probleme, kann ich mich nur entschuldigen. Ich bin zwar nicht mein Kollege @Ronald_S, möchte dir aber gerne weiterhelfen. 😉 Schreibe mir daher bitte deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Vertrag manuell korrigiert. 

stagestar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 120 von 273
4.291 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 mit Sky Q

Vielen Dank an @KatjaZ für die schnelle und kompetente Hilfe - jetzt Klapp der Abruf!

Antworten