Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
svobi72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 273
4.089 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12070 Hilfe erbeten

Danke. Problem hat sich von alleine gelöst. Musste offensichtlich mit ein bisschen Geduld haben. 

Girnush
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 82 von 273
4.077 Ansichten

12070 Hinweis

Hallo,

habe eigentlich das komplette Abo, wenn ich aber über den Sky q Receiver einen Film starten will kommt immer der Hinweis  12070.

Was kann ich tun?

Gruß Heiko 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 83 von 273
4.076 Ansichten

Betreff: 12070 Hinweis

Hallo @Girnush 

in diesem Fall brauchst du Hilfe eine Moderators der sich hier in 1-2 Tagen meldet oder du rufst die Hotline an: 08999727900

das Problem wird auch hier schon besprochen: 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12070-benoetige-nochmals-Hilfe-von-einem-Moderato...

 

LG

 

Luca

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 84 von 273
4.025 Ansichten

12070 Hinweis

Hallo @Girnush, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Pumbaa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 85 von 273
4.021 Ansichten

Hinweis 12070

Ich habe auch das Problem, dass ich über meinen Reciver keine OnDemand Inhalte abspielen kann.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 86 von 273
4.018 Ansichten

Betreff: Hinweis 12070

Hallo @Pumbaa 

wahrscheinlich brauchst du ein MOD für dein Problem, hänge dich am besten hier mit dran und versuche dabei auch gleich die dort beschriebenen Tipps auszuprobieren.

 

LG

 

Luca

Pumbaa
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 87 von 273
4.002 Ansichten

Betreff: Hinweis 12070

Ich habe auch versucht über sky Go Inhalte anzusehen, aber bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass ich mein Abo erweitern muss. Lt. Meinen Daten in Mein Sky App habe ich aber in Demand im Abo enthalten. 

 

skyfan5956
Special Effects
Posts: 12
Post 88 von 273
4.218 Ansichten

Fehler 12070

Hallo Community,

hoffe ich mach das jetzt richtig:

Was muss ich tun,wenn ich aufgefordert werde,mein Abo zu erweitern

(Fehlermeldung 12070) ?

Hat bisher reibungslos funktioniert, seit gestern kann ich zBsp. "Sky On Demand"

nicht mehr nutzen.

LG

Skyfan

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 89 von 273
4.203 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Moin,Moin

Die Sender die du schauen möchtest sind auch in deinem ABO enthalten?

Wenn das so ist liegt eventuell ein technisches Problem vor.

Ich würde anrufen unter der Rubrik technischer Fehler.

Mit viel Glück erwischt du ja jemanden der weiß was er macht.

skyfan5956
Special Effects
Posts: 12
Post 90 von 273
4.201 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Moin,moin

und "Danke" für die prompte Antwort.

Ist im Abo enthalten und melde mich beim "Tecn. Support".

LG

 

skyfan5956
Special Effects
Posts: 12
Post 92 von 273
4.180 Ansichten

Betreff: Fehler 12070

Danke milka,

das Paket ist abonniert !

Die Fehlermeldung betrifft die Erstkarte und die Zweitkarte und tritt nur auf bei Serien bzw. Staffeln, zBsp.

von Sky On Demand.  Filmvorschläge funktionieren !

pschulze94
Special Effects
Posts: 3
Post 93 von 273
2.795 Ansichten

Serien plötzlich nicht mehr abrufbar

Hallo,

 

Ich habe ein Abo mit Sky Starter, Cinema und Sport (Sky Q Receiver). Bis Freitag haben noch alle Serien und Filme funktioniert. Nun funktionieren nur noch Filme. Bei Serien ( z. B. House of Cards, The Good Doctor) kommt nun Fehlermeldung 12070.  Abonniert ist ja eigentlich alles. 

 

Hat noch jemand so ein Problem schon mal gehabt?

 

Grüße 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 94 von 273
2.794 Ansichten

Betreff: Serien plötzlich nicht mehr abrufbar

Hast du dich schon bei der Hotline erkundigt? Es gibt skyfehler zu Serien.

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 95 von 273
2.788 Ansichten

Betreff: Serien plötzlich nicht mehr abrufbar

kann es sein das du kein Entertainmentpaket hast? (also "nur" starter als grundpaket) Weil es sind ja serien

 

P.S. 1 Thread zum thema reicht 😉

pschulze94
Special Effects
Posts: 3
Post 96 von 273
2.783 Ansichten

Betreff: Serien plötzlich nicht mehr abrufbar

Haben das "Starter Paket" schon seit fast 10 Jahren mit komplettem Serienumfang genutzt. Und auch seit der Sky Q Receiver neu dazugekommen ist konnte man alle Serien abrufen. Glaube weil das ein "alter" Vertrag ist wurde der Abo-Name  immer so übernommen.  

 

Ich werde mich mal an die Hotline wenden. Dachte vllt das Problem könnte auch akut bei vielen sein. 

 

Danke schonmal für die Rückmeldungen 

skyfan5956
Special Effects
Posts: 12
Post 97 von 273
2.731 Ansichten

Betreff: Serien plötzlich nicht mehr abrufbar

Hallo PSchulze,

habe seit gestern exakt das gleiche Problem und habe eben gerade

eine Software-Aktualisierung durchgeführt, die auch nichts gebracht hat.

Bleibt wohl nur die Hotline.

Das werde ich morgen tun.

LG

skyfan

pschulze94
Special Effects
Posts: 3
Post 98 von 273
2.699 Ansichten

Betreff: Serien plötzlich nicht mehr abrufbar

@skyfan5956 

 

Wenn du Zeit hast kannst du mir ja vllt kurz mitteilen was rausbekommen ist. Ich werde erst heute Nachmittag anrufen können. 

skyfan5956
Special Effects
Posts: 12
Post 99 von 273
2.697 Ansichten

Betreff: Serien plötzlich nicht mehr abrufbar

Hi pschulze,

mein Problem ist gelöst: es fehlte das Paket "Sky Entertainment", empfangbar war das Paket die ganze Zeit über bis letzten Freitag

als "Gratismonat". Kostet für eine Karte € 7,?? / Monat.

LG 

skyfan

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 100 von 273
4.168 Ansichten

Fehler 12070

Hallo skyfan5956,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten