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Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Guten Abend Zusammen,

seit gut 2 Monaten bekomme ich bei meinen beiden Sky Q Receivern die Fehlermeldung 12070, wenn ich auf on-demand zugreifen möchte. 

Es gibt auch keine Lösung von Sky, geschweige denn eine Information an die Kunden.

Da dieser Fehler kein Einzelfall ist, verstehe ich beim besten Willen nicht, dass hier nicht mit Hochdruck daran gearbeitet wird um das zu ermöglichen, wofür die Kunden monatlich zahlen.


Daher bitte ich einen Moderator sich meinem Problem anzunehmen, da ich als Kunde es  von zu Hause selbst nicht lösen kann.

 

Vorab vielen Dank!

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Moderator
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Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Hallo TimTaler,

soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

VIELEN DANK Conny - es läuft wieder.

 

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Kulissenbauer
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Hallo, 

 

ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich einige Filme über "SoD" nicht mehr streamen kann. Es kommt der im Betreff genannte Hinweis.

Es betrifft nicht alle Filme. Letzt Woche zum Beispiel konnten wir den Grinch noch sehen, seit 3 Tagen kommt der Hinweis. 

Das Betrifft Haupt - und Zweitkarte. 

Kann ein Mod das mal bitte checken?

Gruß 

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Kulissenbauer
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Betreff: Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen (12070)

Ich habe eben nochmal kontrolliert. Ich kann kein SoD nutzen. Hier scheint irgendwas nicht mehr zu gehen.

 

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Kulissenbauer
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Betreff: Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen (12070)

Ich "push" das mal nach oben......untergehen und so....

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Moderator
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Guten Morgen Detoto,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und meine späte Reaktion.

Lasse mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

VG, Daniela
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Kulissenbauer
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Betreff: Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen (12070)

Thema wurde gelöst per Hotline.

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12070

Ich bin Kunde seit den Anfängen von Premier.

Meine erste Box hatte noch einen Schlüssel. 

Alle Probleme wurden ständig kurzfristig gelöst.

Ich habe das Komplett Paket und konnte Sky Q auf 2 Apple TV einen Samsung Fernseher und einem Sky Q Mini sehen.

Da alles super geklappt hat, habe ich meine Zweitkarte aus dem Abo herausgenommen.

Das war es dann. Seitdem klappt kein On Demand mehr.

Fehlermeldung: Erweitere dein ABO [12070]

Zuerst wurde der Receiver getauscht, danach neue Freischaltsignale gesendet, alles ohne Erfolg.

Heute teilte mir ein Mitarbeiter mit, ich solle die AGB's auf der Sky Go App bestätigen.

Das klappt aber nicht, da die App ja schon in Benutzung war, und die AGB's nur beim allerersten Anmelden bestätigt werden können.

Ich bin ratlos und hab keine Lust mehr.

Eventuell kann hier jemand helfen 

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12070

Mein Problem wurde heute durch einen Top Mitarbeiter gelöst.

Der Sky Go Zugang war über die aus dem Vertrag entfernten Zweitkarte aktiv.

Somit auf der Hauptkarte kein Sky Go.

Der Mitarbeiter hat den Sky Go Zugang auf der Hauptkarte aktiviert, jetzt klappt auch der On Demand Zugang wieder.

Nach dem 4. Anruf Glück gehabt an einen Mitarbeiter zu gelangen der sich noch mit alten Verträgen auskennt.

 

ev. Hilft es jemanden mit dem gleichen Problem

 

Beste Grüße 

moenisee

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Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12070 Hilfe erbeten

Hallo nach einer Vertragsverlängerung vor ein paar Tagen geht jetzt plötzlich das On-Demand nicht mehr mit Fehlermeldung 12070. Auch bei Sky Go kann nichts mehr abgerufen werden. Kann mir jemand helfen? 

 

Vielen Dank.

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

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Filmmusik
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Betreff: Fehlermeldung 12070 Hilfe erbeten

Hast du in deinem Kundencenter schon mal überprüft ob du noch alles wie vorher hast?

/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12070 

 

Ansonsten warte hier bis sich ein Moderator meldet.

 

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Moderator
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Fehlermeldung 12070 Hilfe erbeten

Hallo svobi72,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Schicke mir bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer. Ich möchte dein Abonnement prüfen. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12070 Hilfe erbeten

Danke. Problem hat sich von alleine gelöst. Musste offensichtlich mit ein bisschen Geduld haben. 

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Geräuschemacher
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12070 Hinweis

Hallo,

habe eigentlich das komplette Abo, wenn ich aber über den Sky q Receiver einen Film starten will kommt immer der Hinweis  12070.

Was kann ich tun?

Gruß Heiko 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Kostümbildner
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Betreff: 12070 Hinweis

Hallo @Girnush 

in diesem Fall brauchst du Hilfe eine Moderators der sich hier in 1-2 Tagen meldet oder du rufst die Hotline an: 08999727900

das Problem wird auch hier schon besprochen: 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12070-benoetige-nochmals-Hilfe-von-einem-Moderato...

 

LG

 

Luca

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Moderator
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12070 Hinweis

Hallo @Girnush, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
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Geräuschemacher
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Hinweis 12070

Ich habe auch das Problem, dass ich über meinen Reciver keine OnDemand Inhalte abspielen kann.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Danke

 

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Kostümbildner
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Betreff: Hinweis 12070

Hallo @Pumbaa 

wahrscheinlich brauchst du ein MOD für dein Problem, hänge dich am besten hier mit dran und versuche dabei auch gleich die dort beschriebenen Tipps auszuprobieren.

 

LG

 

Luca

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Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 12070

Ich habe auch versucht über sky Go Inhalte anzusehen, aber bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass ich mein Abo erweitern muss. Lt. Meinen Daten in Mein Sky App habe ich aber in Demand im Abo enthalten. 

 

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