11.12.2019 09:38
11.12.2019 10:17
Thema wurde gelöst per Hotline.
18.12.2019 09:58
Hallo!
Beim Aufruf von Serien bekomme ich den Fehler 12070!
Kann mir jemand helfen?
Danke!
22.12.2019 08:55
Bei mir läuft nach dem receiverwechsel auf den SkyQ Receiver kein on demand mehr. Es kommt die Fehlermeldung 12070, obwohl ich on demand in meinem Abo habe. Ich bitte um eine schnelle Lösung dieses Problems. Ich habe gelesen, dass ein Moderator helfen kann.
22.12.2019 09:01
ja, da kann ein Mod. helfen, aber es dauert ca. 5 - 8 Tagen, bis sich jemand hier meldet....
rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und lasse es dir freischalten...
23.12.2019 17:58
Guten Abend, mich interessiert es nicht was Sky für experimentelle Forschung betreibt. Solltet Ihr dieses Problem nicht Zeitnahe lösen, mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht per sofort Gebrauch . Keine Leistung gleich Vertragsbruch!
mfg
25.12.2019 01:04
seit ca 30 Min. kann ich keine UHD inhalte mehr streamen.
heute mittag ging noch alles nun nicht mehr.
Danke für die tollen weihnachtstage SKY
25.12.2019 01:40
Zurücksetzen hat nichts gebracht,von daher setze ich die frist zur fehlerbehebung auf 24 Stunden beginnend ab jetzt!
Ansonsten sehe ich die angebotenen leistungen als nicht vertragsgerecht angeboten und werde auf entschädigung bestehen.
Weil SKY ja in der email damals sagte ICH sei ihnen wichtig als treuer Kunde:*lach*
25.12.2019 11:19
So, heute gibt es den Fehler 12082 dazu.
Könnte echt kotzen Mittlerweile
28.12.2019 11:36
Hallo zusammen, könnte mir jemand beim Fehler 12070 helfen? Hotline scheint ein wenig hilflos zu sein und bringt das nicht hin. So wie ich das alles hier gelesen habe, kann das nur ein Mod hier lösen, wäre sehr dankbar.
29.12.2019 10:56
30.12.2019 09:44
30.12.2019 11:38
Wie oben beschrieben tauchen beide Fehlermeldungen auf wenn ich Versuche UHD Inhalte zu streamen.
Der Fehler taucht nicht bei allen UHD Inhalten auf,nur bei manchen.
Bitte um Hilfe
30.12.2019 17:16
01.01.2020 12:40
01.01.2020 15:16
06.01.2020 13:11
@Juliane Gibt es schon was neues
08.01.2020 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2020 18:00
Hallo, bin Kunde bei Magenta TV und seit einiger Zeit werden die neuen Filme bei Sky On Demand nicht aktualisiert.
Das heisst: Die Neuen Filme sind nicht bei Sky Ondemand zum Abrufen. ( nicht gelistet).
Nur bei Sky Go.
08.01.2020 19:44
Hey,
ich habe genau das gleiche Problem und bin auch Magenta TV Nutzer. Mich ärgert es viel mehr bei den Serien.
Gab es bei Dir schon eine Lösung?
08.01.2020 19:48
Nein, leider nicht.