Antworten

Fehlermeldung 12020

kay456
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
302 Ansichten

Fehlermeldung 12020

Hallo, ich habe seit dem 02.11.2018 zwei neue Sky-Q-Receiver und habe alles angeschlossen und installiert. Jetzt warte ich auf die Freischaltung der Smartcard. Es kommt immer nur die Meldung 12020 auf dem Bildschirm. Freischalten klappt auch nicht, da kommt die Fehlermeldung Smartcard nicht gefunden. Gestern und vorgestern habe ich mit der Kundenbetreuung mehrfach telefoniert. Die Freischaltung dauert noch etwas bitte um Geduld. Die erste Rechnung habe ich heute bekommen. Die Gebühren werden ab dem 30.10 berechnet, trotz das ich noch keine  Freischaltung habe.

Ich hoffe sie können mir helfen.

Besten Dank im Voraus

Kay Klösener

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
241 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12020

Hallo Kay,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,

Christina

Antworten