21.11.2018 18:42
Hallo!
Hab heute mein neues Sky bekommen, trotz gut 2h Wartezeit auf Sender 130 leider immer noch die obige Fehlermeldung.
Die einzelnen Kommentare zur möglichen Wartezeit sind besorgniserregend. Kann mir bitte jemand weiterhelfen!??????
hab mich schon so darafu gefreut!!
Danke schonmal und Liebe Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
21.11.2018 19:22
Alles OK wurde freigeschaltet
21.11.2018 18:45
/www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-12020-1001200
21.11.2018 18:50
Danke erstmal aber dass hilft mir nuicht weiter, habe ich schon alles durch probiert!
21.11.2018 18:52
dann warte auf einen Mod oder ruf die hotleine an
21.11.2018 19:22
Alles OK wurde freigeschaltet
21.11.2018 19:22
gut super