Antworten

Fehlermeldung 12020-Smartcard lässt sich nicht freischalten

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
169 Ansichten

Fehlermeldung 12020-Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo liebe Community,

wir haben schon seit 4 Tagen Sky und können uns nichts anschauen.

Ich habe schon Via Net und App versucht die Smardcard selbst vergeblich freizuschalten. Online kommt nun die Meldung, das sich die Smartcard nicht freischalten lässt und ich den Kundendienst kontaktieren soll. Auf E-Mails wird nicht reagiert und telefonisch bin ich schon jeden Tag dran, aber komme einfach  nicht durch.

Kann mir bitte jemand helfen?!

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,606
Post 2 von 3
15 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12020-Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hi

Die Freischaltung geht jedoch am schnellsten über Telefon.

Also bleibe dran.

Bei SKY dauert es eben alles ein bisschen länger als gewohnt.

Ansonsten bleibt dir nur hier zu warten bis ein aktiver Moderator deiner annimmt.

Dauert evt bis zu  3 Wochen.

Werner

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
15 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12020-Smartcard lässt sich nicht freischalten

ach du meine Güte     

Antworten