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Fehlermeldung 12010

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Geräuschemacher
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Betreff: Problem: "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Habe dort angerufen. Der Herr meinte, es sei gepairt und hat es noch einmal freigeschalten. Es hat sich nichts verändert. Es tut also immer noch nicht.

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Moderator
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Fehlercode 12010

Hallo leo070764,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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Moderator
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Problem: "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Hi Jan,

es tut mir leid, dass die Karte nicht freigeschaltet ist und ich mich heute erst melde. Benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, dann schicke mir bitte deine Kundennummer und deinen Betreiber per Privatnachricht.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Keine Freischaltung, Fehler 12010, Kundennummer wird als SKY Ticket Zugang erkannt.

Guten Abend,

bin jetzt seit über 2 Stunden dabei und versuche meine Smartcard freizuschalten. Der telefonische Support kann mir nicht helfen. Die Kundennummer wird als Sky Ticket Kundennummer erkannt.

Ich weiss nicht mehr weiter und benötige dringend Hilfe !!! 😞

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Regie
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Betreff: Keine Freischaltung, Fehler 12010, Kundennummer wird als SKY Ticket Zugang erkannt.

@SchulzRumkowski 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen bzw. und lasse dein Ticket-Account löschen………oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

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Moderator
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Keine Freischaltung, Fehler 12010, Kundennummer wird als SKY Go Zugang erkannt. Kein Support via Tel

Hi SchulzRumkowski,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo zu meinem Bedauern habe ich leider Probleme mit meiner Smartcard. Der Sky Q receiver und die Smartcard sind beide angekommen und auch installiert worden nur wird meine Smartcard nach stundenlangem Versuchen einfach nicht freigeschaltet 12010. Mit meiner Kundennummer registrieren geht auch nicht. Es wird immer angezeigt die Kundennummer ist im system nicht verfügbar oder so was. Eine wirklich schnelle Lieferung aber was bringt das wenn es nicht funktioniert und ich meinen Fernseher stundenlang unnötig laufen lass? Ich hoffe jemand aus dem Support Team kann mir weiterhelfen..

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Geräuschemacher
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Hinweis 12010

Nach dem Recievertausch kommt der Hinweis 12010. Onlinefreischaltung kommt eine Fehlermeldung, bevor man die Kartennr. eingeben kann.

 

Was kann man tun?

 

Mfg

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Moderator
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Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo Mario76,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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Regie
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Betreff: Hinweis 12010

Hotline?

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

Bei SKY.de einloggen und dort die Online Freischaltung versuchen.

Oder hier warten bis sich hier ein Mod meldet.

Kann Tage dauern.

 

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Geräuschemacher
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Smartcard-Freischaltung Fehler 12010

Ich habe heute den neuen Sky-Q-Receiver in Betrieb genommen.

Jetzt kommt bei der Freischaltung der Smartcard die Fehlermeldung 12010 mit Hinweis auf ein technisches Problem.

Was kann ich machen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Kulissenbauer
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Betreff: Smartcard-Freischaltung Fehler 12010

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Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard-Freischaltung Fehler 12010

Ja, genau das habe ich gemacht.

Es kommt aber immer noch die Meldung: "leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung..."

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Drehbuchautor
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Betreff: Smartcard-Freischaltung Fehler 12010

Die Hotline kann Dich auch manuell freischalten. 089 9972 7900

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Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard-Freischaltung Fehler 12010

Das ist auch keine Lösung - da hängt man in der Warteschleife...

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Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard-Freischaltung Fehler 12010

Hat sonst jemand eine Idee, was ich machen könnte???

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Regie
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Betreff: Smartcard-Freischaltung Fehler 12010

Die möglichen Lösungswege wurden alle genannt. Wenn sie dir nicht zusagen ......

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Moderator
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Hinweis 12010

Hey Felixine01,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 12010

Hi,

vielen Dank. Problem ist jetzt gelöst.

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Moderator
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Smartcard-Freischaltung Fehler 12010

Hallo @Adler_HK,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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