on
16.02.2020
12:26
- Zuletzt bearbeitet:
17.02.2020
15:36
by
KatjaZ
Habe ALLES probiert um die smartcard freizuschalten , ohne Erfolg. Hotline Tel. Behauptet Smartcard ist freigeschaltet...Aussagen zur Freischaltungsdauer wiedersprüchlich, seit 2 Tagen gebe ich alles ohne erfolg
Parallel wird meine Kundennummer beim Versuch sich in my Sky zu registrieren permanent abgewiesen...
Ich denke packe heute Abend wieder alles ins Paket und schicke es zurück und werde definitiv NIE WIEDER Sky nutzen
SM
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16.02.2020 12:45
17.02.2020 15:40
22.02.2020 14:02
Leider bekomme auch ich diese Fehlermeldung 12010, Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. Auch nach mehreren Stunden noch.,
24.02.2020 11:42
14.03.2020 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2020 22:02
hallo habe heute mein neues sky paket bekommen habe auch alles richtig gemacht also habe alle anweisungen befolgt und steht seit stunden auf 100 und schaltet sich einfach nicht frei und vertragsdaten sind auch keine dabei
einloggen geht auch nicht mit kundennummer und pin man hat ja nur 3 versuche sonst ist es ja gesperrt ich bedanke mich schonmal im vorraus für schnelle hilfe.danke.mfg marcel
p.s. smartcard ist jetzt freigeschalten habe hotline angerufen das andere besteht noch immer keine vertragsdaten beziehungsweise vertrag und kostenübersicht und einloggen auch immer noch nicht möglich habe nur noch ein versuch.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
16.03.2020 21:47
20.03.2020 17:03
Hallo,
gestern wurde mein SKY Q Receiver geliefert.
Alles soweit angeschlossen, Smartcard steckt drin, die gebuchten SKY Sender werden allerdings nicht angezeigt (Fehler 12010) "Smartcard ist nicht freigeschaltet".
Soweit so gut, habe natürlich erstmal einen Tag abgewartet und wollte die Freischaltung heute per Telefon vornehmen. Wurde dazu aufgefordert meine Kundennummer einzugeben aber diese liegt mir gar nicht vor.
Zumindest habe ich auf den Unterlagen lediglich die Smartcardnummer und die Jugendschutz PIN gefunden.
In einer Mail, die mich über den Versand der Unterlagen und des Receivers informiert hat, steht zwar eine Kundennummer... Wenn ich diese jedoch angebe, wird mir gesagt, dass diese Kundennummer zu einem Sky Ticket Abo gehört und, dass kein telefonischer Service hierfür angeboten wird.
Kommt ggf. demnächst noch eine weitere Mail mit meinen richtigen Anmeldedaten?
PS: Ich hatte zuvor mal ein Sky Ticket Abo über die selbe Mail-Adresse. Kann es dadurch vielleicht zu Unstimmigkeiten gekommen sein?
Danke im Voraus!
20.03.2020 17:06
@Lennart9 schrieb:Hallo,
, dass diese Kundennummer zu einem Sky Ticket Abo gehört und, dass kein telefonischer Service hierfür angeboten wird.
Kommt ggf. demnächst noch eine weitere Mail mit meinen richtigen Anmeldedaten?
PS: Ich hatte zuvor mal ein Sky Ticket Abo über die selbe Mail-Adresse. Kann es dadurch vielleicht zu Unstimmigkeiten gekommen sein?
Danke im Voraus!
das hat bestimmt damit zu tun...
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 3 Tagen rein
22.03.2020 17:48
on
24.03.2020
09:15
- Zuletzt bearbeitet:
24.03.2020
18:31
by
KatjaZ
Hallo, benötige HILFE zur Freischaltung der Smartcard.
Die Receiverinstallation hat geklappt, aber habe seit gestern die Meldung #12010
Smartcart ist sicher richtig eingesteckt.
Online unter „Meine Geräte“ heißt es „Daten nicht verfügbar“
Die Smartcardnummer wird drauf auch nicht angezeigt.
Kann auch Netflix nicht aktivieren, da ja Daten nicht verfügbar
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24.03.2020 09:22
Die Hotline anrufen.Die Mitarbeiter können Dich auch manuell freischalten. 089 9972 7900.
24.03.2020 09:51
Hallo @Leni66 ,
Sky hat dafür eine Hilfeseite:
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12010-1001199
Falls dies nicht funzt musst du halt wie schon @Dixi101 , gesagt hat die Hotline anrufen oder hier auf einen Mod warten, dauert 1-2 Tage.
LG
Luca
25.03.2020 13:49
on
01.04.2020
08:22
- Zuletzt bearbeitet:
01.04.2020
10:32
by
KatjaZ
Sehr geehrte Damen und Herren..
Nachdem mein Sky Q Reciver am 31.03.2020 ankam wollte ich diesen in Betrieb nehmen. Leider dauert der Freischaltungsvorgang mittlerweile über 2 std (Mit dem Fehler 12010). Da ich nun versuchen wollte ihn über das Internet freizuschalten kam ich zu der Hürde des Sky Pins. Da ich diesen leider nicht mehr weiß wollte ich ihn zurück setzten und mir einen neuen erstellen. Jedoch immer wenn ich dies versuchte kam der Fehler das mein Pin falsch sei. Dadurch weiß ich jz nicht weiter und hoffe das Sie mir weiter helfen können.
Mit freundlichen Grüßen Nico
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.04.2020 09:07
01.04.2020 09:15
Guten Tag @adler
Leider hilft mir der Link nicht weiter, da dort bei Änderung des Pins immer die Nachricht: " Die eingegebene Sky Pin ist falsch" auftaucht.
01.04.2020 09:19
dann die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder evtl. hier probieren 089 99 72 79 33
oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten.......
01.04.2020 09:24
werde wohl auf einen Moderator warten müssen, da die Telefon Hotline nicht erreichbar ist nzw. das Gespräch sofort beendet. Trotzdem danke dir
02.04.2020 16:12
Mittlerweile sind fast 3 Tage vergangen bei den ich fast die ganze Zeit über versucht habe die Smartcard freizuschalten ... bisher ohne Erfolg.
Daher bitteich um die Hilfe eines Moderatoren da die Service Hotline scheinbar inaktiv ist.
MfG Nico
schütz | 05.01.2021 15:22 | ||
schütz | 05.01.2021 13:31 | ||
Christin26 | 25.12.2020 08:43 | ||
schütz | 14.12.2020 11:50 | ||
teddy_cs | 13.12.2020 10:32 |