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Fehlermeldung 12010

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Betreff: Fehler 12012

Hast du es schon bei der Hotline probiert? 
Gruß T 

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Betreff: Fehler 12012

Guten Tag  Leider kann ich mich mit meiner Smartcard nicht anmelden Fehler 12010  

 

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Betreff: Fehler 12012

Guten Tag. Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin Neukunde bei sky. Meine Smartcard schaltet sich nicht frei. Seid 2 Tagen Fehler 12010.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Schönen Gruß 

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Betreff: Freischaltung

Guten Tag. Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin Neukunde bei sky. Meine Smartcard schaltet sich nicht frei. Seid 2 Tagen Fehler 12010.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Schönen Gruß 

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12010

Smartcard lässt sich nicht freischalten. Fehler Code 12010

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Regie
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Betreff: 12010

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Betreff: 12010

Ja hab ich schon gesehen aber das funktioniert nicht 

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Regie
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Betreff: 12010

Gut, dass du auch im anderen Thread gepostet hast, aber dabei würde ich es belassen.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Smartard-freischalten-klappt-nicht/m-p/428894#M266338

Wartezeit snd 2-3 Tage und das kann man nicht beschleunigen.

 

 

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Regie
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Betreff: 12010

Sogar mehr als zweimal...😋

Gar viermal...?🤔

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Moderator
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Betreff: Fehler 12012

Hi Sunrice00,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Hast du bereits unser Hilfecenter genutzt? Falls nicht, geht es hier entlang: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12010-1001199 Sofern du anschließend noch Unterstützung benötigst, lasse mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
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Geräuschemacher
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Fehlercode 12010

Hallo liebe Sky-Community,

das hier ist jetzt meine letzte Hoffnung.
Wie schon viele vor mir habe auch ich das Problem mit der nicht-freigeschalteten Smartcard.
Mein Vater hat Sky vor ca. einer Woche bestellt und der Receiver kam vergangenen Freitag an.
Wie es die Betriebsanleitung vorsieht habe ich zwecks Freischaltung 45 Minuten erfolglos auf Sender 100 gewartet und dann mein Glück per manueller Web-Freischaltung versucht. Leider erhalte ich dort eine Fehlermeldung.
Die nette Dame vom Kundenservice am Telefon bat mich den Sender auf 103 zu wechseln um dei Freischaltung zu starten. Nach kurzer Zeit meinte sie, dass die Freischaltung gesendet wurde und in 5 Minuten alles funktionieren sollte. Auch nach einer Stunde hat sich bei mir noch nichts getan.
Da mir die Dame nahegelegt hat mich bei zukünftigen Problemen über den Onlinekundenservice mit dem Fehlercode zu melden habe ich auch genau das gemacht. Per WhatsApp, facebook und Twitter. Der WhatsApp-Bot hat nach 3-4 Ja-Nein-Fragen spontan Feierabend gemacht und lässt mich jetzt seit knapp einer Stunde mit der Nachricht "Wir sind gleich für dich da, bitte habe noch etwas Geduld." hängen. Auf facebook und Twitter habe ich noch keine Antworten erhalten.
Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen.
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Armin + Aron

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Synchronsprecher
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Betreff: Fehlercode 12010

Welche Fehlermeldung kommt denn wenn man im laufenden Betrieb die Smartcard herauszieht bzw. wieder einsteckt? Ich denke da an einen defekten Cardreader ...

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Geräuschemacher
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Betreff: 12010

Bei mir das gleiche Problem. Hab alles versucht, WhatsApp, Sky App und Hotline konnte nicht weiter helfen.

Bitte um Hilfe

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Moderator
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Fehlercode 12010

Hallo AHauck,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Antwort. Sende mir deine Kunden- sowie Smartcardnummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Moderator
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Betreff: 12010

Hi HoneyQ,

für die späte Rückmeldung entschuldige ich mich vielmals.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo Community,

 

ich habe ein ähnliches Problem wie meine Vorgänger. Wir sind vor kurzem Umgzogen und da sich unser Kabelanbieter geändert hat, haben wir eine neue Smartcard bekommen. Jetzt versuche ich diese seit 3 Tagen freischalten zu lassen. Der erste Versuch nach 45 Minuten auf Kanal 100 warten hat nicht geklappt. Der zweite Versuch mit dem Computer an der Hotline hat nicht geklappt und der dritte Versuch mit der netten Mitarbeiter, die mir das Signal auf Kanal 103 geschickt hat, ist leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Bin grade ziemlich ratlos, wie ich weiter verfahren soll.

Viele Grüße Alex 

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Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten und Online Anmeldung NICHT möglich?

Ich habe das gleiche Problem. 

Wie kann das Problem gelöst werden? 

 

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Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo Alex,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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Moderator
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Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten und Online Anmeldung NICHT möglich?

Hallo @Maria94, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
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meldung smartcard nicht freigeschaltet (12010)

Guten Tag 

Habe heute meinen Sky Q Receiver bekommen und habe seit ca 2 Stunden die meldung Smartcard nicht freigeschaltet (12010) habe mit dem kundenservice gesprichen die dame konnte es nicht freischalten eine verbindung zur technik war nicht möglich da keiner ran ging ich habe mich hier ein wenig durchgelesen und bin auf den Hinweis gestoßen smartcard raus vom strom trennen und ja das funktioniert auch nicht online kann ich die freischaltung nicht machen da andauernd die meldung kommt das meine kundennummer falsch wehre jetzt hoffe ich das mir hier jemand helfen kann 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kevin 

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