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Fehlermeldung 12010

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Geräuschemacher
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Fehler 12010

Guten Abend,
ich habe das selbe Problem, wie jeder, der einen solchen Thread erstellt hat: meine Smartcard lässt sich nicht freischalten. Weder Online - das habe ich jetzt den ganzen Tag über permanent probiert -, noch telefonisch - der Sprachroboter will meine Smartcardnummer nicht verstehen und legt dann nach dem 3ten mal diktieren einfach auf, mit dem Hinweis an die Onlineaktivierung -; versucht habe ich das jetzt 3 Mal. Es ist zum %!/!&"%§1!

 

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Betreff: Fehler 12010

Hallo @Lexter1987 

ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden:
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

Hast du dies schon probiert, probiere es bitte nach obrigen Prozedere erneut und schalte während des Vorgangs auf Sky 1 HD (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 1-2 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem das auch am Telefon sagen) welche dich dann Manuel freischalten.

 

LG

 

Luca

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12010

@Lucaffm 

Danke für deine schnelle Antwort. Die Smartcard MUSS korrekt sitzen, weil der Receiver sagt, ich solle sie bitte richtig rum einsetzen, wenn ich sie falsch rum einsetze. 😄

Dann warte ich eben auf einen Moderator. 😕 Ich habe jetzt keine Lust mehr auf Hotline. -.-

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12010

@Lucaffm 

Amerkung: Die Smartcard wird korrekt erkannt und ausgewiesen.

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Betreff: Fehler 12010

Wenn du sie nicht selbst freischalten kannst bleibt dir dann leider nicht viel übrig... Viel Glück dabei dauert wie gesagt ein paar Tage bis hier jemand reinschaut. 

 

LG

 

Luca

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Betreff: Fehler 12010

@Lucaffm 

Es ist wohl möglicherweise so, dass ich die falsche Karte habe. Ich gucke über Satschüssel - bzw. habe es vor -, aber die Karte beginnt auf 3000...... 😕

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Betreff: Fehler 12010

Die Karte passt auf jeden Fall zu Sat empfange, diese haben wir mir sat empfang auch.Screenshot_20200404-214035_Mein-Sky.jpg

Steht bei dir auch aktiv?

 

LG

 

Luca

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12010

@LucaffmYep, da steht "aktiv". Ich rufe da morgen mal an.

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Betreff: Fehler 12010

Dann wünsche ich dir mal viel Glück....

 

Beste Grüße und bleib Gesund

 

Luca

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Betreff: Fehler 12010

@Lucaffm 

Danke, das wird schon klappen....irgendwann. 😄

Bleib du auch gesund, pass auf dich auf!

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Smartcard nicht freigeschaltet, Fehler 12010

Hallo, 

habe gestern die korrekte Smartcard von Sky erhalten, für Kabelanbieter Unitymedia. Leider bekomme ich trotz aller Bemühungen, Smartcard freischalten via Mein Sky-App, die Fehlermeldung 12010 bzw. Smartcard wird selbst nach über 1 Stunde und länger auf Sky 1, Programm 100, nicht freigeschaltet. Zudem erhalte ich via sky. de die Meldung, Meine Geräte, dass die Smartcard nicht gefunden werden konnte.

Bitte um Hilfe. 

Danke! 

 

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Geräuschemacher
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Fehler Code 12110

Hallo 

 

hatte Vor 2 Tagen eine Smarcard Freischaltung und trotzdem gehen meine Abo Sender nicht und sind verschlüsselt bitte um Hilfe 

 

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Keine Freischaltung + keine Änderung des Pin möglich

Hallo @Waldi_99,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- deine Kundennummer
- das Geburtsdatum und:
- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Teile mir auch die Seriennummer von deiner Karte mit.

@Lexter1987, @whufc1895 und @Tomweigel,

euer Anliegen prüfe ich ebenfalls. Lasst mir dazu bitte eure Kundennummern plus die Nummer von der Smartcard zukommen.

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Mein Anliegen wurde behoben vielen Dank @Nadine 

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Betreff: Keine Freischaltung + keine Änderung des Pin möglich

@Nadine 
Mein Problem wurde auch bereits behoben, vielen Dank. 🙂 Bleib gesund!

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Geräuschemacher
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Fehler 12010

Guten Abend,

ich war mehrfach im ServiceCenter und habe mit mehreren Mitarbeitern geredet, allerdings konnte meine SmartCard nicht aktiviert werden. Auf der HomePage steht schon seit Tagen versuchen Sie es später nocheinmal

Ich habe mich wie sonst auch an den normalen Ablauf gehalten, ich verstehe die Welt nicht mehr.

Kann mir bitte ein Sky Mitarbeiter weiterhelfen, ich bin echt am Ende meines Lateins?

Lg

 

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Regie
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Betreff: Fehler 12010

Das dauert hier 2-4 Tage. Hat die Hotline überprüft, ob du die richtige smartcard hast?

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Ich habe Kabel und die Hotline hat auch meine SmardCard gecheckt. Ich habe die richtige.

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Moderator
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Fehler 12010

Hi KimKimKimG,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo zusammen,

Versuche auch seit gestern meine neue Karte frei zu schalten.

Es kommt immer die Fehlermeldung 12010, kann die Karte auf Sky.de ebenfalls nicht freischalten lassen, soll es immer wieder später nochmals versuchen.

 

Kann mir jemand helfen?

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