22.01.2022 19:01
War bei mir genau dasselbe. Eine Moderatorin hat mir sehr schnell geholfen!
22.01.2022 20:17
Guten Abend @Holgi1965 und @Verena21,
ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir dafür bitte eure Kundennummer sowie Seriennummer der Smartcard in einer privaten Nachricht.
Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
23.01.2022 11:09
Hallo ,
Leider wird die Smartcard nicht freigeschaltet.
Update haben wir gemacht
Anbieter bei uns Stadtwerke Geesthacht (Glasfaserkabel)
Smartcardnr. fängt mit 3000 an .
Hatten auch nach dem Update nochmal 45 min auf sender 100 geschaltet ohne Erfolg.
Ist das vielleicht bei uns gar nicht möglich?
Haben wir die falsche Karte erhalten. ?
Manuelle Freischaltung ist nicht möglich.
Dort steht immer Freischaltung nicht möglich.
Haben mittlerweile aber auch die maximale Anzahl an Anfragen erreicht.
LG
23.01.2022 13:56
Fehler 14050?
Oder andere Fehlernummer, die wäre schon hilfreich.😏
Du hast übrigens die richtige Karte...
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
Der Sammelthread dazu hier...da wird regelmäßig geholfen....
Die Geräte müssen nur SKYintern zugeordnet werden.
Macht hier jeder MOD.
Gilt auch für 12082 oder 16120...😉
Die Sammelthreads dazu sind hier...
/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/211
Oder hier ganz alleine aussitzen bis sich ein MOD meldet, das geht auch.😍
Dann auf den roten Namen des MODs klicken und anschliessend auf das Briefumschagssymbol um ihm zu antworten.
23.01.2022 14:02
Hallo ,danke für die Antwort.
Die Fehlermeldung ist aber keine der genannten sondern 12010, die Smartcard ist nicht freigeschaltet, leider passiert aber auch nach 45 Minuten nichts:(
23.01.2022 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2022 14:32
Auch dafür gibt es dann den Anlaufpunkt...
Der Fehler kommt nur nicht so oft vor...😋
Erst gestern wurde dort noch geholfen...😍
23.01.2022 14:41
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Smartcard ist nicht freigeschaltet, leider passiert aber auch nach 45 Minuten nichts:(
3000er Nummer stadwerke Geesthacht Das müsste passen.
Update gemacht, geht trotzdem nicht
Normale Sender funktionieren.
Manuelle Freischaltung hat nicht geklappt nun habe ich auch zu viele versuchte gemacht.
Dort steht nun bitte Kundenservice kontaktieren
😞
23.01.2022 14:44
Danke ,hab es nun dort auch nochmal reingestellt, ansonsten probiere ich es morgen nach Feierabend ggfs . telefonisch .
23.01.2022 16:14
Hallo @Jujid,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.01.2022 08:45
Bei mir auch 😀
28.02.2022 14:48
Hallo, ich bitte ebenfalls um Hilfe in Sachen Freischaltung. 12010
Heute den Tausch-Receiver (Sat) und die neue Karte in der neuen Bude installiert, leider auch nach 45 Minuten keine Freischaltung, auf der 'Freischaltungsseite' steht' Bitte wende dich an den Kundenservice zur Aktivierung...'
Kann ein Mod bitte helfen? Bin ohne Fernsehen aufgeschmissen (all work and no sky makes Tack a dull girl). 🙂
28.02.2022 15:03
Hallo @tack,
ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
10.03.2022 23:47
Ich habe jetzt auch den Fehler 12010 nach dem ich heute meine neue Smartcard bekommen habe. Die Freischaltung auf der Sky seite bringt leider auch nichts habe auch schon den ganzen Tag den Kanal 100 laufen aber die Smartcard schaltet sich nicht frei. Wäre schön wenn mir ein Mod hier helfen kann.
11.03.2022 10:06
Hallo @P4inki11er, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kunden- und die Smartcardnummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
19.03.2022 13:23
Bitte um Hilfe!!!
Kann mir bitte ein admin meine Smartcard freischalten 🙏🙏
Danke schon mal im voraus
19.03.2022 13:32
Fehlernummer?
19.03.2022 13:34
Code ist 12010
19.03.2022 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2022 13:49
Tritt nicht so oft auf.
Aber da muss ein MOD ran.
Sitze es hier oder im Sammelthread dazu aus.😍
Sammelthread dazu...
Dein Betreff hier ist zu nichtsagend.
19.03.2022 14:58
Hallo @Bm1974,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.03.2022 15:01