31.08.2021 09:36
Hallo @felbi,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.09.2021 17:32
Ich brauche eine Freischaltung code 12010
01.09.2021 18:36
Hallo @Community1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
17.09.2021 21:57
Hallo, ich habe auch das Problem wie @Spatzemann das mir der Fehlercode 12010 angezeigt wird und ich ihn nicht beheben kann...
kann mir bitte jemand helfen?
18.09.2021 14:16
Hallo @BiancaReinhardt,
ich habe dir diesbezüglich auf deine private Nachricht geantwortet.
Gruß, Mayk
18.09.2021 16:21
Hallo,
Ich kann mich mit der Kundennummer oder E-Mail nicht in Mein Sky einloggen.
Ich möchte mich bei Mein Sky anmelden, da ich den Fehler 12010 habe, um ein Signal an Sky (Satellit) zu senden.
Ich bitte um Hilfe.
vielen Dank
18.09.2021 17:22
Hallo @givemestrengt35,
ich helfe dir gerne weiter und brauche dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
12.10.2021 19:44
Hallo Leute, ich habe leider das selbe Problem wie schon viele vor mir. Neukunde bei Sky und bei der Freischaltung kommt die Fehlermeldung 12010.
Bitte um Hilfe lg Fishbert
12.10.2021 20:19
Hallo @Fishbert, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.10.2021 18:31
Hallo,
Hab genau das selbe problem.
Bin neukunde, fehlermeldung 12010 geht nicht weg. Neustes update ist drauf.
15.10.2021 10:43
Hi @mwestermair,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
25.10.2021 09:35
Ich warte schon 5 tage auf meine freischaltung
25.10.2021 10:06 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2021 10:26
@mauroddas kann leider schon mal vorkommen. Hast du schon bei der Hotline angefragt? Hier dauert es ein bisschen bis sich e. Moderator:in meldet.
25.10.2021 10:37
Ich habe bestimmt schon 10 mal angerufen und die sagen immer wieder ich soll mich gedulden ich habe keine lust mehr immer anrufen und es passiert nicht ich bin schon an überlegen das ich alles zurück schicke und kündige
25.10.2021 13:00
Welche Fehlernummer?
14050 oder was anderes?😉
25.10.2021 13:45
fehler 12010
25.10.2021 17:19
Hallo @maurod,
es tut mir leid, dass du seit Tagen auf die Freischaltung wartest.
Gerne schaue ich mir das Problem einmal genauer an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.11.2021 08:03
Hallo,
wir haben das Problem mit dem Fehler 12010. Es geht um eine Zweitkarte und diese ist Online im eingeloggten Kundenportal gar nicht zu finden. Dadurch natürlich auch keine Freischaltung möglich, auch nicht manuell. Über Telefon usw. erreicht man ja leider keinen.
Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?
Danke
05.11.2021 18:08
Hi @Robin88,
gerne werfe ich einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir somit bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.11.2021 22:26
Hallo!
Ich habe leider dasselbe Problem wie schon viele vor mir. Bin Neukunde bei Sky und bei der Freischaltung kommt immer die Fehlermeldung 12010.
Vielen Dank und viele Grüße!