Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 801 von 885
1.901 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 225

Hallo @felbi,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Community1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 802 von 885
1.920 Ansichten

Freischaltung smart card

Ich brauche eine Freischaltung code 12010

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 803 von 885
1.916 Ansichten

Re: Freischaltung smart card

Hallo @Community1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

BiancaReinhardt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 804 von 885
1.791 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo, ich habe auch das Problem wie @Spatzemann das mir der Fehlercode 12010 angezeigt wird und ich ihn nicht beheben kann... 

kann mir bitte jemand helfen? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 805 von 885
1.781 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @BiancaReinhardt,

 

ich habe dir diesbezüglich auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Mayk

givemestrengt35
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 806 von 885
1.771 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo,

Ich kann mich mit der Kundennummer oder E-Mail nicht in Mein Sky einloggen.

Ich möchte mich bei Mein Sky anmelden, da ich den Fehler 12010 habe, um ein Signal an Sky (Satellit) zu senden.

Ich bitte um Hilfe.

 

vielen Dank

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 807 von 885
1.731 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @givemestrengt35

 

ich helfe dir gerne weiter und brauche dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Fishbert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 808 von 885
1.653 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo Leute, ich habe leider das selbe Problem wie schon viele vor mir. Neukunde bei Sky und bei der Freischaltung kommt die Fehlermeldung 12010. 

 

Bitte um Hilfe lg Fishbert

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 809 von 885
1.644 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Fishbert, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

mwestermair
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 810 von 885
1.612 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo, 

 

Hab genau das selbe problem. 

Bin neukunde, fehlermeldung 12010 geht nicht weg. Neustes update ist drauf. 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 811 von 885
1.604 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hi @mwestermair,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

maurod
Special Effects
Posts: 3
Post 812 von 885
1.593 Ansichten

Freischaltung

Ich warte schon 5 tage auf meine freischaltung 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 813 von 885
1.581 Ansichten

Betreff: Freischaltung

@mauroddas kann leider schon mal vorkommen. Hast du schon bei der Hotline angefragt? Hier dauert es ein bisschen bis sich e. Moderator:in meldet.

maurod
Special Effects
Posts: 3
Post 814 von 885
1.575 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Ich habe bestimmt schon 10 mal angerufen und die sagen immer wieder ich soll mich gedulden ich habe keine lust mehr immer anrufen und es passiert nicht ich bin schon an überlegen das ich alles zurück schicke und kündige

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 815 von 885
1.560 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Welche Fehlernummer?

14050 oder was anderes?😉

maurod
Special Effects
Posts: 3
Post 816 von 885
1.550 Ansichten

Betreff: Freischaltung

 fehler 12010

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 817 von 885
1.519 Ansichten

Re: Betreff: Freischaltung

Hallo @maurod,

 

es tut mir leid, dass du seit Tagen auf die Freischaltung wartest.

 

Gerne schaue ich mir das Problem einmal genauer an. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Robin88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 818 von 885
1.568 Ansichten

Fehler 12010 Freischaltung Zweitkarte

Hallo,

wir haben das Problem mit dem Fehler 12010. Es geht um eine Zweitkarte und diese ist Online im eingeloggten Kundenportal gar nicht zu finden. Dadurch natürlich auch keine Freischaltung möglich, auch nicht manuell. Über Telefon usw. erreicht man ja leider keinen.

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?

Danke

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 819 von 885
1.554 Ansichten

Re: Fehler 12010 Freischaltung Zweitkarte

Hi @Robin88,

 

gerne werfe ich einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir somit bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

paddy_king
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 820 von 885
1.437 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo!

Ich habe leider dasselbe Problem wie schon viele vor mir. Bin Neukunde bei Sky und bei der Freischaltung kommt immer die Fehlermeldung 12010. 

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Antworten