Antworten

Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Antworten
Lokopolous
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 821 von 949
2.201 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Guten Morgen zusammen,

ich habe auch das selbe Problem wie meine Vorgänger. 
Updates etc. wurden durchgeführt.

Diese Smartcard ist nicht Freigeschaltet(12010) und selbst freischalten funktioniert auch nicht. Nach 30min Hotline bin ich weggedrückt worden.

Ich bitte um Hilfe

 

vielen Dank

schönen Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 822 von 949
2.004 Ansichten

Re: Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet (12010)

Hallo @Stindt8189,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 823 von 949
2.205 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Lokopolous,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

MarieTro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 824 von 949
1.994 Ansichten

Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Ich habe alles probiert und die Smart card geht nicht freizuschalten, da erscheint immer technischer Fehler. Bitte um schnelle Hilfe 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 825 von 949
1.988 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Hallo @MarieTro,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

felbi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 826 von 949
2.169 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 225

Typisch für Sky das nichts Reibungslos funktioniert.

EIn Login bei Mein Sky wiedermal NICHT möglich.

Nützt ein Anruf was oder hat noch wer die Erfahrungen gemacht?

 

MFG

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 827 von 949
2.070 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 225

Hallo @felbi,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Community1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 828 von 949
2.089 Ansichten

Freischaltung smart card

Ich brauche eine Freischaltung code 12010

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 829 von 949
2.085 Ansichten

Re: Freischaltung smart card

Hallo @Community1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

welser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 830 von 949
3.499 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

bitte freischaltung mit der simartcard mitter numa XXX

mfg manfred fischer

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 831 von 949
3.496 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Guten Morgen @welser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

BiancaReinhardt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 832 von 949
1.960 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo, ich habe auch das Problem wie @Spatzemann das mir der Fehlercode 12010 angezeigt wird und ich ihn nicht beheben kann... 

kann mir bitte jemand helfen? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 833 von 949
1.950 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @BiancaReinhardt,

 

ich habe dir diesbezüglich auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Mayk

givemestrengt35
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 834 von 949
1.940 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo,

Ich kann mich mit der Kundennummer oder E-Mail nicht in Mein Sky einloggen.

Ich möchte mich bei Mein Sky anmelden, da ich den Fehler 12010 habe, um ein Signal an Sky (Satellit) zu senden.

Ich bitte um Hilfe.

 

vielen Dank

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 835 von 949
1.900 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @givemestrengt35

 

ich helfe dir gerne weiter und brauche dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Fishbert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 836 von 949
1.822 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo Leute, ich habe leider das selbe Problem wie schon viele vor mir. Neukunde bei Sky und bei der Freischaltung kommt die Fehlermeldung 12010. 

 

Bitte um Hilfe lg Fishbert

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,706
Post 837 von 949
1.813 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Fishbert, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

mwestermair
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 838 von 949
1.781 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo, 

 

Hab genau das selbe problem. 

Bin neukunde, fehlermeldung 12010 geht nicht weg. Neustes update ist drauf. 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 839 von 949
1.773 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hi @mwestermair,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

maurod
Special Effects
Posts: 3
Post 840 von 949
1.762 Ansichten

Freischaltung

Ich warte schon 5 tage auf meine freischaltung 

Antworten
Empfohlene Beiträge