23.07.2021 17:48
Hallo in die Runde!
Nach dem ich schon eine ganze Zeit nur einen blauen Bildschirm zu sehen bekomme mit der Anzeige " Smartcard nicht freigeschaltet" bin ich gerade etwas verunsichert. Die Angegebenen 45 Min sind schon längst um! Die Karte sitzt auch richtig im Gerät drin. Ich nutze Kabelempfang von Untiymedia bzw Vodafone.
23.07.2021 18:00
Hallo @Empi-92,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
on 27.07.2021 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2021 17:21 by KatjaZ
12010 Fehler kommt Bei mir
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.07.2021 17:22
Hallo @Flockii,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir mit, auf welchen Sendern dieser Hinweis auftritt.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
05.08.2021 18:55
Hallo,
meine Smartcard-Aktivierung funktioniert auch nicht. Habe es bereits im Online Portal versucht aber dort wird aufgrund eines technischen Problems auf die Hotline verwiesen. Diese habe ich angerufen, wurde mit einen Mitarbeiter verbunden und sollte ein Freischaltsignal erhalten. Dies hat aber nicht geklappt und es wurde aufgelegt. Kann hier jemand weiterhelfen?
Grüße
05.08.2021 22:26
Bei mir exakt das gleiche wie bei @Matze1705
06.08.2021 06:16
Hallo,
Problem ist gelöst nach Rücksprache mit der Technik Hotline. Der Receiver musste über die Einstellungen geupdatet werden.
Grüße
06.08.2021 14:53
Hallo @Fritz90, wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.08.2021 14:46
Hallo. Habe gestern mit Service telefoniert weil mein Abo nicht funktioniert.
Habe die Auskunft bekommen dass alle meine Geräte nicht registriert/hinterlegt sind.
Bitte um Info wann die Registrierung durchgeführt wird und ich mit einem Bild rechnen kann.
Vielen Dank im Voraus.
14.08.2021 15:01
Kann mich auch mit meinen Zugangsdaten nirgends einloggen (Kundnbereich, Support, SkyGo,....)
14.08.2021 16:05
Hallo @RA3,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.08.2021 15:53
Hallo ich habe auch das selbe Problem seit einer Woche kommt die Meldung
Diese Smartcard ist nicht Freigeschalten(12010)
Der Reseiver wurde auf einen SKY Q ausgetauscht
Im Kundenbereich Smartcard freischalten ist die neue Smartcard Nummer nicht vorhanden.
Ich bitte um Hilfe
20.08.2021 16:07
Hallo @Habemanf,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.08.2021 21:55
Guten Abend,
habe alles mögliche gemacht, aber ich bekomme die Karte nicht aktiviert! Woran kann das liegen?
überall steht "leider gab es einen technischen fehler bei der freischaltung" .
könnt ihr mir da helfen
danke euch!
25.08.2021 08:53
Guten Morgen zusammen,
ich habe auch das selbe Problem wie meine Vorgänger.
Updates etc. wurden durchgeführt.
Diese Smartcard ist nicht Freigeschaltet(12010) und selbst freischalten funktioniert auch nicht. Nach 30min Hotline bin ich weggedrückt worden.
Ich bitte um Hilfe
vielen Dank
schönen Gruß
25.08.2021 12:00
Hallo @Stindt8189,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.08.2021 12:14
Hallo @Lokopolous,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.08.2021 19:48
Ich habe alles probiert und die Smart card geht nicht freizuschalten, da erscheint immer technischer Fehler. Bitte um schnelle Hilfe
28.08.2021 20:40
Hallo @MarieTro,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.08.2021 22:29
Typisch für Sky das nichts Reibungslos funktioniert.
EIn Login bei Mein Sky wiedermal NICHT möglich.
Nützt ein Anruf was oder hat noch wer die Erfahrungen gemacht?
MFG