Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
Empi-92
Special Effects
Posts: 4
Post 781 von 821
471 Ansichten

Fehlercodemeldung 12010

Hallo in die Runde! 

 

Nach dem ich schon eine ganze Zeit nur einen blauen Bildschirm zu sehen bekomme mit der Anzeige " Smartcard nicht freigeschaltet" bin ich gerade etwas verunsichert. Die Angegebenen 45 Min sind schon längst um! Die Karte sitzt auch richtig im Gerät drin. Ich nutze Kabelempfang von Untiymedia bzw Vodafone. 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,084
Post 782 von 821
469 Ansichten

Re: Fehlercodemeldung 12010

Hallo @Empi-92,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Flockii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 783 von 821
758 Ansichten

Karte nicht freigeschaltet

12010 Fehler kommt Bei mir 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,741
Post 784 von 821
750 Ansichten

Re: Karte nicht freigeschaltet

Hallo @Flockii

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir mit, auf welchen Sendern dieser Hinweis auftritt. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Matze1705
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 785 von 821
799 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo,

meine Smartcard-Aktivierung funktioniert auch nicht. Habe es bereits im Online Portal versucht aber dort wird aufgrund eines technischen Problems auf die Hotline verwiesen. Diese habe ich angerufen, wurde mit einen Mitarbeiter verbunden und sollte ein Freischaltsignal erhalten. Dies hat aber nicht geklappt und es wurde aufgelegt. Kann hier jemand weiterhelfen?

Grüße

Fritz90
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 786 von 821
783 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Bei mir exakt das gleiche wie bei @Matze1705 

Matze1705
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 787 von 821
766 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo,

Problem ist gelöst nach Rücksprache mit der Technik Hotline. Der Receiver musste über die Einstellungen geupdatet werden. 
Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,354
Post 788 von 821
751 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Fritz90, wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

RA3
Special Effects
Posts: 11
Post 789 von 821
720 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo. Habe gestern mit Service telefoniert weil mein Abo nicht funktioniert.
Habe die Auskunft bekommen dass alle meine Geräte nicht registriert/hinterlegt sind.
Bitte um Info wann die Registrierung durchgeführt wird und ich mit einem Bild rechnen kann.
Vielen Dank im Voraus.

RA3
Special Effects
Posts: 11
Post 790 von 821
714 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Kann mich auch mit meinen Zugangsdaten nirgends einloggen (Kundnbereich, Support, SkyGo,....)

RonnyK
Moderator
Posts: 872
Post 791 von 821
695 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @RA3,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Habemanf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 792 von 821
654 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo ich habe auch das selbe Problem seit einer Woche kommt die Meldung

Diese Smartcard ist nicht Freigeschalten(12010)

Der Reseiver wurde auf einen SKY Q ausgetauscht 

Im Kundenbereich Smartcard freischalten ist die neue Smartcard Nummer nicht vorhanden.

Ich bitte um Hilfe

RonnyK
Moderator
Posts: 872
Post 793 von 821
649 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Habemanf,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Stindt8189
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 794 von 821
401 Ansichten

Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet (12010)

Guten Abend, 

 

habe alles mögliche gemacht, aber ich bekomme die Karte nicht aktiviert! Woran kann das liegen? 
überall steht "leider gab es einen technischen fehler bei der freischaltung" . 
könnt ihr mir da helfen

danke euch! 

Lokopolous
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 795 von 821
574 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Guten Morgen zusammen,

ich habe auch das selbe Problem wie meine Vorgänger. 
Updates etc. wurden durchgeführt.

Diese Smartcard ist nicht Freigeschaltet(12010) und selbst freischalten funktioniert auch nicht. Nach 30min Hotline bin ich weggedrückt worden.

Ich bitte um Hilfe

 

vielen Dank

schönen Gruß

axels
Moderator
Posts: 5,502
Post 796 von 821
365 Ansichten

Re: Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet (12010)

Hallo @Stindt8189,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

axels
Moderator
Posts: 5,502
Post 797 von 821
563 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Lokopolous,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

MarieTro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 798 von 821
352 Ansichten

Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Ich habe alles probiert und die Smart card geht nicht freizuschalten, da erscheint immer technischer Fehler. Bitte um schnelle Hilfe 

RonnyK
Moderator
Posts: 872
Post 799 von 821
346 Ansichten

Re: Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Hallo @MarieTro,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

felbi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 800 von 821
527 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 225

Typisch für Sky das nichts Reibungslos funktioniert.

EIn Login bei Mein Sky wiedermal NICHT möglich.

Nützt ein Anruf was oder hat noch wer die Erfahrungen gemacht?

 

MFG

Antworten