Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
Flockii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 781 von 797
357 Ansichten

Karte nicht freigeschaltet

12010 Fehler kommt Bei mir 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,427
Post 782 von 797
348 Ansichten

Re: Karte nicht freigeschaltet

Hallo @Flockii

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und teile mir mit, auf welchen Sendern dieser Hinweis auftritt. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Matze1705
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 783 von 797
397 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo,

meine Smartcard-Aktivierung funktioniert auch nicht. Habe es bereits im Online Portal versucht aber dort wird aufgrund eines technischen Problems auf die Hotline verwiesen. Diese habe ich angerufen, wurde mit einen Mitarbeiter verbunden und sollte ein Freischaltsignal erhalten. Dies hat aber nicht geklappt und es wurde aufgelegt. Kann hier jemand weiterhelfen?

Grüße

Fritz90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 784 von 797
381 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Bei mir exakt das gleiche wie bei @Matze1705 

Matze1705
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 785 von 797
364 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo,

Problem ist gelöst nach Rücksprache mit der Technik Hotline. Der Receiver musste über die Einstellungen geupdatet werden. 
Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,201
Post 786 von 797
347 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Fritz90, wenn du noch Unterstützung benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

RA3
Special Effects
Posts: 11
Post 787 von 797
316 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo. Habe gestern mit Service telefoniert weil mein Abo nicht funktioniert.
Habe die Auskunft bekommen dass alle meine Geräte nicht registriert/hinterlegt sind.
Bitte um Info wann die Registrierung durchgeführt wird und ich mit einem Bild rechnen kann.
Vielen Dank im Voraus.

RA3
Special Effects
Posts: 11
Post 788 von 797
310 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Kann mich auch mit meinen Zugangsdaten nirgends einloggen (Kundnbereich, Support, SkyGo,....)

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 789 von 797
291 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @RA3,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Habemanf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 790 von 797
250 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo ich habe auch das selbe Problem seit einer Woche kommt die Meldung

Diese Smartcard ist nicht Freigeschalten(12010)

Der Reseiver wurde auf einen SKY Q ausgetauscht 

Im Kundenbereich Smartcard freischalten ist die neue Smartcard Nummer nicht vorhanden.

Ich bitte um Hilfe

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 791 von 797
245 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Habemanf,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lokopolous
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 792 von 797
170 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Guten Morgen zusammen,

ich habe auch das selbe Problem wie meine Vorgänger. 
Updates etc. wurden durchgeführt.

Diese Smartcard ist nicht Freigeschaltet(12010) und selbst freischalten funktioniert auch nicht. Nach 30min Hotline bin ich weggedrückt worden.

Ich bitte um Hilfe

 

vielen Dank

schönen Gruß

axels
Moderator
Posts: 5,157
Post 793 von 797
159 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Lokopolous,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

felbi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 794 von 797
123 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 225

Typisch für Sky das nichts Reibungslos funktioniert.

EIn Login bei Mein Sky wiedermal NICHT möglich.

Nützt ein Anruf was oder hat noch wer die Erfahrungen gemacht?

 

MFG

Mayk
Moderator
Posts: 3,119
Post 795 von 797
109 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 225

Hallo @felbi,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Community1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 796 von 797
128 Ansichten

Freischaltung smart card

Ich brauche eine Freischaltung code 12010

 

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 797 von 797
122 Ansichten

Re: Freischaltung smart card

Hallo @Community1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten