Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
Angelik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 741 von 751
171 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo zusammen

bei mir tritt leider auch dieser Fehler auf. 

Receiver normal angeschlossen , Sendersuchlauf gemacht Internet angeschlossen geht alles Karte hab ich natürlich auch reingeschoben auf Sender 100 geschalten und jetzt warte ich schon paar Stunden geht nix. Auf der Website kommt nur technischen Fehler aufgetreten

Wäre echt nett wenn mir bitte jemand helfen könnte 

 

 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 529
Post 742 von 751
153 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Angelik,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Angelik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 743 von 751
148 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe Ronny 

Dankeschön 

Liebe Grüße Angelika

GerdUlli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 744 von 751
124 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Ich habe das Problem auch. Smatcad ist richtig drin, SAT Anschluss. Warte seit 2 h auf die Freischaltung. Im Netz auch schon alles probiert. Kann ein Mod bitte helfen? Danke

RonnyK
Moderator
Posts: 529
Post 745 von 751
114 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @GerdUlli,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Amigoser
Special Effects
Posts: 3
Post 746 von 751
142 Ansichten

Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

Hallo,

 

bin neu hier und bei mir funktioniert die Smardcard Freischaltung nicht "Deine Smartcard ist nicht freigeschlatet.[12010]".
Schon mehrfach online versucht, bislang kein Erfolg.

Kann sich das vielleicht mal bitte ein Moderator ansehen ?

 

Vielen Dank !

 

schütz
Regie
Posts: 9,572
Post 747 von 751
107 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

Hänge dich an den Sammelthread hier...

Fehlermeldung-12010/page/38 

Hier sind alle die das selbe Problem wie du haben und dort wird regelmäßig geholfen.😍

Amigoser
Special Effects
Posts: 3
Post 748 von 751
64 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo,

 

bin neu hier und bei mir funktioniert die Smardcard Freischaltung nicht "Deine Smartcard ist nicht freigeschlatet.[12010]".
Schon mehrfach online versucht, bislang kein Erfolg.

Kann sich das vielleicht mal bitte ein Moderator ansehen ?

 

Vielen Dank !

Amigoser
Special Effects
Posts: 3
Post 749 von 751
101 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

Danke, habe ich gemacht.

Kein guter Einstand bei Sky, Freischaltungen aller Art funktionieren nicht.

schütz
Regie
Posts: 9,572
Post 750 von 751
87 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung funktioniert nicht

@Amigoser 

Das ist doch gar nichts...😁

Gibt viel schlimmeres.😋

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,012
Post 751 von 751
49 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Amigoser,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten