Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 741 von 778
760 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @ Stefan7780,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
SylvieHe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 742 von 778
740 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo, ich sitze jetzt eine Stunde vor einem blauen Bildschirm. Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. 12010

Über meinen Account lässt sie sich auch nicht freischalten. Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal.

Wie oft sollte ich es denn noch mal versuchen?

Sky Go läuft seit Symstag

Und jetzt?

Ich bitte um Hilfe

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,065
Post 743 von 778
730 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @SylvieHe, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
SylvieHe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 744 von 778
719 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Guten Morgen, es funktioniert.👍

Nachdem ich gestern am frühen Abend noch mal bei der Telefonnummer angerufen habe ging alles ganz schnell. Ich hatte meine Smartcardnummer kaum fertig eingesprochen und Zack war alles da.

Trotzdem vielen Dank an @Ronald_S  für die schnelle Antwort.

huberm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 745 von 778
654 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo,

ich habe das selbe Problem, seit mehreren Stunden auf Kanal 100 nur die Meldung: Deine Smartcard ist nicht freigeschalten. [12010]

bitte um Hilfe

Gruß Mathias

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 746 von 778
653 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @huberm,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

huberm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 747 von 778
649 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo Axel,

hat sich erledigt...

habe es telefonisch gerichtet.

 

Danke Trotzdem,

Gruß

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 748 von 778
642 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @huberm,

 

das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

derneuemann
Tiertrainer
Posts: 23
Post 749 von 778
624 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

ich habe auch das gleiche Problem.

Smartcard am 08.04. bekommen, eingesteckt und nur einen blauen Bildschirm.

Eine Sky Pin habe ich auch nicht.

 

Es wäre schön wenn ein Mod mir helfen könnte

 

ploggi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 750 von 778
602 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Leider bekomme ich auch keine Freischaltung. Nur den Fehler 12010......

Weder Online noch Telefonisch Erfolg....

Bernd40
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 751 von 778
592 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo zusammen,

 

bin neu im Forum und habe getern meinen Sky Receiver (Kabel) in Betrieb nehmen wollen.

Habe Kabel über Unitymedia. Meine Smartcard beginnt mit 0010144XXXXX.

Soweit funktioniert das Gerät, aber die Smardcard lässt sich nicht aktivieren.

Alle Versuche sind bisher gescheitert.

Die Fehlermeldung lautet:

Fehlercode 12010

und im Account steht "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830"

 

Bin auch der Anleitung unter der Tel.-Nr. gefolgt, aber ohne Ergebnis.

 

Kann mir jemand weiter helfen?

 

Gruß Bernd40

Partyservice
Special Effects
Posts: 4
Post 752 von 778
572 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo! Ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert. Mir wurden ein SkyQ Receiver sowie eine neue Smartcard zugeschickt. Leider kann ich die Smartcard weder per App noch per Hotline aktivieren. Sie ist auch nicht in meiner App aufgeführt. In der Hotline erhalte ich nach Eingabe der Smartcard Nr. die Antwort "Ich habe sie leider nicht verstanden!" ..und es wird aufgelegt. 

Würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Fehlercode 12010

miika
Regie
Posts: 26,490
Post 753 von 778
570 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

@PartyserviceDauert hier ein paar Tage 🙂

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 754 von 778
566 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Partyservice,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Bernd40
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 755 von 778
553 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Problem wurde von der techn. Hotline behoben.

 

Dankeschön

Angelik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 756 von 778
529 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo zusammen

bei mir tritt leider auch dieser Fehler auf. 

Receiver normal angeschlossen , Sendersuchlauf gemacht Internet angeschlossen geht alles Karte hab ich natürlich auch reingeschoben auf Sender 100 geschalten und jetzt warte ich schon paar Stunden geht nix. Auf der Website kommt nur technischen Fehler aufgetreten

Wäre echt nett wenn mir bitte jemand helfen könnte 

 

 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 666
Post 757 von 778
511 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Angelik,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Angelik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 758 von 778
506 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe Ronny 

Dankeschön 

Liebe Grüße Angelika

GerdUlli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 759 von 778
483 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Ich habe das Problem auch. Smatcad ist richtig drin, SAT Anschluss. Warte seit 2 h auf die Freischaltung. Im Netz auch schon alles probiert. Kann ein Mod bitte helfen? Danke

RonnyK
Moderator
Posts: 666
Post 760 von 778
473 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @GerdUlli,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten
Empfohlene Beiträge