15.03.2021 15:50
15.03.2021 16:58
15.03.2021 18:22
15.03.2021 19:59
16.03.2021 08:32
Genau so wie du hier postest.😍
Ganz runter scrollen und dort den Antwortbutton drücken oder wie hier auf eine Nachricht klicken und antworten.
16.03.2021 18:58
Danke für die info
16.03.2021 21:24
17.03.2021 14:32
17.03.2021 14:41
18.03.2021 19:15
Bekomme die Fehlermeldung 12010 bei der Freischaltung. Manuelle Freischaltung funktioniert auch nicht. Meldet mir technisches Problem.
18.03.2021 19:37
Temporärer Pin nicht gültig. Fehlermeldung 12010. Pin 3x falsch eingegeben. Nun gesperrt. Was tun?
Würde gerne Sky nutzen, daher würde ich mich mehr als freuen, wenn mir hier jemand auf die schnelle weiterhelfen würde.
Seltsamerweise soll ich noch mehr in das Nachrichtenfeld eintragen, weiß aber sonst nichts was ich schreiben könnte...
18.03.2021 19:42
18.03.2021 19:46
@adler Vielen Dank, werde ich gleich versuchen 😊👍
18.03.2021 19:51
@adler Hat leider nicht funktioniert. Ich kann mich nicht mal mit meiner Kundennummer anmelden. Muss dazu sagen, dass ich Neukunde bin und mich noch nicht registriert habe...
Muss ich da anders vorgehen?
18.03.2021 19:58
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier auf einen Mod. warten, der kann dir dann helfen....
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
19.03.2021 22:06
Hallo.
Ich habe meinen Sky Q Receiver neu, habe ihn eingerichtet und kann soweit auch das Standard TV Programm über den Receiver anschauen. Aber sobald man auf einen Sky Sender schaltet kommt die Fehlermeldung 12010. Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert und online versucht meine Smartcard freizuschalten, leider ohne Erfolg. Hat jemand eventuell einen Lösungsvorschlag für mein Problem?
MFG
21.03.2021 06:17
Guten Morgen
ich habe das selbe problem. Können sie mir helfen ?
LG
21.03.2021 08:10
21.03.2021 08:12
21.03.2021 21:15
Bin neuer Sky Kunde, habe alles installiert, bekomme aber Fehlermeldung 12010, Smartcard kann nicht
freigeschaltet werden. 4 mal mit Hotline gesprochen, Softwareupdate, CA-Nr. korrigiert - alles vergeblich.
Wer kann helfen?