Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 701 von 885
2.080 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @TBehr und @ujmathews,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 702 von 885
1.954 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo @markush96,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 703 von 885
2.045 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Bibbi,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 704 von 885
2.023 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @MatHe,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 705 von 885
1.936 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Genau so wie du hier postest.😍

Ganz runter scrollen und dort den Antwortbutton drücken oder wie hier auf eine Nachricht klicken und antworten.

darkgazzer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 706 von 885
1.922 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Danke für die info

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 707 von 885
1.845 Ansichten

Smartcarte schaltet sich nicht frei.

Hallo @heldos,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 708 von 885
1.982 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hi @darek007,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 709 von 885
1.899 Ansichten

Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht202p

Hallo @LukasG1112,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern die Freischaltung bisher noch nicht erfolgt ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Smartcardnummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Caroline113
Special Effects
Posts: 5
Post 710 von 885
1.937 Ansichten

Fehlermeldung 12010. Manuelle Freischaltung, funktioniert auch nicht.

Bekomme die Fehlermeldung 12010 bei der Freischaltung. Manuelle Freischaltung funktioniert auch nicht. Meldet mir technisches Problem.

theilus81
Special Effects
Posts: 3
Post 711 von 885
1.863 Ansichten

Temporärer Pin falsch. Fehlermeldung 12010

Temporärer Pin nicht gültig. Fehlermeldung 12010. Pin 3x falsch eingegeben. Nun gesperrt. Was tun?

Würde gerne Sky nutzen, daher würde ich mich mehr als freuen, wenn mir hier jemand auf die schnelle weiterhelfen würde.

Seltsamerweise soll ich noch mehr in das Nachrichtenfeld eintragen, weiß aber sonst nichts was ich schreiben könnte...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 712 von 885
1.872 Ansichten

Betreff: Temporärer Pin falsch. Fehlermeldung 12010

theilus81
Special Effects
Posts: 3
Post 713 von 885
1.868 Ansichten

Betreff: Temporärer Pin falsch. Fehlermeldung 12010

@adler Vielen Dank, werde ich gleich versuchen 😊👍

theilus81
Special Effects
Posts: 3
Post 714 von 885
1.865 Ansichten

Betreff: Temporärer Pin falsch. Fehlermeldung 12010

@adler Hat leider nicht funktioniert. Ich kann mich nicht mal mit meiner Kundennummer anmelden. Muss dazu sagen, dass ich Neukunde bin und mich noch nicht registriert habe...

Muss ich da anders vorgehen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 715 von 885
1.862 Ansichten

Betreff: Temporärer Pin falsch. Fehlermeldung 12010

@theilus81 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier auf einen Mod. warten, der kann dir dann helfen....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

TimG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 716 von 885
2.085 Ansichten

Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Hallo.
Ich habe meinen Sky Q Receiver neu, habe ihn eingerichtet und kann soweit auch das Standard TV Programm über den Receiver anschauen. Aber sobald man auf einen Sky Sender schaltet kommt die Fehlermeldung 12010. Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert und online versucht meine Smartcard freizuschalten, leider ohne Erfolg. Hat jemand eventuell einen Lösungsvorschlag für mein Problem?
MFG

valve_92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 717 von 885
2.025 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Guten Morgen 

 

ich habe das selbe problem. Können sie mir helfen ?

 

LG 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 718 von 885
2.054 Ansichten

Fehlermeldung 12010. Manuelle Freischaltung, funktioniert auch nicht.

Hallo @Caroline113,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 719 von 885
1.974 Ansichten

Temporärer Pin falsch. Fehlermeldung 12010

Hallo @theilus81,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
GordonShumway
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 720 von 885
2.066 Ansichten

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

Bin neuer Sky Kunde, habe alles installiert, bekomme aber Fehlermeldung 12010, Smartcard kann nicht

freigeschaltet werden. 4 mal mit Hotline gesprochen, Softwareupdate, CA-Nr. korrigiert - alles vergeblich.

Wer kann helfen? 

Antworten