15.03.2021 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 13:58
Vorab: Ich wäre sehr froh, wenn mir ein Moderator diesbezüglich helfen könnte.
Also, ich habe am Freitag (12. 03. 2021) mein SKY Abo abgeschlossen und den SKY Q Receiver bereits heute am Montag erhalten. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich die Smartcard weder über die dafür vorgesehene Webseite noch über die Telefonnummer aktivieren kann. Bei beiden Möglichkeiten bekomme ich eine Fehlermeldung.
Bei der Hotline wurde ich auf eine 3 minütige Wartezeit nach dem Fehlschlagen der Aktivierung hingewiesen, nach 9 Minuten war aber immernoch niemand am Hörer.
Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich dies schnell und einfach mit einem der Moderatoren erledigen könnte.
MfG,
Lukas
15.03.2021 14:00
Welche Fehlernummer wird angezeigt?🤔
15.03.2021 14:03
Beim Receiver wird mir die Nummer 12010 angezeigt. Auf der Webseite gar keine, insofern du diese übeehaupt meinst.
15.03.2021 14:06
Dein Sammelthread dazu wäre hier...
Da wird regelmäßig geholfen.
Erst heute noch war ein MOD dort aktiv.
Reihe dich doch ein.😍
15.03.2021 14:19
Wie genau kann ich meinen Post dort hinzufügen, finde nirgends eine Funktion oder derartiges 🤔
Sorry, bin noch relativ neu hier 😅
15.03.2021 15:50
15.03.2021 16:58
15.03.2021 18:22
15.03.2021 19:59
16.03.2021 08:32
Genau so wie du hier postest.😍
Ganz runter scrollen und dort den Antwortbutton drücken oder wie hier auf eine Nachricht klicken und antworten.
16.03.2021 18:58
Danke für die info
16.03.2021 21:24
17.03.2021 14:32
17.03.2021 14:41
18.03.2021 19:15
Bekomme die Fehlermeldung 12010 bei der Freischaltung. Manuelle Freischaltung funktioniert auch nicht. Meldet mir technisches Problem.
18.03.2021 19:37
Temporärer Pin nicht gültig. Fehlermeldung 12010. Pin 3x falsch eingegeben. Nun gesperrt. Was tun?
Würde gerne Sky nutzen, daher würde ich mich mehr als freuen, wenn mir hier jemand auf die schnelle weiterhelfen würde.
Seltsamerweise soll ich noch mehr in das Nachrichtenfeld eintragen, weiß aber sonst nichts was ich schreiben könnte...
18.03.2021 19:42
18.03.2021 19:46
@adler Vielen Dank, werde ich gleich versuchen 😊👍
18.03.2021 19:51
@adler Hat leider nicht funktioniert. Ich kann mich nicht mal mit meiner Kundennummer anmelden. Muss dazu sagen, dass ich Neukunde bin und mich noch nicht registriert habe...
Muss ich da anders vorgehen?
18.03.2021 19:58
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier auf einen Mod. warten, der kann dir dann helfen....
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....