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Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

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LukasG1112
Geräuschemacher
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Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Vorab: Ich wäre sehr froh, wenn mir ein Moderator diesbezüglich helfen könnte.

 

Also, ich habe am Freitag (12. 03. 2021)  mein SKY Abo abgeschlossen und den SKY Q Receiver bereits heute am Montag erhalten. Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich die Smartcard weder über die dafür vorgesehene Webseite noch über die Telefonnummer aktivieren kann. Bei beiden Möglichkeiten bekomme ich eine Fehlermeldung.

 

Bei der Hotline wurde ich auf eine 3 minütige Wartezeit nach dem Fehlschlagen der Aktivierung hingewiesen, nach 9 Minuten war aber immernoch niemand am Hörer. 

 

Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich dies schnell und einfach mit einem der Moderatoren erledigen könnte.

 

MfG,

 

Lukas

schütz
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Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Welche Fehlernummer wird angezeigt?🤔

LukasG1112
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Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Beim Receiver wird mir die Nummer 12010 angezeigt. Auf der Webseite gar keine, insofern du diese übeehaupt meinst.

schütz
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Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Dein Sammelthread dazu wäre hier...

Fehlermeldung-12010/page/23 

Da wird regelmäßig geholfen.

Erst heute noch war ein MOD dort aktiv.

Reihe dich doch ein.😍

LukasG1112
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Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Wie genau kann ich meinen Post dort hinzufügen, finde nirgends eine Funktion oder derartiges 🤔

 

Sorry, bin noch relativ neu hier 😅

TinaF
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @TBehr und @ujmathews,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
RonnyK
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Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo @markush96,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RonnyK
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Bibbi,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @MatHe,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
schütz
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Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Genau so wie du hier postest.😍

Ganz runter scrollen und dort den Antwortbutton drücken oder wie hier auf eine Nachricht klicken und antworten.

darkgazzer
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Betreff: Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Danke für die info

RonnyK
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Smartcarte schaltet sich nicht frei.

Hallo @heldos,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Cornelia_N
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Hi @darek007,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht202p

Hallo @LukasG1112,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern die Freischaltung bisher noch nicht erfolgt ist, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Smartcardnummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Caroline113
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Fehlermeldung 12010. Manuelle Freischaltung, funktioniert auch nicht.

Bekomme die Fehlermeldung 12010 bei der Freischaltung. Manuelle Freischaltung funktioniert auch nicht. Meldet mir technisches Problem.

theilus81
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Temporärer Pin falsch. Fehlermeldung 12010

Temporärer Pin nicht gültig. Fehlermeldung 12010. Pin 3x falsch eingegeben. Nun gesperrt. Was tun?

Würde gerne Sky nutzen, daher würde ich mich mehr als freuen, wenn mir hier jemand auf die schnelle weiterhelfen würde.

Seltsamerweise soll ich noch mehr in das Nachrichtenfeld eintragen, weiß aber sonst nichts was ich schreiben könnte...

adler
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Betreff: Temporärer Pin falsch. Fehlermeldung 12010

theilus81
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Betreff: Temporärer Pin falsch. Fehlermeldung 12010

@adler Vielen Dank, werde ich gleich versuchen 😊👍

theilus81
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Betreff: Temporärer Pin falsch. Fehlermeldung 12010

@adler Hat leider nicht funktioniert. Ich kann mich nicht mal mit meiner Kundennummer anmelden. Muss dazu sagen, dass ich Neukunde bin und mich noch nicht registriert habe...

Muss ich da anders vorgehen?

adler
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Betreff: Temporärer Pin falsch. Fehlermeldung 12010

@theilus81 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier auf einen Mod. warten, der kann dir dann helfen....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

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