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Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

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TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 12010

Hallo @Marc04,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 12010 und keine Anmeldung bei sky möglich

Hallo @PaydriverF1,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
PaydriverF1
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 12010 und keine Anmeldung bei sky möglich

Hallo, 

Mir wurde schon geholfen heute früh, meine Smartcard ist freigeschaltet. 

Danke MfG

ChrisScha
Tiertrainer
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Post 684 von 949
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Betreff: Fehler 12010 und keine Anmeldung bei sky möglich

Oh, das wundert mich aber, dass Du so schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast.

Ich hatte ein technisches Problem, habe gestern Morgen dort angerufen und musste keine fünf Minuten au einen Berater warten.

 

Keine 10 Minuten später hatte ich eine Email mit dem Hinweis, dass die Box getauscht wird. Und genau diese Tauschbox wird heute zugestellt.

 

Besser und schneller kann ein Kundenservice nicht sein und macht die Vorfreude auf den 28.03.2021 jetzt noch größer.

 

Kleiner Tipp: Melde Dich mal über GO an. Da wird es definitiv funktionieren. Die Webpage von Sky hat aktuell ein technisches Problem. Schade, dass man immer gleich los poltern muss, wenn man mal etwas Geduld aufbringen soll bzw. muss.

gottalf
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12010

so geht es mir seid einer woche. es meldet sich auch keiner bei mir.

 

gottalf
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Betreff: Fehlermeldung 12010

rufe da auch jeden tag an. ja wir kümmern uns wird mir immer gesagt. aber passieren tut nichts. ab märz kann ich meine zweitkarte nicht nutzen. vorher ging es alles

gottalf
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Betreff: Fehler 12010

wäre schön wenn sich auch mal einer bei mir melden würde. es nervt einfach nur noch. werde das abo kündigen

royrobson
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Betreff: Fehler 12010

Es ist wirklich beschämend wie Sky mit der ganzen Sache umgeht. Es werden bald jedesmal andere Versprechungen am Telefon gesagt, das innerhalb von 1-2 Tagen es wieder funktioniert und das seit Mitte Februar.

Aber dabei bleibt es.

Da der Vertrag von Sky-Seite nicht erfüllt wird, bleibt einem wohl kein anderer Weg mehr, als die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.

gottalf
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Betreff: Fehler 12010

mir wurde gerade geholfen von einer netten mitarbeiterin. keine 5 minuten und es geht wieder alles

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Fehler 12010

Hallo @royrobson, es tut uns leid, dass dir Anlass zur Kritik gegeben wird.

Wie ich sehe, hat mein Kollege über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12010/m-p/516266#M297392 bereits Hilfe angeboten. Da wir Moderatoren in Schichten arbeiten, antwroten wir nicht immer gleich, sondern erst, wenn wir wieder im Haus sind.

Falls du ihm also schon die Date per PN genannt, aber noch keine Anwort erhalten hast, habe bitte noch etwas Geduld.

VG, Sanny
micha_73
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Betreff: Fehler 12010 und keine Anmeldung bei sky möglich

Hallo

Ist es aktuell noch immer so das die Webpage ein Problem hat..? Anmeldung leider nicht möglich meine Daten werden im System nicht gefunden.

Danke Gruß Michael

royrobson
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Juhuuu, endlich kann ich eine Erfolgsmeldung durchgeben.

Es läuft wieder alles bei mir.

Anscheinend sind die Moderatoren hier kompetenter als bei der Hotline.

Sebastianjue
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Sky Smartcard Fehler 12010

Hallo zusammen,

 

leider lässt sich meine Smartcard nicht freischalten.

 

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen ?

 

Schon mal vielen Dank.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Markus7942
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Betreff: Sky Smartcard Fehler 12010

Hallo,

 

ich muss mich hier leider einklinken, meine Aktivierung ist auch fehlgeschlagen und jetzt hab ich auf der Webseite ne Fehlermeldung.

 

Gruß Markus 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Sky Smartcard Fehler 12010

Hallo @Sebastianjue und @Markus7942,

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Viele Grüße,
TinaF
derdimker
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Fehler 12010

Fehler 12010 scheint ein ganz markanter Fehler zu sein, denn ich lese darüber sehr viel. Warum wird dann nicht der Support in dieser Hinsicht verbessert? Stundenlange Versuche die Smartcard freischalten zu lassen, Warteschleifen ohne Ende, Abrüche der Gespräche usw. 

Es nervt tierisch wenn man einfach nicht weiter kommt. Weder telefonisch, noch Online (technischer Fehler, bla bla bla), Es kommt einem so vor, als wenn Karte und Receiver a la AEG sind : Auspacken, Einschalten .. Geht nicht !

Ist SKY wie Ferrari? Technische Probleme, kommt nicht aus dem Quark etc. ?

 

Für eine SCHNELLE Hilfe wäre ich sehr dankbar (und nicht nur ich).

 

MfG

 

derdimker

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

AmmerseeSurfer
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Guten Morgen,

bei mir das gleiche Problem mit der Freischaltung der Smartcard bei meinem neuen Sky Q Receiver. Es kommt über die App immer etwas von technischer Störung. Karte ist auch richtig drin und der Receiver steht auf Sky One HD 100. Brauche bitte Hilfe! Danke!

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @derdimker und @AmmerseeSurfer,

bitte sendet ihr beide mir einmal eure Kundennummer per privater Nachricht zu. Falls ich euch zudem Auskünfte geben muss, benötige ich zusätzlich zum Datenabgleich noch das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

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VG, Sanny
Markus7942
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo,

 

auch wenn das jetzt nicht zur Fehler Beseitigung beiträgt, aber ich muss Mal eine Lanze für den Support hier brechen, telefonisch hatte ich es erst gar nicht versucht, da ich hier von Wartezeiten von über 1+ Stunden gelesen hatte, per PM zieht sich das ganze natürlich auch, bei mir waren es dann 2 Tage, und am Ende konnte ich eine leichte Genervtheit raus lesen, aber nichts desto trotz konnte mir am Ende geholfen werden. Und auch wenn diese Fehler nervig sind, die Mods hier können dafür am wenigsten, und machen einen super Job, andere Firmen können sich hier ganz klar 1-2 dicke Scheiben abschneiden.

 

Gruß und auf dass jedem geholfen werden kann.

Hoffi1810
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Freischaltung Smartcard geht nicht

Hallo zusammen, auch nach mehrmaligem Versuch, laut Anleitung, meine Smartcard zu aktivieren, geht es noch immer nicht. Kann hier jemand Abhilfe schaffen? Vielen vielen Dank.
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