04.03.2021 20:56
05.03.2021 10:43
05.03.2021 11:10
Hallo,
Mir wurde schon geholfen heute früh, meine Smartcard ist freigeschaltet.
Danke MfG
05.03.2021 12:11
Oh, das wundert mich aber, dass Du so schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast.
Ich hatte ein technisches Problem, habe gestern Morgen dort angerufen und musste keine fünf Minuten au einen Berater warten.
Keine 10 Minuten später hatte ich eine Email mit dem Hinweis, dass die Box getauscht wird. Und genau diese Tauschbox wird heute zugestellt.
Besser und schneller kann ein Kundenservice nicht sein und macht die Vorfreude auf den 28.03.2021 jetzt noch größer.
Kleiner Tipp: Melde Dich mal über GO an. Da wird es definitiv funktionieren. Die Webpage von Sky hat aktuell ein technisches Problem. Schade, dass man immer gleich los poltern muss, wenn man mal etwas Geduld aufbringen soll bzw. muss.
06.03.2021 08:54
so geht es mir seid einer woche. es meldet sich auch keiner bei mir.
06.03.2021 08:57
rufe da auch jeden tag an. ja wir kümmern uns wird mir immer gesagt. aber passieren tut nichts. ab märz kann ich meine zweitkarte nicht nutzen. vorher ging es alles
06.03.2021 08:59
wäre schön wenn sich auch mal einer bei mir melden würde. es nervt einfach nur noch. werde das abo kündigen
06.03.2021 10:14
Es ist wirklich beschämend wie Sky mit der ganzen Sache umgeht. Es werden bald jedesmal andere Versprechungen am Telefon gesagt, das innerhalb von 1-2 Tagen es wieder funktioniert und das seit Mitte Februar.
Aber dabei bleibt es.
Da der Vertrag von Sky-Seite nicht erfüllt wird, bleibt einem wohl kein anderer Weg mehr, als die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.
06.03.2021 10:16
mir wurde gerade geholfen von einer netten mitarbeiterin. keine 5 minuten und es geht wieder alles
06.03.2021 16:32
07.03.2021 10:13
Hallo
Ist es aktuell noch immer so das die Webpage ein Problem hat..? Anmeldung leider nicht möglich meine Daten werden im System nicht gefunden.
Danke Gruß Michael
07.03.2021 13:31
Juhuuu, endlich kann ich eine Erfolgsmeldung durchgeben.
Es läuft wieder alles bei mir.
Anscheinend sind die Moderatoren hier kompetenter als bei der Hotline.
on 08.03.2021 16:42 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 20:11 by KatjaZ
Hallo zusammen,
leider lässt sich meine Smartcard nicht freischalten.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen ?
Schon mal vielen Dank.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.03.2021 18:12
Hallo,
ich muss mich hier leider einklinken, meine Aktivierung ist auch fehlgeschlagen und jetzt hab ich auf der Webseite ne Fehlermeldung.
Gruß Markus
08.03.2021 20:12
on 11.03.2021 03:59 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2021 08:51 by Sandra_T
Fehler 12010 scheint ein ganz markanter Fehler zu sein, denn ich lese darüber sehr viel. Warum wird dann nicht der Support in dieser Hinsicht verbessert? Stundenlange Versuche die Smartcard freischalten zu lassen, Warteschleifen ohne Ende, Abrüche der Gespräche usw.
Es nervt tierisch wenn man einfach nicht weiter kommt. Weder telefonisch, noch Online (technischer Fehler, bla bla bla), Es kommt einem so vor, als wenn Karte und Receiver a la AEG sind : Auspacken, Einschalten .. Geht nicht !
Ist SKY wie Ferrari? Technische Probleme, kommt nicht aus dem Quark etc. ?
Für eine SCHNELLE Hilfe wäre ich sehr dankbar (und nicht nur ich).
MfG
derdimker
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
11.03.2021 07:00
Guten Morgen,
bei mir das gleiche Problem mit der Freischaltung der Smartcard bei meinem neuen Sky Q Receiver. Es kommt über die App immer etwas von technischer Störung. Karte ist auch richtig drin und der Receiver steht auf Sky One HD 100. Brauche bitte Hilfe! Danke!
11.03.2021 15:53
11.03.2021 16:10
Hallo,
auch wenn das jetzt nicht zur Fehler Beseitigung beiträgt, aber ich muss Mal eine Lanze für den Support hier brechen, telefonisch hatte ich es erst gar nicht versucht, da ich hier von Wartezeiten von über 1+ Stunden gelesen hatte, per PM zieht sich das ganze natürlich auch, bei mir waren es dann 2 Tage, und am Ende konnte ich eine leichte Genervtheit raus lesen, aber nichts desto trotz konnte mir am Ende geholfen werden. Und auch wenn diese Fehler nervig sind, die Mods hier können dafür am wenigsten, und machen einen super Job, andere Firmen können sich hier ganz klar 1-2 dicke Scheiben abschneiden.
Gruß und auf dass jedem geholfen werden kann.
12.03.2021 15:43