01.03.2021 14:36
02.03.2021 18:59
Hallo,
ich habe leider das selbe Problem. Auch nach mehrmaligen Versuchen ist die Freischaltung über die Website mit den vorhandenen Daten nicht möglich.
Ich wäre sehr dankbar über die Lösung des Problems.
LG
02.03.2021 19:24
03.03.2021 22:49 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2021 22:56
Hallo,
Habe heute meinen neuen Receiver + Smartcard bekommen und leider auch das Problem mit der Fehlermeldung 12010.
Hab schon alle Tipps hier ohne Erfolg ausprobiert und auch die Freischaltung über meinen Account bzw durch den Sky Mitarbeiter am Telefon hat nicht funktioniert.
Bräuchte bitte dringend Hilfe.
MfG
Sorasa75
03.03.2021 23:00
Wie so viele läuft auch bei mir die Freischaltung der Smartcard nicht (Fehler 12010)
Nach Stunden auf Sky 1Hd tut sich garnichts,
Anmelden bei sky läuft auch nicht da die Bezahlung über PayPal ging, dort aber die letzten 5Nummern der Kreditkarte abgefragt werden. Die Hotline ist wohl gerade im Homeoffice, da gibt's nur bandansagen, grottiger Service....
So eine schlechte Organisation hätte ich mir ja echt nicht träumen lassen.
Am Montag geht der Müll zurück zur Post, dann gibt's dies Jahr halt kein Formel 1
04.03.2021 10:13
04.03.2021 10:57
04.03.2021 14:26
Die Freischaltung der Smartcard soll heute durch einen Techniker von Sky erfolgen, war aber erfolglos.
04.03.2021 14:31
Dein Sammelthread dazu wäre hier...
Nicht so alleine rumsitzen.😍
Da wird regelmäßig geholfen, erst heute noch.😋
04.03.2021 14:39
Ich habe das gleiche Problem. Die Smartcard sollte heute von Sky freigeschaltet werden hat aber nicht funktioniert.
04.03.2021 17:16
04.03.2021 18:18
Ich habe auch das Problem, Fehlermeldung 12010. Online Freischaltung funktioniert nicht, es liegt ein ein technisches Problem vor, wird angezeigt.
Hoffe ein Moderator kann mir hier helfen.
Danke
04.03.2021 18:50
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis sich die Moderatoren melden mit einer Lösung?
Seit Montag nichts mehr gehört und das Problem bestimmt natürlich weiterhin.
04.03.2021 19:36
Schwierig zu sagen...
Ich denke mal das hängt von der Art des Problems ab.
Von 20 min bis 10 Stunden war alles dabei.
4 Tage ist natürlich schon eine Hausnummer und ich würde mal die Prognose wagen da kommt nix mehr.🙄
Also vielleicht nochmal kurz und präzise formulieren und nochmal posten.
04.03.2021 20:31
Bitte noch einmal um Hilfe, der letzte Versuch hat nicht geklappt
04.03.2021 20:56
05.03.2021 10:43
05.03.2021 11:10
Hallo,
Mir wurde schon geholfen heute früh, meine Smartcard ist freigeschaltet.
Danke MfG
05.03.2021 12:11
Oh, das wundert mich aber, dass Du so schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast.
Ich hatte ein technisches Problem, habe gestern Morgen dort angerufen und musste keine fünf Minuten au einen Berater warten.
Keine 10 Minuten später hatte ich eine Email mit dem Hinweis, dass die Box getauscht wird. Und genau diese Tauschbox wird heute zugestellt.
Besser und schneller kann ein Kundenservice nicht sein und macht die Vorfreude auf den 28.03.2021 jetzt noch größer.
Kleiner Tipp: Melde Dich mal über GO an. Da wird es definitiv funktionieren. Die Webpage von Sky hat aktuell ein technisches Problem. Schade, dass man immer gleich los poltern muss, wenn man mal etwas Geduld aufbringen soll bzw. muss.
06.03.2021 08:54
so geht es mir seid einer woche. es meldet sich auch keiner bei mir.