Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 641 von 885
2.520 Ansichten

Sky läuft auf Zweitgerät nicht

Hey @royrobson,

entschuldige meine späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Schick mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie je nach Zahlungsart folgende Info:
- Bei Bankeinzug: Name der Bank, von der wir abbuchen
- Bei Kreditkarte: Die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer
- Bei PayPal oder du überweist selbst: Deine gesamte Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
David
florian1009
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 642 von 885
2.508 Ansichten

Betreff: Freischaltung 12010

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem. Auch nach mehrmaligen Versuchen ist die Freischaltung über die Website mit den vorhandenen Daten nicht möglich.

Ich wäre sehr dankbar über die Lösung des Problems.

LG

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 643 von 885
2.505 Ansichten

Betreff: Freischaltung 12010

Hallo @florian1009,

gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Sorasa75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 644 von 885
2.475 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo,

Habe heute meinen neuen Receiver + Smartcard bekommen und leider auch das Problem mit der Fehlermeldung  12010.

Hab schon alle Tipps hier ohne Erfolg ausprobiert und auch die Freischaltung über meinen Account bzw durch den Sky Mitarbeiter am Telefon hat nicht funktioniert.

Bräuchte bitte dringend Hilfe. 

 

MfG 

Sorasa75

PaydriverF1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 645 von 885
2.267 Ansichten

Fehler 12010 und keine Anmeldung bei sky möglich

Wie so viele läuft auch bei mir die Freischaltung der Smartcard nicht (Fehler 12010) 

Nach Stunden auf Sky 1Hd tut sich garnichts, 

Anmelden bei sky läuft auch nicht da die Bezahlung über PayPal ging, dort aber die letzten 5Nummern der Kreditkarte abgefragt werden. Die Hotline ist wohl gerade im Homeoffice,  da gibt's nur bandansagen, grottiger Service....

So eine schlechte Organisation hätte ich mir ja echt nicht träumen lassen. 

Am Montag geht der Müll zurück zur Post, dann gibt's dies Jahr halt kein Formel 1

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 646 von 885
2.426 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo Sorasa75,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 647 von 885
2.254 Ansichten

Fehler 12010 und keine Anmeldung bei sky möglich

Hallo PaydriverF1,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Rinaldo0_6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 648 von 885
2.198 Ansichten

Fehlercode 12010

Die Freischaltung der Smartcard soll heute durch einen Techniker von Sky erfolgen, war aber erfolglos.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 649 von 885
2.196 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12010

Dein Sammelthread dazu wäre hier...

Fehlermeldung-12010/page/22 

Nicht so alleine rumsitzen.😍

 

Da wird regelmäßig geholfen, erst heute noch.😋

Rinaldo0_6
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 650 von 885
2.423 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht aktiviert (12010): Technischer Fehler bei Aktivierung

Ich habe das gleiche Problem. Die Smartcard sollte heute von Sky freigeschaltet werden hat aber nicht funktioniert.

 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 651 von 885
2.188 Ansichten

Fehlercode 12010

Hallo @Rinaldo0_6,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Marc04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 652 von 885
2.285 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Ich habe auch das Problem, Fehlermeldung 12010. Online Freischaltung funktioniert nicht, es liegt ein ein technisches Problem vor, wird angezeigt.

Hoffe ein Moderator kann mir hier helfen.

 

Danke

 

royrobson
Special Effects
Posts: 12
Post 653 von 885
2.393 Ansichten

Betreff: Sky läuft auf Zweitgerät nicht

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis sich die Moderatoren melden mit einer Lösung?

Seit Montag nichts mehr gehört und das Problem bestimmt natürlich weiterhin.

Sorasa75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 654 von 885
2.387 Ansichten

Betreff: Sky läuft auf Zweitgerät nicht

Schwierig zu sagen...

Ich denke mal das hängt von der Art des Problems ab.

Von 20 min bis 10 Stunden war alles dabei.

4 Tage ist natürlich schon eine Hausnummer und ich würde mal die Prognose wagen da kommt nix mehr.🙄

Also vielleicht nochmal kurz und präzise formulieren und nochmal posten.

PaydriverF1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 655 von 885
2.259 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 und keine Anmeldung bei sky möglich

Bitte noch einmal um Hilfe,  der letzte Versuch hat nicht geklappt 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 656 von 885
2.207 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Hallo @Marc04,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 657 von 885
2.162 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 und keine Anmeldung bei sky möglich

Hallo @PaydriverF1,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
PaydriverF1
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 658 von 885
2.161 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 und keine Anmeldung bei sky möglich

Hallo, 

Mir wurde schon geholfen heute früh, meine Smartcard ist freigeschaltet. 

Danke MfG

ChrisScha
Tiertrainer
Posts: 38
Post 659 von 885
2.157 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 und keine Anmeldung bei sky möglich

Oh, das wundert mich aber, dass Du so schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht hast.

Ich hatte ein technisches Problem, habe gestern Morgen dort angerufen und musste keine fünf Minuten au einen Berater warten.

 

Keine 10 Minuten später hatte ich eine Email mit dem Hinweis, dass die Box getauscht wird. Und genau diese Tauschbox wird heute zugestellt.

 

Besser und schneller kann ein Kundenservice nicht sein und macht die Vorfreude auf den 28.03.2021 jetzt noch größer.

 

Kleiner Tipp: Melde Dich mal über GO an. Da wird es definitiv funktionieren. Die Webpage von Sky hat aktuell ein technisches Problem. Schade, dass man immer gleich los poltern muss, wenn man mal etwas Geduld aufbringen soll bzw. muss.

gottalf
Special Effects
Posts: 5
Post 660 von 885
2.271 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

so geht es mir seid einer woche. es meldet sich auch keiner bei mir.

 

Antworten