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Fehlermeldung 12010

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RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Smartcard ist nicht freigeschaltet. Code 12010

Hallo @Sixling,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Vino22
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Betreff: Freischaltung 12010

Guten Morgen,

ich habe das gleiche Problem.

Seit gestern habe ich meinen Zweitreceiver inkl. zweiter Karte. Leider wird die Smartcard nicht freigeschaltet.

Die Freischaltung über Mein Sky funktioniert auch nicht, da kommt immer eine Fehlermeldung.

Bitte um schnellstmögliche Freischaltung!

MfG

Vino22
Tiertrainer
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Betreff: Freischaltung 12010

...mittlerweile telefonisch gelöst!

magixzash
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Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Heute 19.2.21..SkyQ Receiver neu, eingerichtet, konfiguriert, Smartcard versucht online freizuschalten 

Fehlermeldung: Freischaltung nicht möglich, es ist ein technisches Problem aufgetreten, bitte rufen Sie die Hotline an, Hotline angerufen (25 Min. Warteschleife), kein Problem sende ihnen ein Signal dann klappt es zu 100%.. sollte 10-15 min warten. Hab sogar 30 min gewartet.

Keine Freischaltung Fehlercode immer noch da ..

Bin über Kabel verbunden. Normale Programme funktionieren. Der Rest leider nicht. 
was kann man da machen ??? 

magixzash
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Betreff: Smartcard Freischaltung seit Tagen nicht möglich

@DF17 hast du das Problem gelöst bekommen ?? Hab genau das gleiche Problem . 

DF17
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Betreff: Smartcard Freischaltung seit Tagen nicht möglich

Ja, konnte mit Hilfe eines Sky Moderators geklärt werden 👍🏻.

magixzash
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Post 627 von 885
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Betreff: Smartcard Freischaltung seit Tagen nicht möglich

Ok 👌🏽 Dann ist doch noch Hoffnung da . Also erstmal Abwarten . 

JANAKA82
Geräuschemacher
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Post 628 von 885
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Betreff: Smartcard Freischaltung seit Tagen nicht möglich

Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem.  Bei der Hotline hänge ich 30 Minuten in der Warteschleife.  Wie kann ich mich an einen Moderator wenden? 

DF17
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Post 629 von 885
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Betreff: Smartcard Freischaltung seit Tagen nicht möglich

Aufgrund meines Posts hier hat sich eine Sky Moderatorin gemeldet. Über PN Kontakt wurde das Problem gelöst 😊

JANAKA82
Geräuschemacher
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Post 630 von 885
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Betreff: Smartcard Freischaltung seit Tagen nicht möglich

Ok.  Na dann warte ich mal und hoffe,  dass sich jemand meldet.  Dankeschön

 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 631 von 885
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Betreff: Smartcard Freischaltung seit Tagen nicht möglich

Hallo @JANAKA82,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Hallo @magixzash,

entschuldige die späte Antwort. Ist dein Anliegen noch aktuelle? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Eva1308
Geräuschemacher
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Freischaltfehler 12010

Versuche seit gestern meine Smartcard freizuschalten. Er bringt mir immer wieder den Fehler sie können ihre smartcard nicht freischalten 12010 am Telefon kommt nur das band😡

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Freischaltfehler 12010

Hallo @Eva1308,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
aerodynic
Geräuschemacher
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Smartcard nicht aktiviert (12010): Technischer Fehler bei Aktivierung

Moin, nachdem ich unseren Receiver einrichten wollte (Sat mit Sky-Karte), kam statt Fernsehbild nur die Fehlermeldung 12010.

 

Ich habe bereits die online beschriebene Prozedur durchgeführt und den Receiver knapp 60 Minuten auf Kanal 100 gelassen. Leider hat dies nicht geholfen und online wird mir nun angezeigt, dass es einen technischen Fehler bei der Freischaltung gab.

 

Bitte um offizielle Hilfe!

 

 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Smartcard nicht aktiviert (12010): Technischer Fehler bei Aktivierung

Hallo @aerodynic,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Bina_90
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Betreff: Smartcard nicht aktiviert (12010): Technischer Fehler bei Aktivierung

Hallo, 

 

Auch ich habe ich das gleiche Problem. Ich hoffe mir kann ein Mod ebenfalls helfen ? 

 

Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 638 von 885
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Betreff: Smartcard nicht aktiviert (12010): Technischer Fehler bei Aktivierung

Hallo @Bina_90,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
royrobson
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Post 639 von 885
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Sky läuft auf Zweitgerät nicht

Im Oktober wurde mein bestehender Vertrag mit Zweitgerät für 1 Jahr verlängert.

Nun war auf einmal am 15.02.2021 auf dem Zweitgerät kein Sky mehr zu empfangen mit dem Fehlerhinweis 310.

Seitdem fast jeden Tag angerufen und immer wurde mir zugesichert das es bald klappen wird, der Fehler läge bei Sky, da damals bei der Verlängerung die Preisstruktur umgestellt wurde für Multiscreen Zweitgerät.

Mehrmals wurde mir gesagt, die Freischaltung erfolgt bald und einmal wurde sogar mein Hauptgerät für 1 Tag abgeschaltet, weil der Mitarbeiter meinte, dadurch könne er die Smartcard des Zweitgerätes wieder aktivieren.

Gestern wurde mir dann gesagt, das ein neuer Reciever unterwegs sei, der heute auch angekommen ist, ebenso wurde noch einmal ein neuer Vertrag zugeschickt.

Nur leider nach Installation des neuen Reciever kam nur die Fehlermeldung 12010. Beim Anruf bei der Hotline wurde nur gesagt, man kenne die Smartcard Nummer nicht.

Ich selber kann keine Smartcard mehr freischalten, seitdem der Mitarbeiter das Hauptgerät für 1 Tag stillgelegt hatte.

Es erscheint immer die Fehlermeldung: <p>Unbekannter Fehler</p>

 

Bin mittlerweile verzweifelt und würde am liebsten sofort alles kündigen.

Kann hier von den Mitarbeitern oder auch sonst jemand mir helfen.

Ich wäre mehr als dankbar, wenn endlich eine Lösung gefunden werden könnte.

Vielen Dank.

adler
Regie
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Post 640 von 885
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Betreff: Sky läuft auf Zweitgerät nicht

@royrobson 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der wird dir dann bestimmt helfen können…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

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