31.01.2021 12:40
Geht mir genauso. Es ist zum Verzweifgeln, man weiß nicht, wo man sich hinwenden soll
31.01.2021 13:36
Welche Fehlernummer wird angezeigt?
31.01.2021 14:22
@schütz fehler 12010
Ich habe schon die freischalthotline angerufen - Karte kann nicht freigeschaltet werden
Ich hab es über sky.de/freischaltung probiert - technischer Fehler
Beim Kundenservice hänge ich über stden in der Warteschlange
WhatsApp warte ich auf Antwort
Es nervt langsam echt, weil man auch diese Zeit bezahlen muss, obwohl man nix von hat.
31.01.2021 14:56
Hallo,
ich bin neu hier, nutze aber schon seit ein paar Jahren Sky. Ich habe meinen Vertrag zum 31.12.2020 gekündigt und ab dem 01.01.2021 wieder einen neuen abgeschlossen. Bin aber erst heute dazu gekommen, die Geräte zu tauschen. Ich dachte das funktioniert einfach so, altes Gerät ab und neues Gerät mit neuer Karte anschließen. Aber es erscheint der Fehlercode 12010. Also wollte ich im Netz unter mein Sky die neue Karte registrieren lassen. Funktioniert aber nicht, da ich auch eine neue Kundennummer habe. Ich weiss nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen?
FG kstruppi57
31.01.2021 15:06
Sammelthread dazu hier...
Da sind eine Leidesgenossen und da wird auch regelmäßig geholfen...
31.01.2021 17:01
Hallo,
bin seit Freitag neuer Sky Kunde. Receiver und Smartkarte habe ich erhalten. Leider wird die Smartcard nicht freigeschaltet nach Stundenlangem testen.
Die Freischaltung über Mein Sky funktioniert auch nicht, da ich immer eine Fehlermeldung beim Login bekomme.
Zum verzweifeln.
Wie lange kann das dauern?
31.01.2021 17:10
Was hast du denn für eine Empfangsart, Kabel oder Sat? Wenn Kabel, welcher Betreiber? Und zum Schluus noch die Frage welche Smartcard hast du( die ersten 4 Stellen der Smartcardnummer reichen da)?
31.01.2021 17:18
Habe Satellit als Empfangsart. Die Smartcardnummer beginnt mit 3000
31.01.2021 17:26 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2021 17:27
Alles klar, das passt auch zusammen. Vermutlich ist dein neuer Vertrag noch nicht aktiv. Da bleibt dir nur der Anruf im Kundenservice ( 089 99 72 79 00, Technik ansagen) oder wende dich an den Chat.
31.01.2021 17:30
Alles klar. Danke
01.02.2021 08:37
@schütz danke, aber hat sich glaube erledigt. Zumindest wird mir nun online die Option gegeben die Karte zu aktivieren.
Falls doch Probleme sind, melde ich mich in dem thread
01.02.2021 12:17
01.02.2021 12:44
01.02.2021 14:51
01.02.2021 18:47
hallo
und zwar hab ich folgendes Problem. Mein Vertrag ist heute ausgelaufen und hab heute ein neues Abo abgeschlossen,alles auch eingerichtet{Neuer PIN eingerichtet usw} und sollte den Pin an den Receiver senden nur da trettet andauernd der fehler [ Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt]. was muss ich jetzt tun ?
02.02.2021 10:39
02.02.2021 13:28
Hallo !
ich habe gestern ein SKY Abo abgeschlossen und heute früh kam das Paket.
Leider kann ich mich weder in mein Sky anmelden noch wird die Smartcard
freigeschaltet.
Was kann ich machen ?
02.02.2021 14:02
03.02.2021 10:57
Hallo allerseits,
Habe heute morgen meinen receiver erhalten und nach dem einrichten direkt den fehlercode erhalten, im Smartcard Brief steht ich soll 45 Minuten warten oder auf sky.de/freischalten gehen
Anstatt 45 Minuten warte ich schon über 1 stunde
Und letzteres kann ich leider nicht machen da ich mich nicht einloggen kann da ich keine pin habe
Habe in einem anderen Thread einen link gesehen um sich eine pin festzulegen, allerdings wird meine kundennummer nicht akzeptiert
03.02.2021 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2021 13:10