Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
ytak76
Special Effects
Posts: 3
Post 561 von 885
1.951 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

@atsch82 Dankeschön für deine Info 😊

Mein Problem konnte ebenfalls mit einem Moderator gelöst werden.

Lg ytak76 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 562 von 885
1.918 Ansichten

Smartcard nicht freigeschaltet(12010)

Hey Nilo019,

entschuldige die Wartezeit.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Luisa_19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 563 von 885
1.888 Ansichten

Smartcard schaltet sich nicht frei

Hallo,

ich habe meinen Sky Receiver heute neu geholt warte seit Stunden das die Smartcard freigeschaltet wird aber ist immer noch nix geschehen.

selbst nach dem anrufen geht immer noch nix komme sogar in meinem sky Account nicht herein obwohl ich Kundennummer und PIN korrekt eingebe.

Bitte um schnelle Hilfe!

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 564 von 885
2.175 Ansichten

Betreff: Smartcard schaltet sich nicht frei

Fehlernummer?

14050 / 12082 / 16120  oder was anderes?

 

 

 

Luisa_19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 565 von 885
2.172 Ansichten

Betreff: Smartcard schaltet sich nicht frei

Bei mir steht Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. (12010)

Mogli1
Special Effects
Posts: 3
Post 566 von 885
2.173 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Guten Tag,

 

ich habe das selbe Problem mit Fehlermeldung 12010. Telefon konnte keiner helfen.

Nun benötige ich hier die Hilfe von einem Mod, welchen ich kontaktieren kann..

Mani1
Tiertrainer
Posts: 30
Post 567 von 885
2.184 Ansichten

Freischaltung

Bitte um Freischaltung.

Fehler 12010.

 

MOD-Edit: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 568 von 885
2.148 Ansichten

Smartcard schaltet sich nicht frei

Hallo @Luisa_19,

entschuldige die späte Rückmeldung. Benötigst du noch Hilfe?

Falls ja, möchte ich dich auf unser Hilfecenter für eine schnelle Lösung hinweisen. Hier der direkte Link zur Hinweisnummer 12010: https://bit.ly/3t0qO5M

Solltest du weiterhin Probleme haben, kannst du mich gerne persönlich anschreiben. Klick dafür einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 569 von 885
2.143 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Mogli1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 570 von 885
2.140 Ansichten

Freischaltung

Hallo @Mani1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Mani1
Tiertrainer
Posts: 30
Post 571 von 885
2.138 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Wurde Montag freigeschaltet.

Mußte die Seriennummern der Box und Festplatte sowie Die Smartcard nummer am Telefon sagen-

Dann lief es.

Trotzdem danke das du dich gemeldet hast,

Gruß Mani1

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 572 von 885
2.135 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo @Mani1,

das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.

VG, Axel
Jt1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 573 von 885
1.736 Ansichten

Fehler 12010

Mein Sky Receiver ist gestern geliefert worden. Nach dem installieren kommt jetzt immer nur die Meldung das die smartcard nicht freigeschaltet ist (12010). Habe es auch schon online versucht, da kommt leider immer nur die Meldung das meine Daten im System nicht gefunden wurden.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 574 von 885
1.723 Ansichten

Fehler 12010

Hallo @Jt1991,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer, der Seriennummer der gelieferten Smartcard und die Sky DE Seriennummer des Sky Q Receivers. Zu finden auf der Unterseite.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Domreiter
Special Effects
Posts: 10
Post 575 von 885
1.859 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo, 

nach Kabelanbieterwechsel haben wir heute die neue Smartcard bekommen. 

Nun warten wir seit Stunden auf die Freischaltung und nichts passiert. Allmählich nervt es schon, das es ständig Probleme gibt.

 

Hotline geht nicht freizuschalten, Kundenservice Warteschlange und online steht nur Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal.

Wir können nichts mehr nutzen, weil alles gesperrt ist, weder prime oder netflix. 

 

Bitte ein mod um hilfe

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 576 von 885
1.988 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Bei welchem Kabelanbieter bist du den?

Und womit fängt deiner Smartcardnnummer an? Die ersten 4 stelle reichen.

Domreiter
Special Effects
Posts: 10
Post 577 von 885
1.983 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Bei einem regionalen - anderer Anbieter

Die Nummer fängt mit 3000 an. 

Burk99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 578 von 885
1.975 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Geht mir genauso. Es ist zum Verzweifgeln, man weiß nicht, wo man sich hinwenden soll

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 579 von 885
1.969 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Welche Fehlernummer wird angezeigt?

 

Domreiter
Special Effects
Posts: 10
Post 580 von 885
1.964 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

@schütz fehler 12010

Ich habe schon die freischalthotline angerufen - Karte kann nicht freigeschaltet werden

Ich hab es über sky.de/freischaltung probiert - technischer Fehler

Beim Kundenservice hänge ich über stden in der Warteschlange 

WhatsApp warte ich auf Antwort 

 

Es nervt langsam echt, weil man auch diese Zeit bezahlen muss, obwohl man nix von hat. 

Antworten