18.01.2021 16:40
@atsch82 Dankeschön für deine Info 😊
Mein Problem konnte ebenfalls mit einem Moderator gelöst werden.
Lg ytak76
21.01.2021 10:03
22.01.2021 20:29
Hallo,
ich habe meinen Sky Receiver heute neu geholt warte seit Stunden das die Smartcard freigeschaltet wird aber ist immer noch nix geschehen.
selbst nach dem anrufen geht immer noch nix komme sogar in meinem sky Account nicht herein obwohl ich Kundennummer und PIN korrekt eingebe.
Bitte um schnelle Hilfe!
23.01.2021 10:55
Fehlernummer?
14050 / 12082 / 16120 oder was anderes?
23.01.2021 11:02
Bei mir steht Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. (12010)
23.01.2021 17:20
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem mit Fehlermeldung 12010. Telefon konnte keiner helfen.
Nun benötige ich hier die Hilfe von einem Mod, welchen ich kontaktieren kann..
on 23.01.2021 21:15 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 21:26 by Cornelia_N
Bitte um Freischaltung.
Fehler 12010.
MOD-Edit: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
26.01.2021 13:06
26.01.2021 18:12
26.01.2021 19:22
26.01.2021 19:35
Wurde Montag freigeschaltet.
Mußte die Seriennummern der Box und Festplatte sowie Die Smartcard nummer am Telefon sagen-
Dann lief es.
Trotzdem danke das du dich gemeldet hast,
Gruß Mani1
26.01.2021 20:01
28.01.2021 17:43
Mein Sky Receiver ist gestern geliefert worden. Nach dem installieren kommt jetzt immer nur die Meldung das die smartcard nicht freigeschaltet ist (12010). Habe es auch schon online versucht, da kommt leider immer nur die Meldung das meine Daten im System nicht gefunden wurden.
28.01.2021 19:33
31.01.2021 00:45
Hallo,
nach Kabelanbieterwechsel haben wir heute die neue Smartcard bekommen.
Nun warten wir seit Stunden auf die Freischaltung und nichts passiert. Allmählich nervt es schon, das es ständig Probleme gibt.
Hotline geht nicht freizuschalten, Kundenservice Warteschlange und online steht nur Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal.
Wir können nichts mehr nutzen, weil alles gesperrt ist, weder prime oder netflix.
Bitte ein mod um hilfe
31.01.2021 11:31
Bei welchem Kabelanbieter bist du den?
Und womit fängt deiner Smartcardnnummer an? Die ersten 4 stelle reichen.
31.01.2021 12:13
Bei einem regionalen - anderer Anbieter
Die Nummer fängt mit 3000 an.
31.01.2021 12:40
Geht mir genauso. Es ist zum Verzweifgeln, man weiß nicht, wo man sich hinwenden soll
31.01.2021 13:36
Welche Fehlernummer wird angezeigt?
31.01.2021 14:22
@schütz fehler 12010
Ich habe schon die freischalthotline angerufen - Karte kann nicht freigeschaltet werden
Ich hab es über sky.de/freischaltung probiert - technischer Fehler
Beim Kundenservice hänge ich über stden in der Warteschlange
WhatsApp warte ich auf Antwort
Es nervt langsam echt, weil man auch diese Zeit bezahlen muss, obwohl man nix von hat.