Antworten

Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Antworten
ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 461 von 949
2.360 Ansichten

Betreff: Smardcard 12010

Ist es eine Originale Sky Karte oder eine von Unitymedia.

ansonsten kannst du hier warten bist du schwarz wirst.

gleich wird einer schreiben, du kannst hier Fragen, es dauert ein paar Tage bis du Antwort bekommst.

***** auch in 1000 Jahren wirst du hier keine Lösung bekommen

kontradani20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 462 von 949
2.450 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Ist eine Original Sky Karte..

TobiAlbert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 463 von 949
1.945 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo Jule,

 

leider kann ich meine Smartcard auch nicht freischalten.

Smartcardnummer: XXX

 

Kannst Du mir behilfich sein?

 

LG
Tobi

 

MOD-EDIT: SMC-Nummer entfernt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 464 von 949
2.366 Ansichten

Freischaltung

Hallo @escapeay,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 465 von 949
2.350 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @ClaudiaHH1887, @knox788o und @Luca0901,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Luca0901
Special Effects
Posts: 5
Post 466 von 949
2.343 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Danke für die Rückmeldung. 

Mir ist aber schon am Samstag Abend durch den Telefonsupport geholfen worden.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 467 von 949
2.341 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Luca0901,

das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Tag.

VG, Axel
HauJo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 468 von 949
2.331 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Freischaltung Smartcard funktioniert nicht. Fehlermeldung 12010

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und doppelten Post gelöscht.

BVB1993
Special Effects
Posts: 4
Post 469 von 949
2.265 Ansichten

Smartcard 12010

Hallo

 

Ich habe heute meine Sky bei Post Filiale geholt. Und seit heute morgen warte ich auf meine Aktivierung/Freischaltung....

Kundenservice können nicht helfen,

Ich komme auch bei meinem Sky Login nicht rein...

 

Würde auf eure Hilfe freuen.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

knox788o
Special Effects
Posts: 8
Post 470 von 949
2.281 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Die Karte ist immer noch nicht freigeschaltet. Klamotten gehen morgen zurück. Keinen Bock auf so einen Mist. Kann ja wohl nicht wahr sein. Seit Freitag kriegt das hier keiner auf die Kette.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 471 von 949
2.262 Ansichten

Freischaltung Funktioniert nicht

Hallo Otter167,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 472 von 949
2.233 Ansichten

Fehlercode 12010

Hey Felix528,

entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 473 von 949
2.496 Ansichten

Smardcard 12010

Hallo @kontradani20, @HauJo und @BVB1993,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Floxo46
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 474 von 949
2.483 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Guten Abend 

 

ich sehe du bist gerade online. Ich versuche seit Stunden die Karte freizuschalten ohne Erfolg.

 

nun auf eurer Seite dieser Fehler bezüglich der Smartcard

 

Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!

 

 

DH1
Special Effects
Posts: 3
Post 475 von 949
2.483 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo, 

Geht mir leider auch so. Bekomme jetzt seit einer Woche die Fehlermeldung 12010 angezeigt. 

Der Kundenservice sagt immer nur, es liegt bei der Technik. Nicht wirklich prickelnd das man so lange warten muss. 

DH1
Special Effects
Posts: 3
Post 476 von 949
2.483 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Wie kann man hier zu einer schnellen Lösung kommen? 

Floxo46
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 477 von 949
2.552 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Ich könnte kotzen. Telefonisch keiner erreichbar und den Mods kann ich als Neuling nicht mal privat schreiben. Dafür soll ich zahlen?

DH1
Special Effects
Posts: 3
Post 478 von 949
2.559 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Ja kenne ich

Mklinger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 479 von 949
3.064 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode 12010. Telefonisch kann ich leider niemanden erreichen.

In meinem Account steht zwar, dass die Karte aktiv ist, aber funktionieren tut diese nicht.

 

Immer wenn ich auf das Feld aktivieren klicke, erscheint bloß die Meldung -

Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!
 
Gruß
Markus

 

 
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 480 von 949
1.988 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo TobiAlbert,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sofern du hierbei noch Hilfe benötigst.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten