Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
kontradani20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 441 von 885
2.301 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Ist eine Original Sky Karte..

TobiAlbert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 442 von 885
1.796 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo Jule,

 

leider kann ich meine Smartcard auch nicht freischalten.

Smartcardnummer: XXX

 

Kannst Du mir behilfich sein?

 

LG
Tobi

 

MOD-EDIT: SMC-Nummer entfernt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 443 von 885
2.217 Ansichten

Freischaltung

Hallo @escapeay,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 444 von 885
2.201 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @ClaudiaHH1887, @knox788o und @Luca0901,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Luca0901
Special Effects
Posts: 5
Post 445 von 885
2.194 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Danke für die Rückmeldung. 

Mir ist aber schon am Samstag Abend durch den Telefonsupport geholfen worden.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 446 von 885
2.192 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Luca0901,

das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Tag.

VG, Axel
HauJo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 447 von 885
2.182 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Freischaltung Smartcard funktioniert nicht. Fehlermeldung 12010

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und doppelten Post gelöscht.

BVB1993
Special Effects
Posts: 4
Post 448 von 885
2.116 Ansichten

Smartcard 12010

Hallo

 

Ich habe heute meine Sky bei Post Filiale geholt. Und seit heute morgen warte ich auf meine Aktivierung/Freischaltung....

Kundenservice können nicht helfen,

Ich komme auch bei meinem Sky Login nicht rein...

 

Würde auf eure Hilfe freuen.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

knox788o
Special Effects
Posts: 8
Post 449 von 885
2.132 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Die Karte ist immer noch nicht freigeschaltet. Klamotten gehen morgen zurück. Keinen Bock auf so einen Mist. Kann ja wohl nicht wahr sein. Seit Freitag kriegt das hier keiner auf die Kette.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 450 von 885
2.113 Ansichten

Freischaltung Funktioniert nicht

Hallo Otter167,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 451 von 885
2.084 Ansichten

Fehlercode 12010

Hey Felix528,

entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 452 von 885
2.347 Ansichten

Smardcard 12010

Hallo @kontradani20, @HauJo und @BVB1993,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Floxo46
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 453 von 885
2.334 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Guten Abend 

 

ich sehe du bist gerade online. Ich versuche seit Stunden die Karte freizuschalten ohne Erfolg.

 

nun auf eurer Seite dieser Fehler bezüglich der Smartcard

 

Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!

 

 

DH1
Special Effects
Posts: 3
Post 454 von 885
2.334 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo, 

Geht mir leider auch so. Bekomme jetzt seit einer Woche die Fehlermeldung 12010 angezeigt. 

Der Kundenservice sagt immer nur, es liegt bei der Technik. Nicht wirklich prickelnd das man so lange warten muss. 

DH1
Special Effects
Posts: 3
Post 455 von 885
2.334 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Wie kann man hier zu einer schnellen Lösung kommen? 

Floxo46
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 456 von 885
2.403 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Ich könnte kotzen. Telefonisch keiner erreichbar und den Mods kann ich als Neuling nicht mal privat schreiben. Dafür soll ich zahlen?

DH1
Special Effects
Posts: 3
Post 457 von 885
2.410 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Ja kenne ich

Mklinger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 458 von 885
2.915 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode 12010. Telefonisch kann ich leider niemanden erreichen.

In meinem Account steht zwar, dass die Karte aktiv ist, aber funktionieren tut diese nicht.

 

Immer wenn ich auf das Feld aktivieren klicke, erscheint bloß die Meldung -

Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!
 
Gruß
Markus

 

 
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 459 von 885
1.839 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hallo TobiAlbert,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sofern du hierbei noch Hilfe benötigst.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
FabianAdam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 460 von 885
1.824 Ansichten

Fehler 12010 Freischaltung der Smartcard funktioniert nicht

Hey, leider funktioniert die Freischaltung bei mir nicht habe den Fehlercode 12010. Wenn ich die Smartcard über die Webseite freischalten will kann ich die Nummer der Smartcard nicht eingeben, da dort "Fehler" steht.

hoffe mit kann jemand helfen 

mit freundlichen Grüßen 😄

Antworten