Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 421 von 885
1.892 Ansichten

Betreff: Aktivierungsmail !?

Die Fehlermeldung die angezeigt wird könnte weiterhelfen.

14050  - 12082 ect usw.

Und zur Belustigung, das war noch nie anders...

Leidensweg-eines-Kunden 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 422 von 885
2.553 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Fehlermeldung?

Nummer 14050 - 12082 ect usw?

Online schon versucht?

freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern 

 

 

escapeay
Special Effects
Posts: 6
Post 423 von 885
2.544 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Fehler 12010 online schon versucht da steht aber ich soll anrufen 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 424 von 885
2.520 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Ja, dann rufe an.

Aber es gibt auch einen Sammelthread dazu...

Da wird regelmäßig geholfen.

Fehlermeldung-12010/page/11 

Hänge dich da dran.

knox788o
Special Effects
Posts: 8
Post 425 von 885
1.860 Ansichten

Betreff: Aktivierungsmail !?

Hi! Die Nachricht ist 12010.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 426 von 885
1.855 Ansichten

Betreff: Aktivierungsmail !?

Zur Zeit sind es nur solche Fehlernumern,  warum auch immer.🙁

Du bist nicht der einzigste.

 

Sammelthread hier da wird regelmäßig geholfen.

Fehlermeldung-12010/page/11 

Hänge dich dran.

knox788o
Special Effects
Posts: 8
Post 427 von 885
2.565 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo zusammen! Ich erhalte die selbe Fehlernummer. Receiver steht seit gestern hier.

knox788o
Special Effects
Posts: 8
Post 428 von 885
1.853 Ansichten

Betreff: Aktivierungsmail !?

Ok danke. Habe mich drangehängt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 429 von 885
1.850 Ansichten

Betreff: Aktivierungsmail !?

Habe es gelesen.😍

Luca0901
Special Effects
Posts: 5
Post 430 von 885
2.391 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo zusammen, habe den Receiver heute bekommen und die Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Telefonisch kommt man einfach nicht durch

Viele Grüße

Luca

freakysky
Special Effects
Posts: 14
Post 431 von 885
2.364 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Freischaltung .Ist ein Mod online der mir helfen kann?

freakysky
Special Effects
Posts: 14
Post 432 von 885
2.324 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 14050

Hat sich erledigt, Nach fast 1h habe ich einen Mitarbeiter erreicht der mir die Karte freigeschaltet hat.

knox788o
Special Effects
Posts: 8
Post 433 von 885
2.316 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Ernsthaft ? Muss man also doch nicht auf eine Mail warten ? Was ist denn das für ne Verarsche ??

Felix528
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 434 von 885
2.246 Ansichten

Fehlercode 12010

Hallo zusammen.

 

Ich erhalte o.g. Fehlercode. Kann mir jemand helfen? Über die Freischalthotline wird mir gesagt, dass diese im Moment nicht freigeschaltet werden kann, Auf der Website zieht er sich meine Smarcardnummer nicht.

 

ich wollte den Boxkampf heute gucken.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 435 von 885
2.229 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12010

Evt. auf Sky Sport News schalten und warten ...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 436 von 885
2.126 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hi FrankS82,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Alex1410
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 437 von 885
2.218 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12010

Bei mir war das auch da ich von mediamarkt eine falsch registrierte Smartcard Nummer bekam.

 

Die kundenberaterin kümmerte sich und nach dem 3. Anrufen bei der Hotline wegen 12010 lief es

knox788o
Special Effects
Posts: 8
Post 438 von 885
2.197 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Ich habe jetzt 2 mal bei Sky angerufen. Passiert ist nichts. Keine Mail, keine Freischaltung. Der Receiver ist seit Freitag angeschlossen. Passiert spätestens morgen nichts geht der Kram zurück.

kontradani20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 439 von 885
2.218 Ansichten

Smardcard 12010

Hallo zusammen, 

 

ich versuche seit ca 2 Tagen die Freischaltung der Smardcard durchzuführen. Geht aber nicht.

Bei Sky kann man keinen realen Mitarbeiter mehr anscheinend anrufen.. Nur diese gesteurte Stimme, die keine Ahnung hat.

 

Es steht immer da "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010]. 

Bei der Freischaltung steht in meinem Sky Konto dieser Fehler.

Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!

 

Kann mir jemand helfen? 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 440 von 885
2.209 Ansichten

Betreff: Smardcard 12010

Ist es eine Originale Sky Karte oder eine von Unitymedia.

ansonsten kannst du hier warten bist du schwarz wirst.

gleich wird einer schreiben, du kannst hier Fragen, es dauert ein paar Tage bis du Antwort bekommst.

***** auch in 1000 Jahren wirst du hier keine Lösung bekommen

Antworten