28.11.2020 09:58 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 09:59
Die Fehlermeldung die angezeigt wird könnte weiterhelfen.
14050 - 12082 ect usw.
Und zur Belustigung, das war noch nie anders...
28.11.2020 10:10 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 10:12
Fehlermeldung?
Nummer 14050 - 12082 ect usw?
Online schon versucht?
freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern
28.11.2020 11:36
Fehler 12010 online schon versucht da steht aber ich soll anrufen
28.11.2020 11:39
Ja, dann rufe an.
Aber es gibt auch einen Sammelthread dazu...
Da wird regelmäßig geholfen.
Hänge dich da dran.
28.11.2020 12:10
Hi! Die Nachricht ist 12010.
28.11.2020 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 12:13
Zur Zeit sind es nur solche Fehlernumern, warum auch immer.🙁
Du bist nicht der einzigste.
Sammelthread hier da wird regelmäßig geholfen.
Hänge dich dran.
28.11.2020 12:17
Hallo zusammen! Ich erhalte die selbe Fehlernummer. Receiver steht seit gestern hier.
28.11.2020 12:18
Ok danke. Habe mich drangehängt.
28.11.2020 12:18
Habe es gelesen.😍
28.11.2020 13:33
Hallo zusammen, habe den Receiver heute bekommen und die Smartcard lässt sich nicht freischalten.
Telefonisch kommt man einfach nicht durch
Viele Grüße
Luca
28.11.2020 15:20
Freischaltung .Ist ein Mod online der mir helfen kann?
28.11.2020 17:36
Hat sich erledigt, Nach fast 1h habe ich einen Mitarbeiter erreicht der mir die Karte freigeschaltet hat.
28.11.2020 18:24
Ernsthaft ? Muss man also doch nicht auf eine Mail warten ? Was ist denn das für ne Verarsche ??
on 29.11.2020 00:52 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 14:33 by KatjaZ
Hallo zusammen.
Ich erhalte o.g. Fehlercode. Kann mir jemand helfen? Über die Freischalthotline wird mir gesagt, dass diese im Moment nicht freigeschaltet werden kann, Auf der Website zieht er sich meine Smarcardnummer nicht.
ich wollte den Boxkampf heute gucken.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.11.2020 04:45
Evt. auf Sky Sport News schalten und warten ...
29.11.2020 11:59
29.11.2020 13:55
Bei mir war das auch da ich von mediamarkt eine falsch registrierte Smartcard Nummer bekam.
Die kundenberaterin kümmerte sich und nach dem 3. Anrufen bei der Hotline wegen 12010 lief es
29.11.2020 15:01
Ich habe jetzt 2 mal bei Sky angerufen. Passiert ist nichts. Keine Mail, keine Freischaltung. Der Receiver ist seit Freitag angeschlossen. Passiert spätestens morgen nichts geht der Kram zurück.
on 29.11.2020 16:28 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 16:54 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich versuche seit ca 2 Tagen die Freischaltung der Smardcard durchzuführen. Geht aber nicht.
Bei Sky kann man keinen realen Mitarbeiter mehr anscheinend anrufen.. Nur diese gesteurte Stimme, die keine Ahnung hat.
Es steht immer da "Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010].
Bei der Freischaltung steht in meinem Sky Konto dieser Fehler.
Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!
Kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.11.2020 16:47
Ist es eine Originale Sky Karte oder eine von Unitymedia.
ansonsten kannst du hier warten bist du schwarz wirst.
gleich wird einer schreiben, du kannst hier Fragen, es dauert ein paar Tage bis du Antwort bekommst.
***** auch in 1000 Jahren wirst du hier keine Lösung bekommen