Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
Tob_wol
Special Effects
Posts: 4
Post 161 von 318
1.217 Ansichten

Betreff: Fehler 12012

Hast du es schon bei der Hotline probiert? 
Gruß T 

Sunrice00
Special Effects
Posts: 11
Post 162 von 318
1.211 Ansichten

Betreff: Fehler 12012

Guten Tag  Leider kann ich mich mit meiner Smartcard nicht anmelden Fehler 12010  

 

Sunrice00
Special Effects
Posts: 11
Post 163 von 318
1.202 Ansichten

Betreff: Fehler 12012

Guten Tag. Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin Neukunde bei sky. Meine Smartcard schaltet sich nicht frei. Seid 2 Tagen Fehler 12010.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Schönen Gruß 

Sunrice00
Special Effects
Posts: 11
Post 164 von 318
1.180 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Guten Tag. Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin Neukunde bei sky. Meine Smartcard schaltet sich nicht frei. Seid 2 Tagen Fehler 12010.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Schönen Gruß 

Sunrice00
Special Effects
Posts: 11
Post 165 von 318
1.112 Ansichten

12010

Smartcard lässt sich nicht freischalten. Fehler Code 12010

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 166 von 318
1.110 Ansichten

Betreff: 12010

Sunrice00
Special Effects
Posts: 11
Post 167 von 318
1.104 Ansichten

Betreff: 12010

Ja hab ich schon gesehen aber das funktioniert nicht 

miika
Regie
Posts: 25,381
Post 168 von 318
1.083 Ansichten

Betreff: 12010

Gut, dass du auch im anderen Thread gepostet hast, aber dabei würde ich es belassen.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Smartard-freischalten-klappt-nicht/m-p/428894#M266338

Wartezeit snd 2-3 Tage und das kann man nicht beschleunigen.

 

 

schütz
Regie
Posts: 8,212
Post 169 von 318
1.072 Ansichten

Betreff: 12010

Sogar mehr als zweimal...😋

Gar viermal...?🤔

daniela
Moderator
Posts: 1,622
Post 170 von 318
1.159 Ansichten

Betreff: Fehler 12012

Hi Sunrice00,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Hast du bereits unser Hilfecenter genutzt? Falls nicht, geht es hier entlang: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12010-1001199 Sofern du anschließend noch Unterstützung benötigst, lasse mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
AHauck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 318
1.137 Ansichten

Fehlercode 12010

Hallo liebe Sky-Community,

das hier ist jetzt meine letzte Hoffnung.
Wie schon viele vor mir habe auch ich das Problem mit der nicht-freigeschalteten Smartcard.
Mein Vater hat Sky vor ca. einer Woche bestellt und der Receiver kam vergangenen Freitag an.
Wie es die Betriebsanleitung vorsieht habe ich zwecks Freischaltung 45 Minuten erfolglos auf Sender 100 gewartet und dann mein Glück per manueller Web-Freischaltung versucht. Leider erhalte ich dort eine Fehlermeldung.
Die nette Dame vom Kundenservice am Telefon bat mich den Sender auf 103 zu wechseln um dei Freischaltung zu starten. Nach kurzer Zeit meinte sie, dass die Freischaltung gesendet wurde und in 5 Minuten alles funktionieren sollte. Auch nach einer Stunde hat sich bei mir noch nichts getan.
Da mir die Dame nahegelegt hat mich bei zukünftigen Problemen über den Onlinekundenservice mit dem Fehlercode zu melden habe ich auch genau das gemacht. Per WhatsApp, facebook und Twitter. Der WhatsApp-Bot hat nach 3-4 Ja-Nein-Fragen spontan Feierabend gemacht und lässt mich jetzt seit knapp einer Stunde mit der Nachricht "Wir sind gleich für dich da, bitte habe noch etwas Geduld." hängen. Auf facebook und Twitter habe ich noch keine Antworten erhalten.
Vielleicht kann uns ja hier jemand weiterhelfen.
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Armin + Aron

miregal
Schnitt
Posts: 1,221
Post 172 von 318
1.128 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12010

Welche Fehlermeldung kommt denn wenn man im laufenden Betrieb die Smartcard herauszieht bzw. wieder einsteckt? Ich denke da an einen defekten Cardreader ...

HoneyQ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 173 von 318
1.035 Ansichten

Betreff: 12010

Bei mir das gleiche Problem. Hab alles versucht, WhatsApp, Sky App und Hotline konnte nicht weiter helfen.

Bitte um Hilfe

Nadine
Moderator
Posts: 3,439
Post 174 von 318
1.109 Ansichten

Fehlercode 12010

Hallo AHauck,

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die späte Antwort. Sende mir deine Kunden- sowie Smartcardnummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,297
Post 175 von 318
993 Ansichten

Betreff: 12010

Hi HoneyQ,

für die späte Rückmeldung entschuldige ich mich vielmals.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
AlexHofmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 176 von 318
1.097 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo Community,

 

ich habe ein ähnliches Problem wie meine Vorgänger. Wir sind vor kurzem Umgzogen und da sich unser Kabelanbieter geändert hat, haben wir eine neue Smartcard bekommen. Jetzt versuche ich diese seit 3 Tagen freischalten zu lassen. Der erste Versuch nach 45 Minuten auf Kanal 100 warten hat nicht geklappt. Der zweite Versuch mit dem Computer an der Hotline hat nicht geklappt und der dritte Versuch mit der netten Mitarbeiter, die mir das Signal auf Kanal 103 geschickt hat, ist leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Bin grade ziemlich ratlos, wie ich weiter verfahren soll.

Viele Grüße Alex 

Maria94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 177 von 318
1.049 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten und Online Anmeldung NICHT möglich?

Ich habe das gleiche Problem. 

Wie kann das Problem gelöst werden? 

 

Dennystar
Special Effects
Posts: 5
Post 178 von 318
880 Ansichten

Fehlermeldung Sky freischaltung

Hey liebe Community, 

 Mein Sky Abo ist noch nicht frei und komme mit meiner Kundennummer auch nicht in die Sky App. Kann mir jemand helfen? LG 

schütz
Regie
Posts: 8,212
Post 179 von 318
869 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Sky freischaltung

Fehler 14050 oder was anderes?

 

Sammelthreads zu den Problemen...

/Fehlercode-14050/page/76 

 

Fehlermeldung-12082/page/80 

 

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/158 

 

Überall wird fleissig geholfen.

Hänge dich dran.

 

Momentane Bearbeitungszeit - 8 Tage.

Dennystar
Special Effects
Posts: 5
Post 180 von 318
865 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Sky freischaltung

12010 ist der Fehlercode

Antworten