Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,119
Post 141 von 216
746 Ansichten

smartcard freischalten

Hallo Torsten4,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 142 von 216
743 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Ich versuche verzweifelt, den neuen Receiver einzurichten (bin Neukunde).

Ich soll die Smartcard reaktivieren , das funktioniert aber nicht. Daher empfiehlt man mir, dass ich bei der Hotline anrufe.  Das geht auch nicht, da jede Nummer, die ich anrufe, mich zu einer Ansage über Sky ticket abwürgt und auflegt.

Ich komme mir langsam verarscht vor.

Wer kann mir sagen, wo man jemanden erreichen kann, der einem auch hilft? 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,373
Post 143 von 216
736 Ansichten

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

Guten Morgen Hercules22,

es tut mir leid, dass die Freischaltung nicht ankam. Auf deine Privatnachricht habe ich dir soeben geantwortet.

VG, Daniela
Highlighted
Moderator
Posts: 3,373
Post 144 von 216
735 Ansichten

Fehler 12010

Hallo @DerDon, @Anja34, @Mischmo und @Solarkönig, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Falls das Problem noch besteht, obwohl ihr euch über https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12010-1001199 eine Freischaltung geholt habt, sendet mir bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Regie
Posts: 6,626
Post 145 von 216
724 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

@Sanny_G 

Hast du den Link mal probiert?

Geht zur Zeit nicht mit dem FF aber seltsamer Weise mit dem IE.😋

 

Verhält sich seit Wochen schon so...

auch andere Links sind davon betroffen und auch von euch bemerkt worden 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 216
720 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo, bei mir funktioniert es jetzt. Ich hatte über eine Telefonnummer meiner Nachbarin die Hotline erreicht. Die hat mir dann die Karte freigegeben.

Ein Witz ist aber, dass ich mit meiner Festnetz Nummer immer von Sky abgewürgt wurde.

Nur registrierte Benutzer und Telefonnummern kommen durch.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 147 von 216
680 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Guten Morgen, 

mich habe ebenfalls das Problem mit der Freischaltung der smartcard. Die online Freischaltung steht auch nicht zur Verfügung ("technische Probleme"). Nachdem ich schon mehrmals ein Werksreset durchgeführt und den Receiver neu eingerichtet habe. Bleibt der Fehler 12010 bestehen. Wäre top für mein Problem Hilfe von einem Mod zu erhalten 

 

Mfg Tobi

Highlighted
Regie
Posts: 24,261
Post 148 von 216
676 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Leider 3-4 Tage Wartezeit. Manchmal regelt es sich auch von alleine. Immer mal probieren.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 149 von 216
726 Ansichten

Freischaltung

Hallo,

Bekomme auf meinen zweit Receiver keine Freischaltung.

Highlighted
Regie
Posts: 6,626
Post 150 von 216
700 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Fehlernummer?

 

bei 14050 /Fehlercode-14050/page/58 

bei 12082 Fehlermeldung-12082/page/70 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 151 von 216
690 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Fehlercode 12010

Highlighted
Regie
Posts: 6,626
Post 152 von 216
677 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Mal was neues.😊

Gleiches Prozedere wie bei den obigen Fehlern.

Hotline - online unter sky.de selber machen, oder her aussitzen.

 

 

 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,491
Post 153 von 216
663 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Tob_wol,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 154 von 216
660 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo zusammen, hab am Wochenende noch ein weiteres Mal die Hotline kontaktiert und einen sehr netten kompetenten Mitarbeiter erwischt. Nach 5 Minuten war alles freigeschalten. 
Danke trotzdem für den Support. 

Gruß Tobi 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,491
Post 155 von 216
665 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Das freut mich, ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 156 von 216
661 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Danke gleichfalls.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,158
Post 157 von 216
661 Ansichten

Freischaltung

Hallo @Sartorius,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 158 von 216
658 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Hi,

Ja leider😊

Highlighted
Moderator
Posts: 2,158
Post 159 von 216
638 Ansichten

Betreff: Freischaltung

Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 160 von 216
651 Ansichten

Betreff: Fehler 12012

Guten Tag 

Leider kann ich mich mit meiner Smartcard nicht anmelden

Fehler 12010

 

Antworten