Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 121 von 169
510 Ansichten

Betreff: Smartcard-Freischaltung Fehler 12010

Danke. Problem ist gelöst.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 122 von 169
502 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12010

Ich bekomme keine Freischaltung auf meine Smartcard mit der Nummer xxx könnten sie mir bitte helfen 

 

MfG 

 

MOD-EDIT: personenbezogene Daten entfernt.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,013
Post 123 von 169
480 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12010

Hallo @Turbo2209, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Bitte nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer per privater Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 124 von 169
444 Ansichten

neues abo smartcard nicht freigeschalten keine hilfe

hab seit gestern als neukunde meine skyreceiver und smartcard. extra express gebucht um schnell das abo nutzen zu könen. nun kommt aber smartcard nicht freigeschaltet (12010). online bekomm ich keine hilfe und unter der servicenummer auch nicht. selbst eine email an skyservice kommt scheinbar nicht an.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,727
Post 125 von 169
432 Ansichten

neues abo smartcard nicht freigeschalten keine hilfe

Hi uski72,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 126 von 169
422 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie so oft beschrieben. Nach 45 Minuten auf Sender 100 passiert nichts. Auf der Seite sky. de/Freischaltung wollte ich mich registrieren, jedoch gibt es meine Kunden immer wohl nicht. Habe extra per Express bestellt

Highlighted
Moderator
Posts: 3,051
Post 127 von 169
411 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @Michi5,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 128 von 169
406 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

hallo habe eine frage

ich bin aus österreichund habe heute einen sky vertrag gemacht

wie ich zuhause wahr und angeschlossen habe(sat anschuss) habe ich das gerät eingerichtet.

und dann kam die meldung smartcart nicht frei geschaltet  12010

kann mich mit meiner kundennummer auch nicht bei mein sky anmelden,

habe bei der hotline 2 mal versucht  einer sagte mir das ist alles neu das dauert  soll gedult haben,

der 2 hat einen pin eingerichtet gesagt 10 min warten und es dann versuchen sollte dann gehen.

es geht aber immer noch nicht kann mir da jemand helfen bitte

Highlighted
Moderator
Posts: 3,013
Post 129 von 169
395 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Hallo @mandi46, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 130 von 169
384 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Habe heute alles per Post erhalten, sprich Sky Receiver, Smartcard, Pin

 

Die Smartcard wird allerdings nicht freigeschaltet und bei Sky.de kann ich mich auch nicht ins Konto einloggen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 131 von 169
396 Ansichten

smartcard freischalten

Hallo,

ich bekomme immer die Fehlermeldung 12010, Smartcard ist nicht freigeschaltet. ich habe seit gestern einen Receiver, kann mich aber nirgends einloggen, weil immer die Meldung falsche Pin kommt. Ich bin äußerst genervt, habe schon 4 Stunden investiert und wollte heute abend das Bayern Spiel sehen. Wenn ich nicht bald Hilfe von einem sky Mitarbeiter bekomme, werde ich meine Bestellung nächste Woche wiederrufen (telefonisch ist niemand erreichbar!!)

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 132 von 169
383 Ansichten

Fehler 12010

Hallo,

ich habe seit gestern einen  Receiver, er läuft aber nicht. Habe schon mehrere Stunden investiert, es kommt immer die Meldung dass die Smartcard nicht aktiviert ist. Meine Kundennnummer bzw. mein Pin wird immer nicht akzeptiert.  Das ist sehr ärgerlich, ich habe extra Expresslieferung bestellt, um heute abend Fußball sehen zu können. Bei der Hotline geht immer nur eine automatische Stimme los. Das nenne ich katastrophalen Kundenservice! Wer kann mir helfen? Am ,liebsten mal ein Mitarbeiter, der mich freischalten kann o.ä.

Torsten

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 133 von 169
378 Ansichten

Betreff: smartcard freischalten

Gleiche eigentlich bei mir. Habe keine weitere Email bekommen mit den Daten  wie Pin usw.

 

Receiver kam allerdings gestern schon inklusive Smartcard.

Die Smartcard schaltet sich allerdings nicht frei und manuell kann ich das ohne Pin selber gar nicht machen...

Highlighted
Regie
Posts: 5,069
Post 134 von 169
373 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Rufe hier an... 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Technik wählen...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 135 von 169
395 Ansichten

Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

Hi, ich kann meine Smartcard leider nicht freischalten, auch nicht über die App. 12010. Kann da zufällig ein mod helfen ?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 136 von 169
395 Ansichten

[12010] deine Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hallo Zusammen,

 

Wie man anhand meines betreffs lesen kann, wird meine Smartcard nicht freigeschaltet. Hab schon ne gefühlte Ewigkeit den gleichen Sender drin und warte auf das Freischalte-Signal.

Hab's auch schon über die App und über die Webseite versucht, aber die Freischaltung funktioniert trotzdem nicht.

Vllt. kann mir ja jemand helfen.

Danke schonmal und schönes Wochenende noch!!! 🙂

 

 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 137 von 169
384 Ansichten

Betreff: Smartcard kann nicht freigeschaltet werden

Highlighted
Regie
Posts: 5,069
Post 138 von 169
383 Ansichten

Betreff: [12010] deine Smartcard ist nicht freigeschaltet

Online seber anfordern, oder der über die Hilfeseiten.

Hotline schon angerufen?

 

eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern- 

 

/www.sky.de/meinsky 

 

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 139 von 169
372 Ansichten

Betreff: [12010] deine Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe vor zwei Tagen ein Skyabo abgeschlossen. Ich empfange das über meine Horizonbox von Unitymedia. Na ja ,ich würde es gerne darüber empfangen .Biss heute hat Sky es nicht fertiggebracht ,die Freischaltung durchzuführen. Ich habe schon mehrfach dort angerufen ,passiert ist nichts.Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht. Ich überlege schon, den Vertrag zu widerrufen. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 140 von 169
364 Ansichten

Betreff: [12010] deine Smartcard ist nicht freigeschaltet

@schütz  online hab ich die Freischaltung schon versucht. Da kommt aber immer die Fehlermeldung "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900. "

Bei der Nummer hab ich auch schon angerufen, aber nichts passiert.

Antworten