07.06.2020 18:48
07.06.2020 18:54
bin nicht alleine 😂
08.06.2020 09:38
Wer denkt so etwas?
Wir sind doch alle nicht alleine auf der Welt.😍
08.06.2020 16:13
Habe dort angerufen. Der Herr meinte, es sei gepairt und hat es noch einmal freigeschalten. Es hat sich nichts verändert. Es tut also immer noch nicht.
09.06.2020 10:28
09.06.2020 16:42
09.06.2020 19:30
09.06.2020 22:20
Guten Abend zusammen,
ich stehe vor selbiger Herausforderung (Fehlermeldung 12010). Die Anforderung einer Freischaltung via Website oder App ist nicht möglich, da der Login nicht funktioniert (Probleme mit der Kundennummer bzw. Kundennummer von Sky Ticket). Ein Anruf bei der Hotline klappt ebenfalls nicht, da meine Kundennummer nicht als Abo, sondern als Ticket erkannt wird und für diese sei der telefonische Support nicht verfügbar.
Wer hat einen Tipp bzw. eine Lösung für mich? Danke!
10.06.2020 19:59
Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
dort anrufen und daas Konto löschen lassen, wenn du dort kein Ticket mehr hast. Das Sky-Buchungssystem bekommt Abo und Ticket durcheinander (und auch Ticket und Forum).
Dann die normale Hotline anrfen, wenn das nicht funktoniert, hier ein paar Tage auf einen Moderator warten.
10.06.2020 21:17
Vielen Dank für die hilfreichen Posts! 👍
Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice von Sky Ticket ist meine Smartcard jetzt freigeschaltet und der Zugang zu diversen Apps sowie Netflix wird innerhalb der nächsten 24-48 Stunden (re-)aktiviert.
15.06.2020 19:39 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2020 19:43
Guten Abend,
bin jetzt seit über 2 Stunden dabei und versuche meine Smartcard freizuschalten. Der telefonische Support kann mir nicht helfen. Die Kundennummer wird als Sky Ticket Kundennummer erkannt.
Ich weiss nicht mehr weiter und benötige dringend Hilfe !!! 😞
15.06.2020 20:03
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 und dort fragen bzw. und lasse dein Ticket-Account löschen………oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein….
17.06.2020 14:26
21.06.2020 14:52
Hallo Zusammen,
Hat hier jemand einen Tipp?
Besten Dank 🙂
21.06.2020 15:01
Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline
dort anrufen und dein Ticketkonto löschen lassen. Am besten dann bei der normalen Hotline eine mailadresse angeben, die nicht der vom Ticketkonto entspricht.
Es gibt einen Systemfehler, der NeukundInnen betrifft, aber es kann auch schlicht sein,dass deine Abo-Daten noch nicht eingepflegt worden sind. Das kann ein paar TAge dauern ....
21.06.2020 15:15
Vielen Dank für deine Antwort. Bei der Tickethotline habe ich gestern schon angerufen und die haben gestern Abend meine Löschung beauftragt. Habe eben nochmals versucht irgendwo reinzukommen, ohne Erfolg. Die Seiten bauen sich immer neu auf, nachdem ich meine Kundennummer eingebe. Sie führen mich sogesehen immer auf dieselbe Seite. Also heißt es erst mal abwarten. Hatte auch nochmals versucht die Karte zu aktivieren, ebenfalls Fehlanzeige.
22.06.2020 09:40
Mit deinem Post stehst du auf der To-Do Liste eines Mods.
Sobald er hier aufschlägt ( dauert ein paar Tage) wird er sich um dein Problem kümmern.
Also Geduld.🙃
22.06.2020 14:39
Sehr aufmunternd, danke. Telefonisch könnte ich zwar terror machen aber die Computerstimme schmeißt mich zu 90% immer raus. Habe denen auch schon eine Mail geschrieben aber auch noch keine Rückmeldung. Mal sehen ob sie mit irgendwie entgegen kommen.
23.06.2020 14:31
27.06.2020 11:36
Hallo.
Bei mir klappt die Freischaltung der Smartcard nicht. Brauche hilfe.
Gruß Riepshoff