Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 61 von 885
8.047 Ansichten

Receiver Fehler 12010 Smartcard ...

Hallo @Srecmue,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.

Bei Kabelempfang: Welchen Kabelnetzbetreiber nutzt du für dein TV-Programm?

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
JonasSiems
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 885
5.825 Ansichten

Sky Q Fehlermeldung 12010

Guten Tag, 

ich habe heute meinen Sky Q Receiver bekommen.

Nachdem ich Schritt für Schritt die Anweisungen befolgt habe, kam die Fehlermeldung: Deine Smart Card ist nicht freigeschaltet 12010.

Nachdem ich mir alles angefordert habe, per App und auf der Internetseite. (Eine Stunde auf dem Sender 100) kam schließlich die Meldung:

„Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.“

Private Sender über die Satelliten Schüssel empfange ich. Kann mir da einer helfen? Bitte um Rückmeldung. Danke!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 63 von 885
5.814 Ansichten

Sky Q Fehlermeldung 12010

Hallo @JonasSiems,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu. Falls du über Kabel empfängst, teile mir außerdem noch den Namen deines Kabelnetzbetreibers mit. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Tuffitaase81
Special Effects
Posts: 4
Post 64 von 885
5.510 Ansichten

Fehlermeldung 12010

Ich bekomme die Smartcard nicht frei geschaltet. Habe alles nach Anweisung gemacht. Trotzdem funktioniert es nicht.

Lg

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 65 von 885
5.504 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Wenn es gar nicht geht....

Hast du auch die richtige Smartkarte?

 

Empfangsart?

bei Kabel den Anbieter bitte.

Tuffitaase81
Special Effects
Posts: 4
Post 66 von 885
5.500 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010

Mir wurde geholfen danke es klappt alles

Siodhachan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 885
8.054 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Leider bekomme auch ich diese Fehlermeldung 12010, Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. Auch nach mehreren Stunden noch.,

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 68 von 885
8.037 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Hallo @Siodhachan,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
TimmG
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 69 von 885
5.792 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung 12010

Ich habe exakt das gleiche Problem. Könnte mir hier jemand behilflich sein. Danke!

TimmG
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 70 von 885
5.787 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung 12010

Unitymedia / Vodafone - Hessen 

TimmG
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 71 von 885
5.780 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung 12010

V23 oder G02  kann ich nicht beantworten. Auf der Karte steht Unitymedia KabelBW. Ich wohne aber in Hessen. 

Smartcard1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 885
5.563 Ansichten

Smartcard Freischaltung (12010)

Hallo,

wen muss ich anschreiben, um meine Smartcard freizuschalten zu lassen.

 

Danke im Vorraus

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 73 von 885
5.566 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung (12010)

@Smartcard1 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten...immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat.

PS: oder probiere hier...

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12010-1001199

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 74 von 885
5.771 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung 12010

Hey TimmG,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Bartinli74000
Special Effects
Posts: 3
Post 75 von 885
5.774 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung 12010

Hallo,

Bei mir ähnliches Problem allerdings mit der Fehlermeldung 14050. Habe sky über Satellitenempfang. Sitze auch schon länger dran. Hab schon vieles ausprobiert. kann mir auch bitte jemand helfen?

Gruß

Bart

 

EDIT: hat sich erledigt. Habe über die Hotline eine Freischaltung gekriegt

JonasSiems
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 885
5.777 Ansichten

Betreff: Sky Q Fehlermeldung 12010

Fehler wurde behoben durch Freischaltung!

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 77 von 885
5.572 Ansichten

Smartcard Freischaltung (12010)

Hallo Smartcard1,
hat die Selbstfreischaltung (die dir adler geschickt hat) geholfen?
Viele Grüße
Georg
Gerard1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 885
9.131 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Hallo,

so wie es aussieht, bin ich nicht der einzige, der das Problem mit der Freischaltung der "Smartcard" mit der Fehlermeldung "12010" hat.

Ich habe seit 3 Tagen Sky Q und habe den Sky-Promoter, der mit mir den Vertrag abgeschlossen hat um Hilfe gebeten. Er hat mir netterweise 2 Mal neue Freischaltung gesendet, leider ohne Erfolg.

 

Die "Smartcard" ist richtig eingesteckt und ich habe bei der ersten Freischaltung 120 Minuten auf Kanal 100 (Sky1 HD) gewartet. Ohne Erfolg.

Online Freischaltung oder über MySky-App ist leider unmöglich. Weder die Kundennummer, noch die angegebene Emailadresse wird akzeptiert und wird als ungültig erklärt.

Eigentlich sehr schade, dass Sky keine andere alternative Möglichkeit anbietet, um eine Freischaltung (z.B. online)  zu verwirklichen.

Wäre schön, wenn mir ein/e Moderator/in weiterhelfen könnte und die Fehler-Quelle findet.

Danke im Voraus.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 79 von 885
9.139 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Hallo @Gerard1, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Kannst du mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Shappy_40
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 80 von 885
8.039 Ansichten

smartcard immer noch nicht freischalten fehlercode 12010 und keine vertragsdaten mit dabei

hallo habe heute mein neues sky paket bekommen habe auch alles richtig gemacht also habe alle anweisungen befolgt und steht seit stunden auf 100 und schaltet sich einfach nicht frei und vertragsdaten sind auch keine dabei

einloggen geht auch nicht mit kundennummer und pin man hat ja nur 3 versuche sonst ist es ja gesperrt ich bedanke mich schonmal im vorraus für schnelle hilfe.danke.mfg marcel

 

p.s. smartcard ist jetzt freigeschalten habe hotline angerufen das andere besteht noch immer keine vertragsdaten beziehungsweise vertrag und kostenübersicht und einloggen auch immer noch nicht möglich habe nur noch ein versuch.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Antworten