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Fehlermeldung 12010

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Fehlermeldung 12010

Ich habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver angeschlossen. Seit knapp 12 Stunden nach wie vor die o. G. Fehlermeldung. Telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer nur eine knapp 1 minütige Ansage ohne weitere Hilfestellung. Was tun?

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Tiertrainer
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Moin, mit der MeinSky-App kannst du dir selber eine Freischaltung schicken. Einfach auf einem abonnierten Kanal und Feuer frei! 🙂 

 

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Betreff: Fehlermeldung 12010

Schön wärs mit der eigenen Freischaltung aber selbst das bekommen die nicht auf die Reihe, warte seit Freitag!!!!😡😡

Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Das da hast du schon probiert?

hinweis-12010 

 

Wo liegt das Problem?

 

Auch eine falsche Smartkarte kann so ein Problem verursachen.

Sicher dass du die richtige hast?

 

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Betreff: Fehlermeldung 12010

das klappt leider nicht mit dieser Idee. Problem besteht weiterhin.

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Deine Empfangsart bitte...

bei Kabel den Anbieter...

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Betreff: Fehlermeldung 12010

Ich habe die mitgelieferte SmartCard eingelegt, die Fehlerquelle einer von mir falsch eingelegten SmartCard können wir daher ausschließen.

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Betreff: Fehlermeldung 12010

Empfang über Satellit

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12010


@Spatzemann  schrieb:

 

 Was tun?


Bitte 8 Tage warten. 

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Betreff: Fehlermeldung 12010

mit welcher Begründung 8 Tage warten? Die Antwort ist für mich leider indiskutabel!

 

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12010

Ich würde hier nochmal anrufen...

089 – 99 72 79 00

...anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

 

 

 

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Betreff: Fehlermeldung 12010

@Spatzemann 

> mit welcher Begründung 8 Tage warten?

Solange dauert es evt momentan bis ich ein  Moderator deiner annimmt.

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12010


@Spatzemann  schrieb:

mit welcher Begründung 8 Tage warten? Die Antwort ist für mich leider indiskutabel!


Steht doch im Link: Weil ein Moderator im Namen aller Moderatoren darum gebeten hat. Das hat extra ein hundertUser rauskopiert.

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Betreff: Fehlermeldung 12010

Danke für den Hinweis, aber da lief heute morgen nur ein AB ohne die Chance einen "Menschen" ans Telefon bekommen zu können. Nach Ende der AB-Ansage war der Anruf beendet.

 

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Betreff: Fehlermeldung 12010

geht mir genauso, wenn sich die nächsten Tag nichts tut oder ich jemanden erreiche geht der ganze Quatsch zurück an Sky und das Thema ist erledigt.

Das mit dem Service ist ja wie Steinzeit.

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12010


@schütz  schrieb:

Ich würde hier nochmal anrufen...


Ruf mal an, das ist lustig:

"Wussten Sie schon, dass sie ihre Fehlermeldung in der Onlinehilfe eingeben können?" 😂

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Geräuschemacher
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Fehler 12010

Hallo komme beim Erstreceiver nicht über den Fehler 12010 hinaus. Alle Neustarts sind Fehlgeschlagen. Der Zweitreceiver läuft.

Wer kann helfen?

Mfg Tobias 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Moderator
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Fehler 12010

Hallo Goo1,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, sofern das Problem noch immer besteht.

Gruß, Jule
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 12010

Guten Tag... Ich warte auch schon seit Tagen auf die Freischaltung... Im Callcenter hat es auch nicht geklappt... Smartcard wird nicht freigeschaltet.. Was kann ich nun tun? Mfg

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Synchronsprecher
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Betreff: Fehlercode 12010

Hallo @Steven21 

 

Ist dein Abo neu, oder besteht es schon länger?

Sind alle Sender von Sky betroffen oder nur einige?

Hast du SAT- oder Kabelempfang?

Kannst du dich in das Kundencenter einloggen?

 

Gruß Galaxis56

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