Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
ManuM
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1691 von 2.587
4.336 Ansichten

Fehlermeldung 11880 sendersuche fehlgeschlagen

Huhu.

 

Ich bitte um Mithilfe...nichts geht mehr. 

Wir haben den sky-Q reciver jetzt seit einem Monat circa. Bisher hat auch alles funktioniert, seit drei Tagen ging nichts mehr. Hab alles was ich im Internet finden konnte ausprobiert nichts hat geholfen. Dann wollte ich ein Softwareupdate machen hab bestimmt 2 std gewartet der Balken hat sich keinen Millimeter bewegt...

Ich bin ratlos was kann ich noch versuchen?

Lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 1692 von 2.587
3.687 Ansichten

Fehlercode 11010 und 11180

Hallo @JFM94, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Beide Meldungen weisen auf ein Empfangsproblem hin. Bitte gehe alle Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011... - und lese den jeweiligen Text dazu - durch. Auf der letzten Seite hast du dann auch gleich die Möglichkeiten unseren Vor-Ort-Service zu nutzen, welcher bei dir zu Hause alles durchcheckt.

VG, Sanny
axels
Moderator
Posts: 8,163
Post 1693 von 2.587
3.660 Ansichten

Neuer Vertrag mit Sky Q-Receiver nicht zustande gekommen

Guten Morgen @Britta1970,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Starbuzz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1694 von 2.587
3.781 Ansichten

Probleme bei Installation 11180

Bei mir startet der Sendersuchlauf einfach nicjt normal. Die Kabel sind alle optimal.. resettet ist schon.... aber bei sky im login bei der kudennummer und dem sky pin selbst de hsbe ich neu festgelegt aber wäre imernoch falsch unf hse nur noch ein versuch... willk doch nur sky genießen... fusssbsll habich schin verpassteb:/...

 

 

bitte helft mir 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1695 von 2.587
3.766 Ansichten

Betreff: Probleme bei Installation 11180

hast du den Q-Receiver?

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft…

 

ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 5 Tagen rein.......evtl. dann die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

ballist
Special Effects
Posts: 14
Post 1696 von 2.587
3.620 Ansichten

Kabeleinrichtung Endlosschleife Fehler 11180

Bin am verzweifeln. Die Sendersuche bei Kabeleinrichtung (sonstiger privater Kabelnetzbetreiber) schlägt fehl, obwohl er TV und Radiosender gefunden hat. Es kommt ständig 11180. Kann jemand helfen?

GinGin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1697 von 2.587
12.294 Ansichten

Fehlercode 11180

Alle Kabel ordnungsgemäß bei TV und Receiver eingesteckt. Nach erfolgter Sendersuche und Auswahl des Kabelbetreibers kommt jedes Mal die Meldung "Sendersuche fehlgeschlagen 11180". Zurücksetzen des Receivers hilft nicht und beim Versuch der Softwareaktualisierung tut sich auch nach 3 Stunden beim welßen Balken absolut nichts. Auch die Festplatte wurde schon getauscht.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 1698 von 2.587
4.321 Ansichten

Fehlermeldung 11880 sendersuche fehlgeschlagen

Hallo @ManuM, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Ich nehme an, du meinst den Fehler 11180. Hier findest du eine kleine Hilfestellung, sollte das Problem noch bei dir vorhanden sein: https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011...

Klappt das alles nicht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Danik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1699 von 2.587
4.304 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11880 sendersuche fehlgeschlagen

Hey gibts ne lösung? Lg

Starbuzz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1700 von 2.587
3.733 Ansichten

Betreff: Probleme bei Installation 11180

Hi danke für deine rückmeldung, sehr lieb.., habe kabelanschluss und normal auch vorht tv gcken  ohne sky über kabel... aber ebennur in miserabler qualität... 

 

Software update bleibt auch nach    6 stunden noch ganz am anfang Wo es ja eigentlich nur 15 Minuten dauern sollte... bin ratlos und ärger mich .

 

Habe dann auch in der Warteschleife bei Sky 20 Minuten gewartet,Und die Mitarbeiterin dort war der Meinung dass meine Smartcard von unity Media vielleicht nicht richtig ist und hat mir eine von der Telekom zugeschickt die jetzt heute angekommen ist und ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das mit der mal probieren soll oder ob da wieder irgendwas resettet werden soll.. Vor allem bin ich mir auch sehr sicher dass in diesem Haus Unitymedia der Kabel Anbieter ist aber trotzdem hat mich die Frau am Telefon abgewimmelt damit und ich sollte da auf diese Smartcard warten und mich dann noch mal melden

Ich wollt einfach nur Bundesliga gucken am besten eigentlich schon letztes Wochenende und wie es aussieht wird es ja dieses Wochenende immer noch nichts das ist echt traurig ich weiß nicht vielleicht Vielleicht kann mir ja jemand hier von euch aus der community helfen .der Sat Anschluss auf jeden Fall fest eingesteckt

Antworten
Empfohlene Beiträge