Antworten

Fehlermeldung 11260 bei Aufnahmen

Sven79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
619 Ansichten

Fehlermeldung 11260 bei Aufnahmen

Guten Tag,

nachdem ich den Internetanbieter und -Art (also von Telefondose auf Kabel) gewechselt habe, habe ich folgendes Problem:

1. Bei Aufnahmen erscheint immer wieder die oben genannte Fehlermeldung

2. Bezieht der SkyQ-Reciver im Netzwerk kein automatisches und permanentes Signal aus dem Internet, so dass ich die Interneteinstellung immer unter Optionen "von Hand" neu einstellen muss und dann verliert er auch mitten drin die Internetverbindung.

 

Über eine Idee oder Hilfe wäre ich sehr dankbar

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
611 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11260 bei Aufnahmen

@Sven79 mal den sky Q Receiver vom Strom trennen und ca 10 Sekunden später wieder an den Strom.

 

Sven79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
608 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11260 bei Aufnahmen

Schon mehrfach gemacht

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 7
600 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11260 bei Aufnahmen

Hallo @Sven79,

 

bei welchen Sendern kommt die Fehlermeldung?

 

VG, Axel

Sven79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
598 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11260 bei Aufnahmen

Das mit der fehlenden Internetverbindung kommt bei allen Sendern und das mit dem Aufnahmefehlern, bei den diversen Sport-/Bundesligasendern.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 7
596 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11260 bei Aufnahmen

@Sven79 

 

hilfecenter/artikel/moegliche-hinweismeldungen-und-ursachen 

 

Schon mal geschaut und alles gemacht?

Festplatte zurücksetzen und Werksreset ect usw...

 

Sven79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
584 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11260 bei Aufnahmen

Ja, einiges habe ich schon durch und alles zurücksetzen will ich nur ungerne, weil dann ja alle Aufnahmen gelöscht werden und ich mir ziemlich sicher bin, das es am Anbieterwechsel liegt. Denn Tag1 Anbieter A alles läuft, Tag2 Anbieter2 Fehlermeldungen und die beschriebenen Probleme treten auf.

Antworten