Antworten

Fehlermeldung 11180

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
108 Ansichten

Fehlermeldung 11180

Hallo zusammen,

nachdem meine Fernbedienung geht und ich auch eine neue Festplatte erhalten habe Endet mein Sendersuchlauf mit dem neuen Sky Q Receiver immer mit der Fehlermeldung 11180. Ich habe die Software aktualisiert, alles neu angesteckt, habe die Verbindung direkt zu Dose.

Wenn ich das Kabel erst 4 min nach Starten des Suchdurchlaufs reinstecke passiert gar nichts mehr. Er findet ca 200 Sender und ab der Hälfte schnippt es wieder auf 8 runter. Qualität 100 % und Stärke 63 % .

Hat irgendwer noch eine ganz tolle Idee ?

Hat jemand eine Idee wo ich herausfinden kann, was ich für einen Kabelanbieter habe ? Der Vermieter hört seit Wochen nicht und im Mietvertrag steht es auch nicht.... Ich verzweifle langsam. Zur Not bohre ich einfach ein Loch in die Wand und hänge draußen eine Satellitenschüssel auf .

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,108
Post 2 von 2
24 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180

Hallo liesel,

es tut mir leid, dass die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir erstmal Deine Kundennummer per Privatnachricht und dann sehen wir weiter. Am Gerät kannst Du leider nicht mehr herausfinden, wer Dein Anbieter ist. Eventuell finden wir etwas durch Deine Adresse raus.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten