Antworten

Fehlermeldung 11180 ("Sendersuche fehlgeschlagen ....")

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
366 Ansichten

Fehlermeldung 11180 ("Sendersuche fehlgeschlagen ....")

Hallo,

bis vor ca. 3 Wochen funktionierte mein Sky Q Receiver einwandfrei.

Vorher hatte ich das "Vorgängermodell", womit ich nie (!!!!) Probleme hatte.

Jetzt bekomme ich ständig die Fehlermeldung 11180 ("Sendersuche fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden").

Ich habe bereits einen Austauschreceiver bekommen. Und vor kurzen auch noch eine Austauschfestplatte.

Ergebnis: Weiterhin dauert die Sendersuche bei der Installation ca. 36 - 48 Stunden. Dann kommt wieder Meldung 11180 !

Anmerkung: Ich habe auch schon alle vorgeschlagenen online-Lösungsmöglichkeiten durchgespielt. Kein Erfolg.

Bei der Hotline empfiehlt man mir, den Kundenservice (Preis 99,90 EUR) in Anspruch zu nehmen.

Das halte ich für absolut unverschämt, da ich meines Erachtens für das ganze Dilemma nicht verantwortlich bin.

Gibt es eine andere Lösung ?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,942
Post 2 von 3
23 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180 ("Sendersuche fehlgeschlagen ....")

Moderator
Posts: 1,734
Post 3 von 3
23 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11180 ("Sendersuche fehlgeschlagen ....")

Hey wibila,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten