Antworten

Fehlermeldung 11050 / Österreich -Kabelbox Sky Q nach Hardware Tausch Kein HD Austria

wilgut
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
183 Ansichten

Fehlermeldung 11050 / Österreich -Kabelbox Sky Q nach Hardware Tausch Kein HD Austria

Hallo

Hab seit 2015 eine Kabelbox VU Duo+ mit Cam Modul und Sky. Auf der Karte war HD Austria freigeschalten. Da ich im Zimmer auch Sky haben wollte, wurde mir 2x Boxen mit Sky Q empfohlen, sonst funktioniert das nicht (Zweitkarte).

Hardware getauscht auf Sky Q und HD Austria kann nicht freigeschalten werden, kommt immer die Fehlermeldung 11050. Betreiber von unserer Hausanlage angerufen, HD Austria geht.

Box vom Nachbar geholt (auch eine VU Duo+ aber ORF Karte mit HD Austria, geht bei mir einwandfrei.

Kabelsignal kann meinerseits ausgeschlossen werden.

Kann der Receiver kein HD Austria entschlüsseln ? Wenn ja, das kann ja nicht sein.!! in der heutigen Zeit.

Gibt es eine andere Möglichkeit, Cam Modul kann man ja nicht einschieben.

Wenn so ist, brauch ich am Hauptgerät die Sky Q Box damit ich eine Zweitkarte betreiben kann ?

Sky Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, beide Karten sind für HD Freigeschalten

glg

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 2 von 6
170 Ansichten

Fehlermeldung 11050 / Österreich -Kabelbox Sky Q nach Hardware Tausch Kein HD Austria

Hallo @wilgut,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich möchte dein Abonnement einmal prüfen. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
EOMD
Beleuchter
Posts: 123
Post 3 von 6
162 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11050 / Österreich -Kabelbox Sky Q nach Hardware Tausch Kein HD Austria

@wilgut  freigeschaten?.... freigeschaltet !

wilgut
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 6
151 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11050 / Österreich -Kabelbox Sky Q nach Hardware Tausch Kein HD Austria

Lieber EOMD

 

Must mal zum Brillendoktor gehen 😁 finde den Fehler nicht, sollte ich den aber noch immer übersehen haben, wie man vermuten kann, sollte es freigeschalten heißen 😂

EOMD
Beleuchter
Posts: 123
Post 5 von 6
147 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11050 / Österreich -Kabelbox Sky Q nach Hardware Tausch Kein HD Austria

@wilgut ... beide Karten sind für HD Freigeschalten.....freigeschaltet.

                .... Auf der Karte war HD Austria freigeschalten...... freigeschaltet.

wilgut
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 6
141 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11050 / Österreich -Kabelbox Sky Q nach Hardware Tausch Kein HD Austria

Ups sorry, wusste nicht das es hier eine Rechtschreibpolizei gibt. Kannst du zum Thema auch was beitragen 🤔 bzw. Lösungen anbieten.

lg

Antworten