Antworten

Fehlermeldung 11040

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
105 Ansichten

Fehlermeldung 11040

Heute haben wir eine neue LNB (SCHWAIGER -371- Quad LNB) montiert und nun geht nix mehr über den Sky-Receiver 😞

Fehlermeldung 11040

Über den TV-Tuner gehen alle Sender. Über Sky Nix. Beim Skyreceiver wurde alles erfolglos geresetet und zurückgesetzt.

Was sollen wir jetzt machen? Wieder die alte LNB dran? Kann es sein, dass es Probleme wegen dem integrierten Multiswitch gibt (wobei die Vorherige den auch hatte)?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,991
Post 2 von 2
67 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11040

Hallo fra#ger,
verstehe ich dich richtig, dass du keine Sender mehr mit deinem Receiver empfängst, mit dem selben Kabel aber auf dem TV die Sender? Hattest du vorher auch eine Quad LNB?
Du hast du schon die Antennenkonfiguration zurückgesetzt (Sat-Einrichtung erneut an deinem Receiver vorgenommen) und auch deinen Receiver zurücksetzt?
Eine vertragliche Veränderung oder z.B. eine neue Smartcard hast du nicht bekommen in letzter Zeit?
Viele Grüße
Georg

Antworten